ANZEIGE:
Wechsel: Das brasilianische Wechselkarussell dreht sich weiter05.04.2018, 20:20

kNg erster Ersatz für Teles-Brüder bei NTC

Es wird weiter fleißig durchgewechselt bei den Brasilianern. Vito 'kNgV-' Giuseppe ist nun auch wieder mit von der Partie, nachdem die Teles-Brüder sich verabschiedet haben.



Unter der Flagge von 100Thieves flog Vito 'kNgV-' Giuseppe aus dem Lineup, spielte zwischenzeitlich bei Virtue Gaming und kehrt nun nach dem Abgang von Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles zurück zu Lincoln 'fnx' Lau und Bruno 'bit' Lima bei Não Tem Como.

Vito 'kNgV-' Giuseppe war in der Vergangenheit unter anderem wegen seiner Twitter-Drohung gegen FNS negativ aufgefallen. Zuvor war das Team zu spät zum Finale der DreamHack gekommen. Im Nachgang wollte kNg rechtliche Schritte gegen Thoorin wegen Diffamierung einleiten.

Für Não Tem Como ist die Verpflichtung von Vito 'kNgV-' Giuseppe wenigstens ein Schritt in Richtung Vollständigkeit, nachdem die Teles-Brüder seit knapp zwei Wochen nicht mehr bei NTC spielen und sogar vorzeitig aus dem Bootcamp in Deutschland abgereist sind. Der fünfte Spieler des Lineups steht noch nicht fest. Sollte Team Liquid Epitacio 'TACO' de Melo für Lucas 'steel' Lopes verpflichten, wäre Letzterer verfügbar. Ob dieser allerdings wieder mit kNg zusammenspielen möchte, ist fraglich.

Lineup Não Tem Como
br Lincoln 'fnx' Lau
br Bruno 'bit' Lima
br Joao 'felps' Cabral
br Vito 'kNgV-' Giuseppe


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
leftspin schrieb am 05.04.2018, 20:21 CEST:
nich totzukriegen -.-
#2
snake-41 schrieb am 05.04.2018, 20:43 CEST:
und der shit ist bei SK im bootcamp Raum - was das wohl heisst
#3
grooob1an schrieb am 05.04.2018, 20:45 CEST:
Dachte die haben sich wieder aufgelöst :D
#4
darnocism schrieb am 05.04.2018, 20:46 CEST:
leftspin schrieb:
nich totzukriegen -.-


na ist ja nun in deutschland, also wennse bock hast... :p
#5
7ieben schrieb am 05.04.2018, 21:48 CEST:
leftspin schrieb:
nich totzukriegen -.-


...wenn der Witz gewollt gewesen wäre, hättest du nen Award verdient :D
#6
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb am 05.04.2018, 21:55 CEST:
Gibt keinen anderen Spieler auf der Welt, der so overrated ist wie kng.
#7
Jack Johnson. schrieb am 05.04.2018, 22:26 CEST:
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb:
Gibt keinen anderen Spieler auf der Welt, der so overrated ist wie kng.


naja skilltechnisch kann man nichts sagen

flamie ziemlich overrated
#8
TripleM96 schrieb am 05.04.2018, 22:29 CEST:
Das so etwas immer wieder ein Team findet bzw. jemanden, der ihn aufnimmt.
Mal gucken wann sein nächster Fehltritt kommt...
#9
JimPzbL schrieb am 05.04.2018, 23:30 CEST:
"You'll prove it or I'll kill you." (kNgV 2017)
#10
LucasxGER schrieb am 05.04.2018, 23:45 CEST:
JimPzbL schrieb:
"You'll prove it or I'll kill you." (kNgV 2017)


Get over it, wollt ihr unter jeder News mit Sadokist seinen Drunkstream ausgraben?
Time to move on..
#11
sn0w- schrieb am 06.04.2018, 04:19 CEST:
TripleM96 schrieb:
Das so etwas immer wieder ein Team findet bzw. jemanden, der ihn aufnimmt.
Mal gucken wann sein nächster Fehltritt kommt...


Denkt ihr wirklich den Spielern im Team interessiert es so sehr was er auf Twitter sagt? Er ist halt ein guter Spieler, natürlich findet er immer wieder ein Team :D
#12
HanZ YO schrieb am 06.04.2018, 07:13 CEST:
troubley ist auchn guter spieler :P
bald zurück bei den mäusen ?
#13
Bullett00th schrieb am 06.04.2018, 10:18 CEST:
HanZ YO schrieb:
troubley ist auchn guter spieler :P
bald zurück bei den mäusen ?


Denke eher er wird die AWP bei BIG übernehmen ;) Oh wait, geht ja nich weil Tizian bei BIG ist. :D
#14
h4zi schrieb am 06.04.2018, 12:04 CEST:
WER ist für WEN Ersatz bei WEM AUCH IMMER?!

Kappa
#15
snake-41 schrieb am 06.04.2018, 12:13 CEST:
+steel und ab zu SK
#16
BuBBLe_is_Live schrieb am 06.04.2018, 16:02 CEST:
Proof it...
#17
LucasxGER schrieb am 06.04.2018, 20:41 CEST:
Sofern Sadokist weiter bei Events auflaufen kann haben auch nen Platz für kng in der Community😉 #justmy2cents
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz