ANZEIGE:
Wechsel: Deutsche Organisation findet Ersatz für zehN28.02.2018, 16:30

Vollständig! Sprout wird in Skandinavien fündig

Nachdem Sprout sich Anfang Februar von Jesse 'zehN' Linjala getrennt hatte, wurde nun ein neuer fünfter Spieler aus Skandinavien verpflichtet.





Der neue fünfte Spieler bei Sprout ist der bereits ausführlich getestete Niels Christian 'NaToSaphiX' Sillassen. Für Fans und Szenenkennern sollte dies keine große Überraschung sein, da der Däne bereits seit geraumer Zeit nahezu alle Pflichtspiele mit dem Team bestritt. Er wird wie in seiner Testphase die AWP des Teams spielen.

Statement Niels Christian 'NaToSaphiX' Sillassen

Ich freue mich sehr, dass ich endlich bekannt geben kann, offiziell zu Sprouts CS:GO Line-up zu gehören. Es ist eine Ehre für mich, Sprouts Farben zu tragen und von solchen großartigen und erfahrenen Spielern lernen zu können.
Die Chance, einen Tag mit Sprout zu trainieren und mein Können zu beweisen, wurde mir von meinen guten Freund Emir ermöglicht, den ich bereits seit vielen Jahren kenne. Die anschließende und unverhoffte Aufnahme ins Team zeigt mir, dass es wichtig ist, stets freundlich und offen im Umgang mit neuen Menschen zu sein.
Alles in allem freue ich mich sehr, ein Teil dieses neuen Projektes zu sein und hoffe, dass wir in Kürze mit starken Performances glänzen können! Durch die Unterstützung der Spieler, unserem Coach tow b, Emir und dem Rest des Sprout Managements, habe ich schnell ins Team gefunden, vielen Dank! Ich freue mich bereits auf die kommende Zeit.


Statement Emir 'sngz' Udvincic, Team Manager

Wir mussten uns neu definieren. Nach dem Boston Major sahen wir, dass wir eine Veränderung brauchten, um weiter vorwärts gehen und stetig wachsen zu können. Uns fehlte ein AWP Spieler und wir kamen zu der Entscheidung, dass wir ein neues Talent für diese Rolle rekrutieren mussten. Nachdem wir viele Optionen durchgegangen sind, habe ich NaToSaphiX kontaktiert und wir waren von den Resultaten der Trainingsspiele beeindruckt. Mit dem Team versteht er sich bestens und ich freue mich sehr darauf, NaToSaphiX’ Potenzial ausgeschöpft zu sehen und somit Sprout aufs nächste Level zu heben.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle zehN danken für seine Zeit bei Sprout, er ist ein toller Mensch und war ein großartiger Teammate.


Lineup Sprout
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
pl Paweł 'innocent' Mocek
dk Niels Christian 'NaToSaphiX' Sillassen

de Tobias 'tow b' Herberhold (Coach)


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
CHRZZZN schrieb am 28.02.2018, 16:36 CET:
Überraschung
#2
Jack Johnson. schrieb am 28.02.2018, 16:43 CET:
jetzt nur noch krystal ersetzen und es könnte wieder aufwärts gehen
#3
Rebell_ schrieb am 28.02.2018, 16:52 CET:
Jack Johnson. schrieb:
jetzt nur noch krystal ersetzen und es könnte wieder aufwärts gehen


dazu müsste Spiidi auch raus
#4
T4nD1L schrieb am 28.02.2018, 16:54 CET:
Alternativer Titelvorschlag: "Endlich offiziell! NaToSaphiX schließt sich Sprout an". Wäre nicht ganz so jämmerlicher Clickbait.
#5
Duss schrieb am 28.02.2018, 17:00 CET:
der nächste, der krystal carrien muss :)
#6
s3c schrieb am 28.02.2018, 17:06 CET:
Freue mich sehr für Nato. Super Typ!
#7
Theluchs4363 schrieb am 28.02.2018, 17:29 CET:
Auf gehts Sprout jetzt muss es nur noch für die ganz Große Bühne reichen! :)
#8
Snapst3r schrieb am 28.02.2018, 17:32 CET:
gl
#9
LinkDei schrieb am 28.02.2018, 17:38 CET:
Rebell_ schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
jetzt nur noch krystal ersetzen und es könnte wieder aufwärts gehen


dazu müsste Spiidi auch raus


Spiidi mit aktuell zweit besten rating nach Nato auf HLTV.
#10
Invictus1994 schrieb am 28.02.2018, 17:41 CET:
Jack Johnson. schrieb:
jetzt nur noch krystal ersetzen und es könnte wieder aufwärts gehen


+
#11
warfaRe1 schrieb am 01.03.2018, 06:26 CET:
T4nD1L schrieb:
Alternativer Titelvorschlag: "Endlich offiziell! NaToSaphiX schließt sich Sprout an". Wäre nicht ganz so jämmerlicher Clickbait.


Alternativer Vorschlag an dich: Nett kommentieren wäre nicht ganz so jämmerlich denjenigen gegenüber, die hier in viel Arbeit ne schöne deutsche CS-Community aufgebaut haben und am Laufen halten...
#12
Baumwollaugen Johannes schrieb am 01.03.2018, 08:03 CET:
"NIEMAND HAT ES GEGLAUBT, BIS SIE ES SELBST GESEHEN HABEN...."

Die Headlines demnächst hier....

Zum Topic: NATO ist ein recht solidere Spieler. Auch wenn Sprout keine Übermannschaft ist, wird er sich denke ich gut weiterentwickeln können. Ist halt nur die Fraqe wie langfristig er bei Sprout ist. Wenn er abliefert und die Top Teams dann anklopfen wird's denke ich eng für Sprout.
#13
Skemzilla schrieb am 01.03.2018, 11:53 CET:
jetzt nur noch denis spiidi und krystal raus dann könnte es wieder aufwärts gehen :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz