ANZEIGE:
Wechsel: Private Entscheidung zwingt Planetkey Dynamics zu Spielerwechsel21.02.2018, 15:40

Abschied und Rückkehr bei PkD

Das Team von Planetkey Dynamics muss aus privaten Gründen einen Spielerwechsel verzeichnen. Nach mehr als einem Jahr verabschiedet sich Timo 'pulzG' Walter aus dem aktiven Roster. Sein Nachfolger ist bereits bekanntgegeben worden.



Im Januar 2017 trat pulzG dem Lineup von Planetkey Dynamics bei und war seitdem fester Bestandteil des Teams. Nun trennen sich die Wege von ihm und PkD, denn er hängt Maus und Tastatur an den Nagel, um sich auf private Dinge konzentrieren zu können. Die vakante Stelle wird durch einen alten Bekannten besetzt.

Rückkehrer Dimitrios 'stavros' Smoilis wird das neue Roster komplettieren. Bereits 2014 war der Rifler bei PkD und nahm mit der Orga unter anderem an der DreamHack Winter 2014 teil, als diese noch ein CS:GO-Major war. Darüber hinaus gewann er mit dem ehemaligen Team zweimal die ESL Meisterschaft. Zuletzt war stavros bei EURONICS Gaming aktiv.

Statement Timo 'pulzG' Walter:

Es war eine schwere Entscheidung, aber ich habe schon seit längeren überlegt aufzuhören und nun ist es so weit. Als erstes will ich mich bei allen bedanken, die mich auf den Weg begleitet haben. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und habe sehr viel von ihnen gelernt. Nicht nur im Spiel, sondern auch für‘s Leben. Bedanken will ich mich außerdem an Planetkey für das Vertrauen und die super Unterstützung. Mir tut es sehr leid für die Jungs aus meinem Team, jedoch bringt es nichts wenn ich sie damit belaste und wünsche ihnen nur das allerbeste. Meine Motivation ist am Ende und ich will mich auf andere Dinge fokussieren (Abitur, Arbeit, Familie und Freunde). Ich weiß es kommt überraschend, aber wenn man nie Bock auf spielen hat, ist es das Beste. Für mich hat es keinen Spaß mehr gemacht und wenn man trotzdem spielen muss, macht es einen irgendwann kaputt. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung ein wenig verstehen und wünsche jedem alles gute. Danke für die schöne Zeit. Machts gut!


Statement Dimitrios 'stavros' Smoilis:

Nach den verlorenen Finals im Sommer letzten Jahres mit Euronics Gaming, hatte ich meine restliche Motivation verloren und wollte eigentlich komplett mit dem Spiel abschließen. Aber nach ein paar Monaten Abstand, habe ich einfach gemerkt, wie sehr mir dieses Spiel fehlt und wie viel Spaß es macht, sich mit anderen zu messen. Auch wenn die letzten 2 1/2 Jahre nicht unbedingt so optimal verliefen, wie ich mir das erhofft hatte, bin ich glücklich über diese Chance und werde versuchen, alles zu tun, um diese Season so gut wie möglich abzuschließen. Was danach kommt, wird die Zukunft zeigen. Ein riesen Dankeschön an Steffi und Stefan für das Vertrauen und die netten Worte.


Lineup Planetkey Dynamics
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Jens 'jenson' Kappes
de Robin 'r0bs3n' Stephan
tr Ammar 'am0' Cakmak
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis


Geschrieben von vdr

Quelle: planetkey-dynamics.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Daafty schrieb am 21.02.2018, 15:46 CET:
"Bereits 2014 war der Rifler Teil von PkD und nahm mit der Orga unter anderem an der DreamHack Winter 2014, als diese noch ein CS:GO-Major war" teil fehlt :-)
#2
s1nolduzz schrieb am 21.02.2018, 16:20 CET:
viel glück meist9r
#3
ace1337 schrieb am 21.02.2018, 16:27 CET:
Nice
#4
d1rby schrieb am 21.02.2018, 17:00 CET:
aufgehts dimi
#5
relic1337 schrieb am 21.02.2018, 19:16 CET:
Viel Erfolg dimi;.
#6
blubs3n schrieb am 21.02.2018, 21:42 CET:
Auf geht's dimi :) <3
#7
silas3 schrieb am 22.02.2018, 00:51 CET:
lieber +paul2k :/
#8
paul2k schrieb am 22.02.2018, 07:36 CET:
silas3 schrieb:
lieber +paul2k :/
:D
#9
LiMONADENMANN schrieb am 22.02.2018, 08:23 CET:
Das flamende Clanhopperino.
#10
sophokl3z schrieb am 23.02.2018, 09:23 CET:
schade pulzG! Sehr gute Persönlichkeit und talentiert zugleich :(. Gl & Hf @ reallife Pulz!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz