ANZEIGE:
Wechsel: Absolute Legends nur noch zu viert07.02.2013, 23:00

schneider verlässt Absolute Legends *Update*

Wie soeben bekannt wurde, haben die Verantwortlichen von Absolute Legends auf ihrer Website bekanntgegeben, dass der Spieler Andreas 'schneider' Lindberg heute das Team verlassen hat. Diese Neuigkeit schlägt für viele wie eine kleine Bombe ein, da er doch erst seit zwei Monaten im Team ist. Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen, sowohl auf Events, als auch in der ESEA. *Update*



*Update 07.02.2013*
Absolute Legends haben wieder einen fünften Mann. Mit Dennis 'dennis' Edman ist das Lineup nun wieder komplettiert.

In der ESEA-Invite steht das Team momentan auf einem respektablen sechsten Platz, wozu auch 'schneider' seinen Teil beigetragen hat. Das Statement von Lindberg scheint doch etwas fadenscheinig, wenn man bedenkt, dass er sofort nach dem Leave bereits einem neuen Team gejoined ist. Zitat Andreas 'schneider' Lindberg:

They are great guys, I wish them the best of luck, but we just were not on the same page on how we wanted to play, so we decided that this was the best thing to do.


Wie schon erwähnt, ist er bereits nach dem Verlassen der schwedischen Legenden dem Team von Epsilon beigetreten. Dies ist dem Playersheet auf der ESEA-Seite zu entnehmen. In diesem Lineup ist er nun wieder mit seinem Ex-Teammate Robin 'flusha' Rönnquist vereint.

Bereits vor dem Spiel gegen Anexis am Sonntag ist das Team von Absolute Legends gezwungen, für schnellen Ersatz zu Sorgen. Es bleibt abzuwarten, ob man mit dem Lineupwechsel in der Lage sein wird, an die bisher guten Leistungen anzuknüpfen. Mit fünf Siegen aus zehn Spielen war es durchaus eine positive Bilanz für die Schweden.

Lineup Absolute Legends:

se Jim 'zneel' Andersson
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jonathan 'lidde' Lidgren
se Alexander 'rdl' Redl
se Dennis 'dennis' Edman


Geschrieben von got_d1Ce

Quellen: HLTV.org, ESEA

Kommentare


#1
Galaxy.aka.fAim schrieb am 06.02.2013, 22:11 CET:
das er geht....naja noch verständlich war schon der krasseste von ihnen und hat großes potenzial..
wohin er geht....totaler müll...versteh ich nicht aber naja
#2
bartontf schrieb am 07.02.2013, 12:45 CET:
Verstehe ich auch nicht, aber vielleicht wegen seinem Ex-Teammate. Wahrscheinlich hat er sich nicht wohlgefühlt in dem Team
#3
TraitorJudas schrieb am 07.02.2013, 13:52 CET:
"Mit fünf Siegen aus zehn Spielen war es durchaus eine positive Bilanz für die Schweden."

Hmm, 10 Spiele, 5 Siege, 5 Niederlagen, +/- 0..positive Bilanz? :D
#4
got_d1Ce schrieb am 07.02.2013, 14:36 CET:
TraitorJudas schrieb:
"Mit fünf Siegen aus zehn Spielen war es durchaus eine positive Bilanz für die Schweden."

Hmm, 10 Spiele, 5 Siege, 5 Niederlagen, +/- 0..positive Bilanz? :D


Im Vergleich zu der Konkurrenz und anderen Teams kann man das durchaus so formulieren ja :D
#5
bAUERR schrieb am 07.02.2013, 23:03 CET:
wo hat dennis nochmal vorher gespielt?
#6
lanrakete schrieb am 07.02.2013, 23:09 CET:
bAUERR schrieb:
wo hat dennis nochmal vorher gespielt?


bei duttdutt, haben mal draw gegen nip gespielt glaub ich
#7
Ronaldo10 schrieb am 08.02.2013, 01:04 CET:
dennis krasser als get_right und scream!

könnt mich dann quoten :P
#8
paN schrieb am 08.02.2013, 14:40 CET:
lanrakete schrieb:
bAUERR schrieb:
wo hat dennis nochmal vorher gespielt?


bei duttdutt, haben mal draw gegen nip gespielt glaub ich


dennis hat in 1.6 auch mal bei sk gespielt mit f0rest und gtr
jedoch nur als stand in glaube ich
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz