ANZEIGE:
Wechsel: Die Fusion mit EraseMe Gaming22.02.2018, 17:56

Legendäre 1.6-Organisation greift wieder an

20 Jahre nach der Gründung geht die alte 1.6-Organisation wieder an den Start. Dabei fusionieren sie mit EraseME Gaming e.V., die in der zweiten Division aktiv sind.



pod virtual gaming gehörte schon Anfang der 2000er zu den bekannten deutschen Organisationen. Einige bekannte Spieler wie Manuel 'approx' Zeitz und Karl 'deathX' Milde durchliefen die Schule des deutschen Teams. Lange war es nun ruhig um pod, jetzt sind sie zurück.

Dafür fusioniert man mit dem bestehenden Verein EraseMe Gaming, der einige Teams unter Vertrag hat. Das bestplatzierte tritt in der zweiten Division der 99Damage Liga an und steht dort momentan im Mittelfeld.

Antreten werden die fusionierten Teams nun unter dem Namen pod. Die CEOs der Organisationen äußerten sich dazu wie folgt:

Statement Sven Uder

Seit langem versuche ich nun immer wieder den Namen pod wieder in den E-Sport zu bringen. Nie gab es eine wirklich passende Gelegenheit. Jetzt ist die Zeit gekommen in der wir dem verdammten Schicksal ins Gesicht spucken! pii oh dii ist wieder da und ich freue mir einen Ast ab. Und ein bisschen hoffe ich, dass es anderen ganz genauso geht und wir auf ganz viele offene Ohren bei Unterstützern für unsere Sache treffen werden. Wir geben alles, sind aber realistisch genug, um zu wissen: Das wird kein leichter Weg. Aber gemeinsam sind wir bereit ihn zu gehen, denn Oldschool never dies!!!! Eurer Sven, auch wenn mich Opa hier keiner mehr kennt.


Statement Dominik Weber und Alessandro Dönicke

Zwei Jahre seit der Eintragung als Verein sind bereits vergangen. Zwei Jahre voller höhen und tiefen mit unseren Mitgliedern und besonders unseren Teams. Wir überlegten seit geraumer Zeit über ein „ Imagewechsel . Professioneller, Zielstrebiger und noch Ehrgeiziger! Hier sind wir nun. Mit dem „ NEU- Start von pod werden wir all das realisieren. Ich bin echt heiß darauf wie es in der Zukunft nach oben geht und besonders Stolz nun ein „ Podaner zu sein und diese auch mit anzuführen!


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
Frodic schrieb am 23.02.2018, 12:27 CET:
Sehr cool :) Hoffe noch ein paar andere alte Clans kommen wieder zurück.
#52
GTAlman schrieb am 23.02.2018, 13:53 CET:
POD da place to be !!
#53
-cob- schrieb am 23.02.2018, 16:57 CET:
fehlen international nur noch Spirit of Amiga, eoLithic und Clan-Z ;)
#54
floggen schrieb am 23.02.2018, 18:00 CET:
welcome back ping of death
#55
cintar schrieb am 23.02.2018, 20:47 CET:
Yeah, pii ohh diiii !!!
#56
jdI-1on2 schrieb am 24.02.2018, 03:24 CET:
gl & hf wünscht #imperial
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz