ANZEIGE:
Wechsel: mousesports doch mit Wechsel02.02.2013, 19:50

André 'nooky' Utesch tritt mousesports bei *Update*

Wie man auf verschiedenen Szeneseiten lesen kann steht einer der spektakulärsten Wechsel im Hause von mousesports bevor. Cadred.org hat die Bombe etwas zu früh platzen lassen und die News bereits veröffentlicht. André 'nooky' Utesch wechselt zu mousesports und wird nach vorliegenden Informationen im Stammlineup spielen. Wer dafür gehen wird ist bislang noch nicht offiziell bekannt.



*Update 19:50 Uhr*
Wie man dem ESL Account entnehmen kann ist Johannes 'nex' Maget den Account geleaved, weshalb er wohl derjenige ist, der das Team verlassen muss. Eine offizielle Bestätigung steht weiterhin aus.

Damit bleibt nooky nicht mit seinen ehemaligen Kollegen von mTw zusammen und es kommt anders als erwartet. Auch wenn man mit dem internationalen Lineup bereits Kontakte zu Organisationen hatte und recht fortgeschritten war.

Mousesports wollte scheinbar nicht weiter zusehen und war unzufrieden mit der Entwicklung einzelner Spieler, was die Investition ins Training und darüber hinaus anbelangt. Wen es genau treffen wird ist bislang noch nicht offiziell bekannt. Mit André 'nooky' Utesch kommt ein erfahrener Spieler, sowohl in CS 1.6 als auch in CSS in das Team und wird sofern menschlich alle untereinander klar kommen dem Team einen deutlichen Schub geben können. Mit diesem Personalwechsel hat kaum einer in der Szene gerechnet, trägt aber große Hoffnung, dass mousesports an alte Erfolge anknüpfen kann.

Lineup mousesports:
dk Finn 'karrigan' Andersen
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Andre 'nooky' Utesch


Geschrieben von Knochen

Quellen: cadred.org, ESL Account mousesports

Kommentare

 
1
...

#1
xlexander schrieb am 02.02.2013, 17:12 CET:
Was passiert mit den restlichen ex mtw spielern jetzt?
#2
cherrypopper schrieb am 02.02.2013, 17:13 CET:
Könnte mir vorstellen das zonixx oder approx kürzer tritt :p
#3
paN schrieb am 02.02.2013, 17:17 CET:
SICK SICK SICK! CIAO Michele :D
#4
sleinzel schrieb am 02.02.2013, 17:17 CET:
Wirklich überzeugt hat von mouz keiner in letzter zeit, wird nicht schwer für nooky sich zu profilieren
#5
Fulli schrieb am 02.02.2013, 17:18 CET:
zonnix raus nooky rein, nex raus gob rein, approx raus kapio rein
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 02.02.2013, 17:19 CET:
vom spielerichen ne klare verbesserung
#7
cherrypopper schrieb am 02.02.2013, 17:19 CET:
Fulli schrieb:
zonnix raus nooky rein, nex raus gob rein, approx raus kapio rein


was fürn Schwachsinn, außer zonixx für nooky :-)
#8
the.rock schrieb am 02.02.2013, 17:19 CET:
xlexander schrieb:
Was passiert mit den restlichen ex mtw spielern jetzt?


Steht noch offen. Denke das sie geschlossen nem noch unbesetzten Clan das Engagement entgegenbringen werden.

zonixx oder approx denke ich eher nicht,sind ja quasi die Basis ist aber auf jeden Fall nen ganz krasser Deal!
#9
foppa_sh0t schrieb am 02.02.2013, 17:21 CET:
it's time for some blizzness :D
#10
MooZE schrieb am 02.02.2013, 17:23 CET:
xlexander schrieb:
Was passiert mit den restlichen ex mtw spielern jetzt?


Könnte mir vorstellen, dass sich Torqued noch nen Briten ins Team holt oder so...
#11
J J schrieb am 02.02.2013, 17:23 CET:
da würde ich in zukunft gern im ts mäuschen spielen.... troubley und nooky am extrem-ragen....viel spaß dem rest des teams....
#12
Knochen schrieb am 02.02.2013, 17:24 CET:
the.rock schrieb:
xlexander schrieb:
Was passiert mit den restlichen ex mtw spielern jetzt?


Steht noch offen. Denke das sie geschlossen nem noch unbesetzten Clan das Engagement entgegenbringen werden.

zonixx oder approx denke ich eher nicht,sind ja quasi die Basis ist aber auf jeden Fall nen ganz krasser Deal!


Weber ist ja nun auch wieder frei :)
#13
ChaosKlinik schrieb am 02.02.2013, 17:25 CET:
hm?

weber ist doch jetzt bei ex-mousesports Knochen :D?
#14
Knochen schrieb am 02.02.2013, 17:26 CET:
Meinte Zed! :D
#15
davidw0w schrieb am 02.02.2013, 17:26 CET:
Maybe exMTW + pt, hughsy und ZED?
#16
TraitorJudas schrieb am 02.02.2013, 17:28 CET:
Würde ab jetzt immer alle 2-3 Monate wechseln. Machen ja die Top-Teams wie ESC und NiP genauso...
#17
rabbitftw schrieb am 02.02.2013, 17:28 CET:
krasse geschichte! aber auch schade für die ex-mates von nooky. besonders mit hudzg hat er ja ne lange zeit zusammen gespielt.
denke, dass approx oder zonixx leaven werden, wobei ersterer wohl wahrscheinlicher ist!
#18
coXm schrieb am 02.02.2013, 17:29 CET:
ekelhaft
#19
vegeee schrieb am 02.02.2013, 17:31 CET:
wie gut dieser nooky seine csgo skillz handelt hat man ja im letzten halben jahr gesehen .... das wird auch nichts.
#20
appex schrieb am 02.02.2013, 17:34 CET:
zonixx wird eher gehen
#21
ChaosKlinik schrieb am 02.02.2013, 17:34 CET:
Scheinst ja viel von nooky gesehen zu haben.
#22
FeaVerX schrieb am 02.02.2013, 17:34 CET:
vegeee schrieb:
wie gut dieser nooky seine csgo skillz handelt hat man ja im letzten halben jahr gesehen .... das wird auch nichts.


Omg bitte geht dich löschen

Wo hast du bitte Nooky spielen sehen ?
Am anfang ok war er nicht so

Mein Gott immer diese besser wisser wo keine ahnung haben :>
#23
morfer schrieb am 02.02.2013, 17:37 CET:
FeaVerX schrieb:
vegeee schrieb:
wie gut dieser nooky seine csgo skillz handelt hat man ja im letzten halben jahr gesehen .... das wird auch nichts.


Omg bitte geht dich löschen

Wo hast du bitte Nooky spielen sehen ?
Am anfang ok war er nicht so

Mein Gott immer diese besser wisser wo keine ahnung haben :>


Kannst du Deutsch?
#24
royaLtheOne schrieb am 02.02.2013, 17:38 CET:
Fulli schrieb:
zonnix raus nooky rein, nex raus gob rein, approx raus kapio rein


+1 :)
#25
H E A D. schrieb am 02.02.2013, 17:38 CET:
Bye zonixx :[
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz