ANZEIGE:
Wechsel: Richard 'shox' Papillon muss sich Operation unterziehen09.03.2018, 18:32

G2 mit Wechsel wegen Verletzung *Update*

Bereits seit Ende Januar war bekannt, dass Richard 'shox' Papillon sich einer Operation unterziehen wird. Nun ist die Zeit gekommen. Neben einem Ersatz für Superstar shox hat das französische Lineup noch weitere Änderungen vorgenommen.



*Update 19:10 Uhr*

NBK sagte in seinem Stream, dass die Auswechslung von shox und die kommende Trial-Periode für mixwell nichts mit der Operation von shox zu tun habe.





*Ursprüngliche Meldung 18:32 Uhr*

mixwell für shox

Richard 'shox' Papillon wird nach den WESG in China vom ehemaligen OpTic-Akteur Oscar 'mixwell' Cañellas auf Trial-Basis ersetzt. Bis mixwell aus China zurückkehrt, wird shox noch Pflichtspiele für G2 absolvieren. Danach wird shox sich auf seine Handgelenksoperation vorbereiten. Der Spanier mixwell hatte Mitte Februar bereits angekündigt, dass er sein Französisch verbessern wolle.


NBK als Ingame-Leader

Nach Einzelgesprächen mit den Spielern sei man zu dem Schluss gekommen, dass NBK das Team ab sofort führen solle. Dieser hatte in der Vergangenheit bereits Interesse gezeigt, diese Rolle zu übernehmen. Die Ergebnisse in den nächsten Monaten werden über die Zukunft des Lineups und über die Führung unter NBK oder eine Rückkehr von shox entscheiden.

SmithZz nicht mehr Coach

Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux wird von seiner Position als Coach zurücktreten und durch den langjährigen Manager des Lineups Jérôme 'NiaK' Sudries ersetzt. SmithZz habe den Wunsch geäußert wieder aktiv zu spielen. Der deutsche Analyst und ex-Profi Niclas 'enkay J' Krumhorn wird das Team weiterhin als Analyst unterstützen.

Statement Carlos Rodriguez, CEO G2 Esports



Lineup G2 Esports
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
es Oscar 'mixwell' Cañellas (Trial)

fr Richard 'shox' Papillon (Ersatz)
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux (Ersatz)
fr Jérôme 'NiaK' Sudries (Coach)
de Niclas 'enkay J' Krumhorn (Analyst)


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Jack Johnson. schrieb am 09.03.2018, 18:36 CET:
bestmöglicher standin
#2
lebo20 schrieb am 09.03.2018, 18:50 CET:
Kann momentan bei G2 nur besser werden
#3
DumbDerp schrieb am 09.03.2018, 18:53 CET:
Und so zerfällt das nächste französische Top-Team schon wieder...
#4
Fiat666 schrieb am 09.03.2018, 19:05 CET:
soweit ich das im statement verstanden habe ist doch mixwell als längerfristigen ersatz für shox gedacht und nicht nur so lange, wie er verletzt ist, je nachdem wie die ergebnise dann ausfallen
#5
SchattenwindCSGO schrieb am 09.03.2018, 19:26 CET:
Mal gucken ob SmithZz und shox wieder zusammen spielen werden.
#6
Kryben schrieb am 09.03.2018, 19:27 CET:
SmithZz & shox machen zusammen wieder ein Team.
#7
Frostpact schrieb am 09.03.2018, 19:40 CET:
Kryben schrieb:
SmithZz & shox machen zusammen wieder ein Team.


Das wäre nice, finde die beiden haben eine gute Chemie. Potenzielles Roster(orga fraglich)
Smithzz, shox, rpk, scream, zyw0o/amanek o.Ä :D ?
#8
Yasch schrieb am 09.03.2018, 19:52 CET:
NKB meinte doch im stream, dass der wechsel nichts mit der Verletzung zu tun hat, sondern dass shox keine änderungen wollte und das shox nicht wollte dass NBK den Igl macht usw, usw.
#9
snake-41 schrieb am 09.03.2018, 19:56 CET:
"oder eine Rückkehr von shox entscheiden" als Spieler allgemein oder IGL
#10
passi0n schrieb am 09.03.2018, 20:16 CET:
mixwell individuell mindestens genauso gut wie shox, wenn man ihn in richtige Positionen setzt. sehr underrateder Spieler mMn
#11
Niclas1800 schrieb am 09.03.2018, 20:46 CET:
Yasch schrieb:
NKB meinte doch im stream, dass der wechsel nichts mit der Verletzung zu tun hat, sondern dass shox keine änderungen wollte und das shox nicht wollte dass NBK den Igl macht usw, usw.


Soweit ich verstanden hab wollte shox drastische Veränderungen haben. So habe ich das mitbekommen. G2 war aber nicht bereit drastische Veränderungen zu machen.
#12
Kryben schrieb am 09.03.2018, 21:23 CET:
Shox wollte -KennyS +SmithZz
#13
Jack Johnson. schrieb am 09.03.2018, 22:00 CET:
Kryben schrieb:
Shox wollte -KennyS +SmithZz


am ende wirds wieder darauf hinauslaufen, das shox das besesere team auf beine stellt
#14
STARSIOS schrieb am 09.03.2018, 22:07 CET:
wenn das alles stimmen sollte, warum sagen sie dann öffentlich, dass er operiert wird.

halten sie die Fans für dumm oder was ?
#15
PrIsOn_FlaMez schrieb am 09.03.2018, 22:13 CET:
STARSIOS schrieb:
wenn das alles stimmen sollte, warum sagen sie dann öffentlich, dass er operiert wird.

halten sie die Fans für dumm oder was ?


wtf er wird doch operiert du held???
wird nur trz aus internen gründen gekickt
#16
McBudaTea schrieb am 09.03.2018, 23:02 CET:
Ich verstehe nicht, wie dieser Move das Team verbessern soll. Mixwell ist ein guter Spieler, welcher sehr flexibel eingesetzt werden kann. Er kann sicherlich viele Rollen von Shox ausführen, jedoch sehe ich nicht, insgesamt aber ist Shox der Spieler mit den höheren Potential.

Mein Eindruck von Mixwell ist, dass er selbst nicht weiß, wie man ihn am besten einsetzt. Mit einem guten IGL wäre das kein Problem, aber den hat G2 ja nicht. Ob sich NBK zu einem entwickeln kann, wage ich zu bezweifeln. Er war jetzt in den letzten beiden Jahren in Teams drinnen, welche große Probleme mit der IGL-Rolle hatten. Warum hat er also diese Rolle nicht früher ergriffen?
#17
Kryben schrieb am 10.03.2018, 01:00 CET:
McBudaTea schrieb:
Ich verstehe nicht, wie dieser Move das Team verbessern soll. Mixwell ist ein guter Spieler, welcher sehr flexibel eingesetzt werden kann. Er kann sicherlich viele Rollen von Shox ausführen, jedoch sehe ich nicht, insgesamt aber ist Shox der Spieler mit den höheren Potential.

Mein Eindruck von Mixwell ist, dass er selbst nicht weiß, wie man ihn am besten einsetzt. Mit einem guten IGL wäre das kein Problem, aber den hat G2 ja nicht. Ob sich NBK zu einem entwickeln kann, wage ich zu bezweifeln. Er war jetzt in den letzten beiden Jahren in Teams drinnen, welche große Probleme mit der IGL-Rolle hatten. Warum hat er also diese Rolle nicht früher ergriffen?


NBK hat auch früher neben Happy Mid Round Calls gemacht, es teilweise auch in envy komplett übernommen gehabt
#18
scar.d schrieb am 10.03.2018, 01:47 CET:
Kryben schrieb:
NBK hat auch früher neben Happy Mid Round Calls gemacht, es teilweise auch in envy komplett übernommen gehabt


Lief aber halt auch garnicht als NBK bei NV gecallt hat.
Anstatt sich dann nen richtigen IGL zu holen holt man lieber noch nen Spieler der mehr Skill bringt, als ob die Ernsthaft meinen dass Skill hier das Problem wäre.
#19
SMEXER schrieb am 10.03.2018, 01:54 CET:
ex6tenz, shox, devoduvek, amanek, SmithZz (zywoo dann später evtl.)
#20
lebo20 schrieb am 10.03.2018, 02:11 CET:
SMEXER schrieb:
ex6tenz, shox, devoduvek, amanek, SmithZz (zywoo dann später evtl.)


Ex6/Happy, Shox, rpk, zywoo. Amanek
#21
PFEFFERSCHOTE schrieb am 10.03.2018, 02:11 CET:
uiii Nathan als IGL :D :D jippie :D :D
#22
LordVader schrieb am 10.03.2018, 02:45 CET:
wen juckt es noch wen sie kicken und wen sie holen?

wurde ewig als das beste team aus frankreich gehypt und sind nie in fahrt gekommen. haben ein paar gute events gespielt, aber nie so richtig auf top level, dass man sagen konnte sie sind bestes team aus frankreich. für mich sehr unkonstant und ich denke das hier bald ein internationales lineup entstehen wird.

fand kennys immer einer der spieler der normal gespielt hat. nie wirklich schlecht.
#23
JackHates schrieb am 10.03.2018, 02:59 CET:
NBK is einfach das problem. will alles ändern, macht alles schlimmer. shox zu kicken is g2 den charakter zu nehmen. naja, wird sich eh gegen die wand fahren, bis auf kennyS nix besonderes mehr das team
#24
PidermaN schrieb am 10.03.2018, 15:22 CET:
und somit werden shox und smithzz vermutlich wieder das besser team aufbauen. dann gibt es wieder das alte g2 nur mit happy statt bodyy.
#25
JEROMECC schrieb am 10.03.2018, 16:33 CET:
So langsam geht es mir tierisch auf den Keks dass ich bei 99damage, wenn ich es mit dem Handy oder dem Tablet aufruf, ständig auf irgendwelche Seiten weitergeleitet werde. Erst nach dem 5, 6 Versuch bleibe ich tatsächlich auf 99damage. Ist im übrigen die einzige Seite bei der es vorkommt...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz