ANZEIGE:
Wechsel: Marcel 'MinimaL' Kuhn schließt die Lücke02.02.2013, 13:15

CPLAY gerüstet für die EPS

CPLAY präsentiert ihr endgültiges Lineup für die EPS Spring Season und hat ihren fünften Mann in Marcel 'MinimaL' Kuhn gefunden. Nachdem man erfolgreich die EPS Relegation überstanden hat, musste man mit Florian 'tomo' Loder einen Abgang hinnehmen. Nach intensiver Suche und weiteren Absagen konnte man schlussendlich den ehemaligen iPLAY-Spieler MinimaL verpflichten. Als Eventbesuch gibt man die Copenhagen Games an.



Statement Christoph 'wNe' Wenninger:

So, da sind wir nun wieder am Anfang einer neuen EPS Season. Nach einer erfolgreichen EPS-Relegation konnten wir unseren Platz in der EPS halten, doch dazu später mehr. Erst einmal kommen wir auf das Lineup zu sprechen, das sich im Vergleich zur letzten Season doch stark geändert hat. Während der letzten Season und in der Pause vor der Relegation haben wir uns ja bereits von den Spielern "bastiii" und "miLo" getrennt. Dazu gestoßen ist schon während der Season der Österreicher "constarr" und kurz vor der Relegation kam "timz" von DRUCKWELLE zu uns. Somit waren wir wieder 5 und konnten die Relegation gegen die Teams MTF und Enro GRIFFINS für uns entscheiden.

Doch wie das Pech nunmal mit uns ist, kam direkt nach der Relegation die erste schlecht Nachricht. Unser Spieler Florian "tomo" Loder kann aufgrund seiner Arbeit nicht weiter die Zeit aufbringen, um weiterhin CS:GO regelmäßig zu spielen bzw die nötige Trainigszeit für eine EPS Season zu haben. Also standen wir wieder zu 4. da, und wussten vorerst nicht wer unser Lineup komplettieren soll. Nachdem wir dann mit dem Spieler "denis" von EYES ON U trainiert haben und zuerst auch von ihm eine Zusage bekamen, kam die 2te schlechte Nachricht. Er würde uns leider wieder verlassen da er mit seinen Mates bereits eine lange Zeit spielt und diese nicht im Stich lassen möchte. Ihm und seinen Jungs direkt mal viel Glück in der kommenden Season. Also back to the roots und weiter einen 5. suchen. Doch was zuerst als wirklich hoffnungslos erschien regelte sich dann in relativ kurzer Zeit.

Der Spieler "MinimaL" von iPLAY wird unser Lineup komplettieren und somit sind wir bereit für die kommende EPS Season. Doch die ist nicht die einzige was auf uns wartet, die Copenhagen Games stehen an. Noch ist unsere Planung dafür zwar in den Kinderschuhen doch es ist ein wirkliches Ziel dort vertreten zu sein, zusammen mit unseren Dänischen Vertreten von Coreplay. Was die Zeit bringen wird, wird sich zeigen, doch blicke ich mit sehr gutem Gefühl auf die kommende Season.


Lineup CPLAY Tt.eSPORTS:

de Christoph 'wNe' Wenninger
de Tim 'timz' Bengen
at Roland 'constarr' Stengg
at Stefan 'H1T' Wohlauf
de Marcel 'MinimaL' Kuhn


Geschrieben von Knochen

Quelle: CPLAY.de

Kommentare


#1
globe.williams schrieb am 02.02.2013, 13:28 CET:
minimal bester mann
#2
bartontf schrieb am 02.02.2013, 15:07 CET:
Jo minimaL starker Spieler!!
#3
invisibIe schrieb am 02.02.2013, 15:12 CET:
lan XD
#4
TraitorJudas schrieb am 02.02.2013, 15:36 CET:
"CPLAY präsentiert ihr endgültiges Lineup für die EPS Spring Season und hat ihren fünten Mann in Marcel 'MinimaL' Kuhn gefunden."

fünten ;)
#5
Knochen schrieb am 02.02.2013, 16:10 CET:
Fixed ;) - Danke Judas!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz