ANZEIGE:
Wechsel: Polnische Topteams im Wandel - TaZ wagt Neuanfang12.03.2018, 21:04

TaZ tritt ESEA-Roster von Kinguin bei

Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Wiktor 'TaZ' Wojtas wird nach vielen Jahren bei Virtus.pro eine neue Herausforderung annehmen. Um dies zu ermöglichen, wurde bei Team Kinguin kräftig aufgeräumt.



Bereits Ende Januar wurden Stimmen laut, die die Zukunft von TaZ nicht bei Virtus.pro vorhersagten. Erst letzte Woche wurde dann bekannt, dass der Pole wohl beim Team Kinguin anheuern soll. Dies bestätigte sich nun in gewisser Hinsicht, denn die Organisation mit dem Pinguin-Logo stellte ihr neues Roster für die laufende ESEA Mountain Dew League S27 vor.

Da sich das zunächst vermutete Kinguin-Lineup damit bestätigt, ist dies gleichzeitig das Aus des portugiesischen Duos Ricardo 'fox' Pacheco und Christopher 'MUTiRiS' Fernandes. Währenddessen machte Roman Dvoryankin, Manager von Virtus.pro, via Twitter deutlich, dass man noch in Verhandlungen mit Kinguin sei und die genaue Personallage zeitnah bekanntgeben wolle. Denn auch Michał 'MICHU' Müller ist derzeit nur auf Leihbasis im Aufgebot von VP und vertraglich noch an Kinguin gebunden.




Lineup Team Kinguin
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Paweł 'reatz' Jańczak
pl Jacek 'Minise' Jeziak
Lineup Virtus.pro
pl Filip 'Neo' Kubski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Michał 'MICHU' Müller (Stand-In)


Geschrieben von vdr

Quelle: teamkinguin.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
7ieben schrieb am 12.03.2018, 21:11 CET:
#ehremann
#2
markN schrieb am 12.03.2018, 21:26 CET:
Schade, dass es so für VP-Lineup kommen musste... GL & HF und hoffentlich kann TaZ das Kinguin-Lineup prägen.
#3
Kyavel schrieb am 12.03.2018, 21:39 CET:
rip platz 1 Pride
#4
Citizenpete schrieb am 12.03.2018, 22:34 CET:
Drücke taz die Daumen.
#5
trtd schrieb am 12.03.2018, 23:59 CET:
Hoffe TaZ hat nochmal richtig viel Spaß. Drücke ihm die Daumen :)
#6
Baumwollaugen Johannes schrieb am 13.03.2018, 08:14 CET:
Hab ich was verpasst oder warum wird hier MICHU bei VP als Stand-In gelisted?
#7
cLaun schrieb am 13.03.2018, 10:31 CET:
naja es steht im Tweet
#8
aektschN schrieb am 13.03.2018, 11:56 CET:
Baumwollaugen Johannes schrieb:
Hab ich was verpasst oder warum wird hier MICHU bei VP als Stand-In gelisted?


da scheints noch um verträge zu gehen.
#9
Baumwollaugen Johannes schrieb am 13.03.2018, 12:17 CET:
cLaun schrieb:
naja es steht im Tweet


Ich les mir die Tweets nicht mehr wirklich durch, da die bisherigen die ich gelesen hatte immer relativ belanglos waren. Aber danke für den Hinweis.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz