ANZEIGE:
Wechsel: Das Lineup des Major-Champions bricht zusammen31.03.2018, 13:30

Skadoodle verlässt Cloud9

Nachdem sich Jake 'Stewie2k' Yip den Brasilianern von SK Gaming angeschlossen hat, verkündet Tyler 'Skadoodle' Latham nun auch seinen Rücktritt von Cloud9.



Der amtierende Major-Champion verliert mit Skadoodle nicht nur den AWP-Spieler und MVP des Major-Finales, sondern auch den loyalsten Spieler des Lineups. Bereits seit April 2015 war Skadoodle Teil von Cloud9. Diese Ära endet nun. Mit wenig Worten, typische für Skadoodle, verabschiedet sich der US-Amerikaner in die Inaktivität.



Angeblich ist auch schon ein Ersatz gefunden, sowohl für Ska als auch für Stewie. Berichten zufolge soll Josh 'jdm64' Marzano, ehemaliger Spieler von Team Liquid, die AWP-Rolle übernehmen. Die von Stewie2K hinterlassene Lücke soll vom Schweden Richard 'Xizt' Landström gefüllt werden.



Damit könnte ich der momentane In-Game-Leader der US-Amerikaner, Tarik 'tarik' Celik, auf sein eigenes Spiel konzentrieren, da sich Xizt jahrelang bei den Ninjas in Pyjamas als Ansager einen Namen gemacht hat.

Mögliches Lineup Cloud9
us Tarik 'tarik' Celik
us Will 'RUSH' Wierzba
us Timothy 'autimatic' Ta
us Josh 'jdm64' Marzano (Nicht bestätitgt)
se Richard 'Xizt' Landström (Nicht bestätitgt)


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jack Johnson. schrieb am 31.03.2018, 13:36 CEST:
mit xizt und jdm wirds leider bergab gehen

sorry
#2
DonkeyK schrieb am 31.03.2018, 13:51 CEST:
nifty wäre eig ein mustpick
#3
scharfy schrieb am 31.03.2018, 14:09 CEST:
Ob der Transfer so schlau wäre ....
#4
Lpster schrieb am 31.03.2018, 14:27 CEST:
rip bester name im csgo bereich ),:
#5
Rebell_ schrieb am 31.03.2018, 14:56 CEST:
"Bereits seit Apirl 2015 war Skadoodle Teil von Cloud9"

Kleiner Schreibfehler :D
#6
DannyLog schrieb am 31.03.2018, 15:37 CEST:
Lpster schrieb:
rip bester name im csgo bereich ),:


Dieser wäre immer noch Virtus.Pro
#7
Jack Johnson. schrieb am 31.03.2018, 15:48 CEST:
DannyLog schrieb:
Lpster schrieb:
rip bester name im csgo bereich ),:


Dieser wäre immer noch Virtus.Pro


eher dickstacy
#8
snake-41 schrieb am 31.03.2018, 16:08 CEST:
Vom major champ zu... Sowas schade
#9
.Lou1s schrieb am 31.03.2018, 18:41 CEST:
Sollte das LineUP tatsächlich mit Josh 'jdm64' Marzano und Richard 'Xizt' Landström
glaube ich nicht daran das es "Bergab" gehen wird. Cloud9 ist durch den Verlust zwar geschwächt
dennoch sind die Spieler die weiterhin in C9 Spielen keine "NoNames" Auch diese sind Profi-Spieler
und haben bereits ihr können mehrfach unter Beweis stellen können. Persönlich freue ich mich
bereits auf das neue LineUP.

jdm64 ist aufjedenfall eine Bereicherung bereits in Liquid konnte
er sein können unter Beweis stellen als AWP Spieler. Allerdings
bin ich skeptisch in Bezug auf Xizt.

Wobei ich mich Frage ob eine Möglichkeit besteht das Hiko von Rogue zu Cloud9 wechselt.
Immerhin spielte dieser damals bei C9. Allerdings ist das auch nur eine Spekulation.

Schade um das Ende von Skadoodle.
#10
FRKYPNT schrieb am 31.03.2018, 20:17 CEST:
Gibt weit aus bessere Spieler grad auf dem Markt als die beiden
#11
1112Leon schrieb am 31.03.2018, 21:28 CEST:
Urteilt mal nicht zu früh. Geht an alle.
#12
.Lou1s schrieb am 01.04.2018, 13:06 CEST:
Auch Shroud und N0thing haben wir außer Acht gelassen, wobei Shroud selber bestätigt hat das er momentan lieber ein Stream ist. Bei Nothing meine ich kam solch ein Statment noch nicht, lassen wir uns einfach überraschen wie es mit C9 weiter geht am 4.04.18 soll ja bereits das erste Match gegen SK Gaming sein.
#13
SlaxXx schrieb am 01.04.2018, 16:38 CEST:
die leute vergessen immer wieder das ein jdm und auch xizt top spieler "waren" in der richtigen konstelation und man hat schon oft gesehn das ein schwächelnder spieler eines lang bestehenden lineups in einem neuen team aufeinmal wieder richtig in seiner rolle oder einer neuen aufgegangen ist.... aber mal schauen noch is nix bestätigt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz