ANZEIGE:
Wechsel: Wechsel aus persönlichen Gründen beim europäischen Superteam01.04.2018, 18:13

FaZe Clan holt Xizt als Ersatzspieler

Was sich wie ein weiterer Aprilscherz anhört, ist offensichtlich keiner: FaZe Clan gibt eine gravierende Änderung seines Lineups bekannt und sichert sich dafür die Dienste von keinem geringeren als Richard 'Xizt' Landström.



Gut zwei Monate nachdem Xizt für den Schweden dennis Platz machte, hat der ehemalige Ingame-Leader der Ninjas in Pyjamas eine neue Herausforderung angenommen. Er wird seinen Landsmann Olof 'olofmeister' Kajbjer bei FaZe ersetzen.

Dies gaben beide Teams heute via Social Media bekannt. Xizt soll vorübergehend die Rolle des Ersatzspielers einnehmen, da olofmeister aufgrund persönlicher Gründe vorerst eine Auszeit vom professionellen Esport nehme. Bereits in der kommenden Woche soll Xizt in der ESL Pro League seine ersten Einsätze bekommen, was gleichzeitig auch als Grund für die heutige Bekanntmachung gelte.





Lineup FaZe Clan
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
se Richard 'Xizt' Landström (Ersatz)
se Olof 'olofmeister' Kajbjer (vorübergehende Auszeit)


Geschrieben von vdr

Quelle: nip.gl

Ähnliche News

Kommentare


#1
LordVader schrieb am 01.04.2018, 18:26 CEST:
april april
#2
Lucky1895 schrieb am 01.04.2018, 18:29 CEST:
Ist legit
#3
jpn62 schrieb am 01.04.2018, 18:29 CEST:
Reingefallen Kappa
#4
Deivil schrieb am 01.04.2018, 18:30 CEST:
Endlich muss xizt nichtmehr ansagen! :D
#5
Fl0Ki schrieb am 01.04.2018, 18:47 CEST:
Am ersten april sollte man echt offline bleiben .... Nicht mal den nachrichten kann man mehr trauen am 1 april ...
#6
Toodels schrieb am 01.04.2018, 18:56 CEST:
Es scheint aber echt zu sein, auch wenn es eben am Scherztag schlechthin ist...
#7
hitman schrieb am 01.04.2018, 19:08 CEST:
https://play.esea.net/teams/125374
#8
Fast3R schrieb am 01.04.2018, 19:11 CEST:
Ist echt.
#9
s3c schrieb am 01.04.2018, 19:33 CEST:
Wollte schon immer mal sehen, wie Xizt spielt, wenn er nicht IGL ist. Glaube, dass ihn skillmäßig sehr viele unterschätzen, aber er wird Olof wohl nicht zu 100% ersetzen können. Mal sehen, wie Faze in dieser Konstellation performt, das Ende der Welt, dass viele Fans jetzt anscheinend sehen, wird es aber definitiv nicht werden.
#10
FRKYPNT schrieb am 01.04.2018, 20:08 CEST:
Xizt bleibt bis olof wieder da ist oder xantares sein Vertrag fertig ist ( kappa)
#11
Toodels schrieb am 01.04.2018, 22:13 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Xizt bleibt bis olof wieder da ist oder xantares sein Vertrag fertig ist ( kappa)


2018 und Leute verweden immer noch kappa..
#12
Jack Johnson. schrieb am 01.04.2018, 23:11 CEST:
Toodels schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Xizt bleibt bis olof wieder da ist oder xantares sein Vertrag fertig ist ( kappa)


2018 und Leute verweden immer noch kappa..


kappa
#13
rijbi schrieb am 02.04.2018, 00:00 CEST:
Toodels schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Xizt bleibt bis olof wieder da ist oder xantares sein Vertrag fertig ist ( kappa)


2018 und Leute verweden immer noch kappa..


OMEGALUL
#14
Lpster schrieb am 02.04.2018, 00:51 CEST:
rijbi schrieb:
Toodels schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Xizt bleibt bis olof wieder da ist oder xantares sein Vertrag fertig ist ( kappa)


2018 und Leute verweden immer noch kappa..


OMEGALUL


monka giga würg jz muss ich mein Mund auswaschen nokappa
#15
TripleM96 schrieb am 02.04.2018, 08:03 CEST:
s3c schrieb:
Wollte schon immer mal sehen, wie Xizt spielt, wenn er nicht IGL ist. Glaube, dass ihn skillmäßig sehr viele unterschätzen, aber er wird Olof wohl nicht zu 100% ersetzen können. Mal sehen, wie Faze in dieser Konstellation performt, das Ende der Welt, dass viele Fans jetzt anscheinend sehen, wird es aber definitiv nicht werden.


Xizt hat oft genug in NiP gezeigt, dass er fraggen kann, denke sobald er sich richtig eingespielt hat mit den Jungs von FaZe, werden die Kritiken verstummen.
#16
FRKYPNT schrieb am 02.04.2018, 16:26 CEST:
Toodels schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Xizt bleibt bis olof wieder da ist oder xantares sein Vertrag fertig ist ( kappa)


2018 und Leute verweden immer noch kappa..


Dafür hingeschrieben , das Leute wie du checken das es nicht ernst gemeint ist
#17
Toodels schrieb am 02.04.2018, 19:15 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Toodels schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Xizt bleibt bis olof wieder da ist oder xantares sein Vertrag fertig ist ( kappa)


2018 und Leute verweden immer noch kappa..


Dafür hingeschrieben , das Leute wie du checken das es nicht ernst gemeint ist


Alter. Kappa ist allgemein ein Begriff für etwas was nicht ernst gemeint ist.
Aber danke, Captain. :D
#18
NanuX schrieb am 03.04.2018, 13:03 CEST:
nice meme faze... olof mit so einem müllspieler zu ersetzen auch wenns ein ablaufdatum hat #FailFish
#19
Toodels schrieb am 03.04.2018, 14:55 CEST:
NanuX schrieb:
nice meme faze... olof mit so einem müllspieler zu ersetzen auch wenns ein ablaufdatum hat #FailFish


Wie du einfach mal 0,0 Ahnung hast.
#FailFish
#20
x0RRY schrieb am 04.04.2018, 19:33 CEST:
Olof bereitet seine Hochzeit in Schweden vor, soweit ich weiß. Wird also nicht sooo lang mit Xizt gespielt werden.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz