ANZEIGE:
Wechsel: Neuer Spieler, neuer Analyst - es läuft bei den Zauberern15.03.2018, 16:35

Zauberhafte Neuzugänge bei WiseWizards

Die Schule geht vor, deshalb hat Jonas 'j1NZO' Jalowski vorerst einen Platz auf der Bank eingenommen. Adäquater Ersatz ist bereits gefunden und auch die Unterstützung eines erfahrenen Analysten konnte sich das Team sichern.



Die neue Nummer fünf der WiseWizards ist kein Geringerer als Markus 'maRky' Reitenbach, der in der Vergangenheit bereits bei namhaften Teams wie EURONICS Gaming, DIVIZON und ALTERNATE aTTaX spielte. Am gestrigen Mittwoch war der 22-Jährige bereits in der zweiten Division gegen Sprout im Einsatz.

Den Posten des Analysten übernimmt ab sofort der ehemalige Ingame-Leader Norman 'Assa' Rentrop, der als Spieler bereits bei LeiSuRe, Mysterious Monkeys und EYES ON U aktiv war.



Das Team ist in der 99Damage Liga Division 2.1 mit 4:2 auf Aufstiegskurs, während es in der zweiten Division der ESL Meisterschaft mit 6:8 nicht perfekt läuft.

Statement Philipp Dorner, CEO WiseWizards

Da Jonas auf uns zu kam und darum bat, vorerst etwas kürzer treten zu dürfen, um sich auf seine Klausuren zu konzentrieren, mussten wir eine adäquate Lösung finden. Nach einigen Überlegungen in verschiedene Richtungen, haben wir maRky kontaktiert, der sich sofort bereit erklärt hat, unser Team mit seiner Erfahrung und enormen Spielstärke zu unterstützen. Bereits in den ersten Trainingsspielen konnten wir sehen, dass Markus spielerisch und menschlich ein absoluter Gewinn für uns ist, weshalb wir die Zusammenarbeit bis Saisonende paktiert und fixiert haben. Mit Norman als Analyst haben wir außerdem einen Mann an Bord geholt, der uns durch seine mentale Stärke und Routine, gemeinsam mit maRky und unserem Ingame-Leader, optimal für die kommenden Aufgaben wappnen wird.

Ich darf mich bei unseren zwei Neuzugängen für ihre Leidenschaft und Motivation schon jetzt bedanken und bin sehr zuversichtlich, dass das Mehr an Erfahrung und der daraus resultierende Mix aus jugendlicher Unbekümmertheit, Firepower und Expertise einen entscheidenden Schritt nach vorne bedeutet. Beide Jungs haben wie erwähnt vorerst einen Vertrag bis zu Saisonende, ich darf euch aber garantieren, dass diese Verpflichtungen künftig keine Ausnahme bilden werden und wir in nächster Zeit mit kontinuierlicher Arbeit und einigen größeren Überraschungen noch etliche mehr von euch verzaubern wollen. #winzards


Lineup WiseWizards
de Max 'mxyo' Wächtler
at Manuel 'mnL' Stock
de Pavel 'eNji' Telnov
de Patrick 'soNy' Pritzen
de Markus 'maRky' Reitenbach

de Norman 'Assa' Rentrop (Analyst)


Geschrieben von cLaun

Quelle: wisewizards.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
simiwf schrieb am 15.03.2018, 16:37 CET:
Clan Hopper Marky ^^
#2
hooliganw0w schrieb am 15.03.2018, 16:44 CET:
AUFGEHTS COACH RENTROP
#3
Phil2009 schrieb am 15.03.2018, 16:54 CET:
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
#4
Ziinsi schrieb am 15.03.2018, 17:00 CET:
lol :D
#5
fai- schrieb am 15.03.2018, 17:06 CET:
gj und gl
#6
RedArrow96 schrieb am 15.03.2018, 17:28 CET:
GL
#7
LordVader schrieb am 15.03.2018, 17:37 CET:
hoffe sie haben alle ihre pcs im bootcamp festgekettet das er sie nicht mitnehmen kann xDDD
#8
ap0ll0 schrieb am 15.03.2018, 17:39 CET:
LordVader schrieb:
hoffe sie haben alle ihre pcs im bootcamp festgekettet das er sie nicht mitnehmen kann xDDD


xD
#9
Telkor schrieb am 15.03.2018, 17:46 CET:
Mashallah
#10
kenjicsgo schrieb am 15.03.2018, 18:09 CET:
ap0ll0 schrieb:
LordVader schrieb:
hoffe sie haben alle ihre pcs im bootcamp festgekettet das er sie nicht mitnehmen kann xDDD


xD


Schon so alt, aber man muss immer noch drüber schmunzeln :D
#11
Tay1 schrieb am 15.03.2018, 18:13 CET:
gl
#12
MJS1902 schrieb am 15.03.2018, 18:42 CET:
Denke WiseWizards wird dann dank Norman 'Assa' Rentrop (EPS & TTT Legende) zukünftig Deutschlands Bestes Team
#13
tyRick schrieb am 15.03.2018, 19:01 CET:
Viel Glück Norman... und zu marky fällt mir nix mehr ein...
#14
legendhac schrieb am 15.03.2018, 19:58 CET:
Viel Erfolg Jungs! Sehr guter Pick mit Assa. Hoffe du unterstützt aber weiterhin das Team Ironiehelm als Spieler!
#15
MajorRabbit schrieb am 15.03.2018, 20:13 CET:
Viel Erfolg dem Team :) Freue mich Assa in der Coach-/Analyse-Rolle zu beobachten - er hat den jungen Magiern sicherliches einiges mitzugeben und auch markY wird seinen Anteil an der Verbesserung des Teams leisten...

j1NZ0 wünsche ich viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen - hoffe da verläuft alles wie geplant und erhofft und anschließend wird wieder zur Maus gegriffen
#16
officialAssa schrieb am 15.03.2018, 22:15 CET:
danke jungs und @legendhac: selbstverständlich werde ich bei ironiehelm weiter carrien xDDD
#17
Patrick_1994 schrieb am 15.03.2018, 23:51 CET:
zum Glück spielt er nicht will immer soli weil osten xD Nein Spaß sehr gute Wahl als Cocah der Norman <3
#18
eL capitano schrieb am 16.03.2018, 00:06 CET:
Patrick_1994 schrieb:
zum Glück spielt er nicht will immer soli weil osten xD Nein Spaß sehr gute Wahl als Cocah der Norman &lt;3


DAS HEIßT COACH "COACH KATER"!!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz