ANZEIGE:
Wechsel: mousesports doch mit Wechsel02.02.2013, 19:50

André 'nooky' Utesch tritt mousesports bei *Update*

Wie man auf verschiedenen Szeneseiten lesen kann steht einer der spektakulärsten Wechsel im Hause von mousesports bevor. Cadred.org hat die Bombe etwas zu früh platzen lassen und die News bereits veröffentlicht. André 'nooky' Utesch wechselt zu mousesports und wird nach vorliegenden Informationen im Stammlineup spielen. Wer dafür gehen wird ist bislang noch nicht offiziell bekannt.



*Update 19:50 Uhr*
Wie man dem ESL Account entnehmen kann ist Johannes 'nex' Maget den Account geleaved, weshalb er wohl derjenige ist, der das Team verlassen muss. Eine offizielle Bestätigung steht weiterhin aus.

Damit bleibt nooky nicht mit seinen ehemaligen Kollegen von mTw zusammen und es kommt anders als erwartet. Auch wenn man mit dem internationalen Lineup bereits Kontakte zu Organisationen hatte und recht fortgeschritten war.

Mousesports wollte scheinbar nicht weiter zusehen und war unzufrieden mit der Entwicklung einzelner Spieler, was die Investition ins Training und darüber hinaus anbelangt. Wen es genau treffen wird ist bislang noch nicht offiziell bekannt. Mit André 'nooky' Utesch kommt ein erfahrener Spieler, sowohl in CS 1.6 als auch in CSS in das Team und wird sofern menschlich alle untereinander klar kommen dem Team einen deutlichen Schub geben können. Mit diesem Personalwechsel hat kaum einer in der Szene gerechnet, trägt aber große Hoffnung, dass mousesports an alte Erfolge anknüpfen kann.

Lineup mousesports:
dk Finn 'karrigan' Andersen
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Andre 'nooky' Utesch


Geschrieben von Knochen

Quellen: cadred.org, ESL Account mousesports

Kommentare

3

#51
Gears2Xx schrieb am 02.02.2013, 18:38 CET:
shango schrieb:
Gears2Xx schrieb:
OMFG, nice! Auch wenn ich irgendwie nicht will, dass einer geht :/

Neue Regel: Alle außer NiP dürfen zu 6. spielen!


Wäre auf jeden Fall fair
#52
sashey schrieb am 02.02.2013, 19:11 CET:
Fulli schrieb:
zonnix raus nooky rein, nex raus gob rein, approx raus kapio rein


gob grade net so stark

aber zonnix fliegt zu 100% raus.
alles andere wäre pure dummheit seitens mouz
#53
itouchyou schrieb am 02.02.2013, 19:13 CET:
FeaVerX schrieb:
vegeee schrieb:
wie gut dieser nooky seine csgo skillz handelt hat man ja im letzten halben jahr gesehen .... das wird auch nichts.


Omg bitte geht dich löschen

Wo hast du bitte Nooky spielen sehen ?
Am anfang ok war er nicht so

Mein Gott immer diese besser wisser wo keine ahnung haben :>


was ein schlechtes deutsch

Edit: Kommentar der Netiquette angepasst

editiert von Knochen am 02.02.2013, 19:18 CET
#54
Dragons33ker schrieb am 02.02.2013, 19:39 CET:
da nex vor 14 min aus dem esl team geleavet ist würde eich sagen das nex weg ist :(
#55
WTF-is-This schrieb am 02.02.2013, 19:43 CET:
Dragons33ker schrieb:
da nex vor 14 min aus dem esl team geleavet ist würde eich sagen das nex weg ist :(


+1
#56
zer000 schrieb am 02.02.2013, 19:46 CET:
Dragons33ker schrieb:
da nex vor 14 min aus dem esl team geleavet ist würde eich sagen das nex weg ist :(


Schade... war ein talentierter Spieler und definitv stärker als zonixx.
#57
TraitorJudas schrieb am 02.02.2013, 19:55 CET:
Sollten es keine privaten Gründe bei nex sein, wäre das so ziemlich das Dümmste, was mouz tun könnte..
#58
erWin-n1 schrieb am 02.02.2013, 19:56 CET:
hm XD

Also wenn Nooky das in die Hand nimmt und sie ihm die Räume zur Entfaltung und Teamführung geben kann das wirklich geil werden.

Oder es wird es ziemich sicher sogar.

Ich meine sein Name wir in der Szene halt oft mit Arroganz in Verbindung gebracht, nur das kann ich persönlich nicht bestätigen.

Was ich weiß ist das er in punkto CS mitlerweile ein deutsches Masterbrain hat und er damit viel erfolgreiches in die Wege leiten kann.

Nooky ist ja sogar von fails von Leuten wie hudz genervt.

Aber da bin ich jetzt echt mal gespannt.

editiert von erWin-n1 am 02.02.2013, 20:00 CET
#59
HEADiiii schrieb am 02.02.2013, 19:56 CET:
schade für nex und schlecht für mouz. da hat man nach den schlechten leistungen wohl einen buhmann gebraucht und ihn in nex gefunden. zonixx wäre für einen kick wohl die bessere wahl gewesen. sehe jetzt keine wirkliche steigerung in dem lineup.
#60
uwe1234 schrieb am 02.02.2013, 20:02 CET:
omg .. wenn man bei mouse von leistungsträgern sprechen kann, dann gehörte nex sicher dazu. glaube nicht, dass durch diesen wechsel die leistungskurve von mouse nach oben steigen wird. nooky passt meiner meinung nach menschlich auch gar nicht in das team. er hat im gegensatz zu leuten wie troubley noch charakter und solange so pseudo talente wie zonixx weiter im stamm lu spielen dürfen seh ich da keine zukunft für das team.

zonnix raus , nex(t)
#61
erWin-n1 schrieb am 02.02.2013, 20:03 CET:
HEADiiii schrieb:
schade für nex und schlecht für mouz. da hat man nach den schlechten leistungen wohl einen buhmann gebraucht und ihn in nex gefunden. zonixx wäre für einen kick wohl die bessere wahl gewesen. sehe jetzt keine wirkliche steigerung in dem lineup.


Ich schon und zwar Nooky. Nooky wär mit einer derjenigen dem ich es zutrauen würde vier weitere durchschnittlich erfahrene Nonames auf Grund seiner absolut erhabenen Analyse-Fähigkeiten zu einem EPS Titel zu führen.
#62
J J schrieb am 02.02.2013, 20:10 CET:
spielerisch sehe ich nooky auch als leistungssteigerung - ob es menschlich passt ist die andere frage... jeder kennt troubley als eher ungemütlichen menschen, man hat ja auch schon genug gehört von ex-m8... bei nooky es gleiche... die zwei gemeinsam im ts und es läuft nicht so wie es laufen soll (was bei dem lu wohl ständig der fall sein wird :P) und es gibt den monster-beef.... mäuschen im ts müsste man sein...
#63
HEADiiii schrieb am 02.02.2013, 20:12 CET:
J J schrieb:
spielerisch sehe ich nooky auch als leistungssteigerung - ob es menschlich passt ist die andere frage... jeder kennt troubley als eher ungemütlichen menschen, man hat ja auch schon genug gehört von ex-m8... bei nooky es gleiche... die zwei gemeinsam im ts und es läuft nicht so wie es laufen soll (was bei dem lu wohl ständig der fall sein wird :P) und es gibt den monster-beef.... mäuschen im ts müsste man sein...


würde aber trotzdem zu gerne mal wissen was man intern bei mouz in zonixx sieht. er hat sich bis jetzt kein stück nach vorne entwickelt. ist immer eine schwachstelle in den spielen. ihm noch mehr zeit zu geben kann man sich ja fast nicht leisten. viele andere teams sind mouz schon jetzt um welten voraus. so langsam muss man mal in die pötte kommen sonst ist der zug ganz abgefahren.
#64
bAUERR schrieb am 02.02.2013, 20:15 CET:
einfach mal den zweitbesten spieler kicken und den schlechtesten behalten...
stark mouz!
#65
J J schrieb am 02.02.2013, 20:16 CET:
HEADiiii schrieb:
J J schrieb:
spielerisch sehe ich nooky auch als leistungssteigerung - ob es menschlich passt ist die andere frage... jeder kennt troubley als eher ungemütlichen menschen, man hat ja auch schon genug gehört von ex-m8... bei nooky es gleiche... die zwei gemeinsam im ts und es läuft nicht so wie es laufen soll (was bei dem lu wohl ständig der fall sein wird :P) und es gibt den monster-beef.... mäuschen im ts müsste man sein...


würde aber trotzdem zu gerne mal wissen was man intern bei mouz in zonixx sieht. er hat sich bis jetzt kein stück nach vorne entwickelt. ist immer eine schwachstelle in den spielen. ihm noch mehr zeit zu geben kann man sich ja fast nicht leisten. viele andere teams sind mouz schon jetzt um welten voraus. so langsam muss man mal in die pötte kommen sonst ist der zug ganz abgefahren.


sehe ich genauso... hoffe das es ein statement von nex geben wird, in dem er die hintergründe erklärt, warum gerade er das team verlassen hat/musste... darüber weiß man ja bisher nichts....
#66
uwe1234 schrieb am 02.02.2013, 20:21 CET:
meint ihr nooky spielt morgen schon gegen anexis mit?
#67
Knochen schrieb am 02.02.2013, 20:21 CET:
Stehen alle Zeichen dafür, ja.
#68
paN schrieb am 02.02.2013, 20:23 CET:
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich bei nex um private angelegenheiten handelt andersfalls wäre der abschied von ihm unverständlich
desweiteren glaube ich wird es nicht bei dem einen wechsel bleiben, nooky wird dass jetzt in die hand nehmen und zonixx wird der nächste spieler sein der die mäuse max. noch als 6er mann unterstützen wird
bin gespannt wie das jetzt weitergeht. nooky wird nex vom spiel her ersetzen können und für zonixx würde ich mir endlich mal eine starke awp ins lineup wünschen
#69
uwe1234 schrieb am 02.02.2013, 20:27 CET:
wär cool wenn nooky steel mit ins team reinholt und zonixx dafür geht
#70
Sir0X schrieb am 02.02.2013, 20:32 CET:
FeaVerX =P möchtergern Pro*
Ich bin sehr gespannt auf dieses Line-up.
Das Team rund um Troubley spielte nicht schlecht, allerdings fehlte jede Art von Kooridnation intern.
Deshalb mal sehen was Nooky ausm Team alles herausholen kann =P
#71
rabbitftw schrieb am 02.02.2013, 20:33 CET:
in dem team fehlt min. ein junger spieler, der gut umzieht. troubley könnte das natürlich übernehmen, wenn er das ansagen und taktieren komplett nooky und/oder approx überlässt.
karrigan sehe ich auch noch als hoffnungsträger. seit dem beitritt hat er sich merklich in seiner spielerischen leistung gesteigert, auch wenn er manchmal versucht 1.6 moves in go anzuwenden, was dann meist schief geht ;)
es bleibt abzuwarten was aus dem team wird. falls es nicht klappen sollte, dann wohl aufgrund der fehlende chemie...
#72
WeedyGonzales schrieb am 02.02.2013, 20:39 CET:
uwe1234 schrieb:
wär cool wenn nooky steel mit ins team reinholt und zonixx dafür geht

+1
#73
CrAsH-87- schrieb am 02.02.2013, 20:43 CET:
War klar das es nex trifft, seine "Leistung" war einfach nicht die, die man bei mouse erwartet ;) Aber nooky passt iwie mal so garnicht in das Team.
#74
bartontf schrieb am 02.02.2013, 20:55 CET:
Also ich muss auch sagen, dass nex mit einer der schlechtesten war bei mouz!
#75
Gears2Xx schrieb am 02.02.2013, 21:12 CET:
Meiner Meinung nach sind alle im Team gut gewesen, nur das Teamplay stimmte nicht, was sich mit einem erfahrenen Spieler, wie Nooky, sicherlich ändern wird
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz