ANZEIGE:
Wechsel: Man vertraut weiterhin auf Team-Captain globe03.02.2013, 23:15

iPLAY eSport gibt EPS Lineup bekannt *Update*

Heute gab iPLAY ihr Aufgebot für die kommende EPS Saison bekannt. Dabei vertraut man weiterhin auf den Captain des Teams Marcel 'globe' Sundmäker und holt unter anderem drei neue ins Team. Das Team iPLAY konnte in der vergangenen CS:S Saison bei der 4Players League noch den Titel des Vize-Meisters sichern, in der EPS schaffte man es auf Platz 7 und verpasste nur knapp die Playoffs.



*Update 00:45 Uhr*
Die Mühlen scheinen bei iPLAY schneller zu drehen. Das Lineup ändert sich nochmal und so ist der fünfte Mann Tolga 'sidwOw' Altay, anstatt der ehemalige Kollege von globe, Robin 'robs3n' Stephan. Robs3n ist den Account geleaved und sidw0w wird die kommende Saison für iPLAY bestreiten.

IPLAY holt sich drei neue Spieler ins Team und trennt sich damit von Marcel 'MinimaL' Kuhn, Steven 'Gery' Gerhardt und rEd. MinimaL ist gestern erst dem Team von CPLAY beigetreten und wird damit weiterhin in der EPS vertreten sein.

Mit Robin 'robs3n' Stephan bleibt ein weiterer ehemaliger Spieler im Team. Die neuen Spieler für iPLAY sind Kenneth 'amigo' Kurz, Marco 'M159852' Fautsch und Daniel 'padow' Notter. Letzterer hat die vergangene Saison noch für SFTO gespielt.

Statement Andre 'pAps' Franke:

Nun stehen wir also vor Saison Nummer 2!
Ich hoffe das wir die gleiche oder eine bessere Plazierung wie in der ersten Saison erreichen.
In dem Punkt bin ich aber sehr optimistisch, da ich denke das wir ein sehr ausgewogenes Lineup stellen werden können. Unsere Vorbereitung lief gut was uns opimistisch Stimmt und in den vergangenen Saisons leider nicht immer der Fall war.

Diesmal werden wir nicht "nebenbei" noch die 4PL CSS Proliga spielen müssen was uns für die beginnende Saison wieder ein Stück hilft da wir uns "nur" auf ein Spiel konzentrieren brauchen.

Das ausstehende Finalspiel im Ligapokal am 10.02.2013 müssen wir nun noch meistern und dann ist für uns das Kapitel CS:S abgeschloßen und konzentrieren uns nur noch auf CS:GO.


Statement Thomas 'Apfelschorle' Sommer (iPLAY e.V. Vorstand):

Endlich geht es wieder los! Die EPS Spring Season 2013 steht vor den Türen und auch unser neues CS:GO Team steht. Die letzte Season war für uns der Einstieg in die erste EPS. Über die Winterpause konnte ich uns sammeln und konnte ein Lineup aufstellen, mit dem wir noch größere Erwartungen haben als letztes Jahr. Wir freuen uns auf die neue Season und wünschen unseren Spielern viel Erfolg!

Lineup iPLAY:

de Marcel 'globe' Sundmäker
at Kenneth 'amigo' Kurz
de Marco 'M159852' Fautsch
de Daniel 'padow' Notter
de Tolga 'sidwOw' Altay


Verfolgt ihr EPS Spring 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: iPLAY Webseite

Kommentare


#1
sRX schrieb am 03.02.2013, 23:16 CET:
wie spricht man den aus :D M159852^^
#2
bAUERR schrieb am 03.02.2013, 23:20 CET:
misobsz?
#3
MinimaL. schrieb am 03.02.2013, 23:34 CET:
globe und robsen machen das schon :p
#4
eLpajero schrieb am 04.02.2013, 00:37 CET:
robsen ist nicht mehr Teil des Teams :/
#5
MEYERR schrieb am 04.02.2013, 01:45 CET:
o/

editiert von MEYERR am 26.08.2016, 12:39 CEST
#6
foppa_sh0t schrieb am 04.02.2013, 01:57 CET:
einer rafft weniger als der andere
#7
Saxonyme schrieb am 04.02.2013, 10:19 CET:
Spielt man pokal auch mit dem LU :O ?
#8
kpY schrieb am 04.02.2013, 11:36 CET:
M159852 ??? wie alt? 12?
#9
TraitorJudas schrieb am 04.02.2013, 11:42 CET:
Könnte niemand im Vorstand ernst nehmen, der als Nick "Apfelschorle" hat :D
#10
silent-andyS schrieb am 04.02.2013, 13:27 CET:
kenne keinen davon ?? wtf


@f0ppa
und du bist der stärkste wa ?
#11
haze. schrieb am 04.02.2013, 13:39 CET:
das neue SFTO.. null chance in der EPS
#12
iroN_- schrieb am 04.02.2013, 18:20 CET:
foppa_sh0t schrieb:
einer rafft weniger als der andere


sprach die l3g3nd3
#13
JEROMECC schrieb am 05.02.2013, 05:24 CET:
Ich könnte mich wirklich schlapp lachen..

foppa.. wie alt bist du bitte? Du hast noch nichts geleistet und hast ein Niveau.. oha :D
#14
denis- schrieb am 05.02.2013, 09:35 CET:
Das ihr die Trolls von ihm immernoch nicht rafft ... unfassbar
#15
JEROMECC schrieb am 05.02.2013, 15:38 CET:
Es ist sonst nicht meine Art.. aber was hier trollig ist, ist sein Verhalten. Nicht mehr.. und nicht weniger!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz