ANZEIGE:
Wechsel: Liquid-Gerüchte der vergangenen Tage bewahrheiten sich07.04.2018, 15:02

Wechsel bestätigt: "Gott vergibt, TACO nicht."

Nachdem die Gerüchte um einen Wechsel von TACO zu Team Liquid sich erneut verschärft hatten, ist dieser nun bestätigt. Der Brasilianer ist offiziell im Lineup und ersetzt einen echten Pechvogel.



Gehen muss Lucas 'steel' Lopes, der sich nach eigenen Angaben selbst dazu entschieden hat, aus dem aktiven Lineup zurückzutreten. Er wurde damals von FalleN aus dem brasilianischen Major-Lineup entlassen und nachdem er sich zurück an die Spitze der Szene gekämpft hatte, zebrach das Major-Final-Lineup der Immortals.

TACO würde laut Liquid sehr gut in ihr System passen und seine vokale Art im Spiel soll dem Team weiterhelfen. Er wird für Liquid die Solo-Sites spielen und das Team werde an seinem dynamischen AWP-Stil festhalten.

Der erste Auftritt des neuen Lineups wird bei den DreamHack Masters Marseille 2018 sein. Online ist er ab sofort in der Esports Championship Series Season #5 und der ESL Pro League Season #8 spielberechtigt.

Statement Lucas 'steel' Lopes

I wasn't feeling happy because of my individual performances, the way I approached both in and out game in Team Liquid was totally wrong, because of that, I never felt comfortable during my time in TL. I've learnt from all this mistakes and it was a great and positive experience for me, no regrets.

Because of this, I have decided to step down from the roster and I would like to thank the organization and my teammates for the awesome time together, and last, thank you all the fans, you guys rock!


Statement Epitacio 'TACO' de Melo

Being able to join the best American organization with the best American CS:GO team is a big opportunity for me. Those guys are extremely talented and I believe that I have what they need to start winning tournaments. Working again with zews made my decision so easy and I’m sure I chose the right place to be at. I just can’t wait to start practicing, bring my experience and help them with whatever they need to become the top 1 team in the world.

God forgives. TACO doesn't.


Lineup Team Liquid
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
br Epitacio 'TACO' de Melo

br Lucas 'steel' Lopes (Ersatz)


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 07.04.2018, 16:27 CEST:
Diese brasilianer...
fast jeder progamer aus brasilien ist so dermaßen in sich selbst verliebt... ähnlich wie die fußballer...
daher freue mich auf absolut jede abreibung die die 1:7-boys so kassieren.
Natürlich gibts auch poistive ausnahmen
#2
mrHijDen schrieb am 07.04.2018, 17:14 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
Diese brasilianer...
fast jeder progamer aus brasilien ist so dermaßen in sich selbst verliebt... ähnlich wie die fußballer...
daher freue mich auf absolut jede abreibung die die 1:7-boys so kassieren.
Natürlich gibts auch poistive ausnahmen


Die können aber auch Fußball Spielen :D
#3
DannyLog schrieb am 07.04.2018, 17:33 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
Diese brasilianer...
fast jeder progamer aus brasilien ist so dermaßen in sich selbst verliebt... ähnlich wie die fußballer...
daher freue mich auf absolut jede abreibung die die 1:7-boys so kassieren.
Natürlich gibts auch poistive ausnahmen


Stimmt wenn ich 2 Majors hintereinander gewinne, einer der sympathischsten Spieler bin und weiß dass ich eben einer der wenigen Spieler auf der Ebene bin die solch eine Ahnung hat, darf man das nicht zeigen und lieber ein Statement schreiben in dem steht "Im bad at this game, don't pick me, no experience, won't make you better Team".
#4
bear_grylls schrieb am 07.04.2018, 17:51 CEST:
Bisschen dick aufgetragen weil Liquid schon immer oben mitspielen konnte, leider nur an guten Tagen. Aber denke TACO verpasst dem Team n bisschen Würze. ; )
#5
lolleck schrieb am 07.04.2018, 20:12 CEST:
Schade für steel echt, find den Jungen sympatisch.
Aber für Taco freut es mich, einer wenn nicht sogar der sympatischste brasilianische Spieler bei meinem Lieblings-NA-Team.
Hoffe das wird was für etwas länger, aber denke Zews wird ihn gut integrieren.
#6
beno64 schrieb am 08.04.2018, 01:02 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
Diese brasilianer...
fast jeder progamer aus brasilien ist so dermaßen in sich selbst verliebt... ähnlich wie die fußballer...
daher freue mich auf absolut jede abreibung die die 1:7-boys so kassieren.
Natürlich gibts auch poistive ausnahmen


nu übertreib mal nicht, taco ist schon ein ziemlich guter spieler. schlechtester spieler in sk zu sein ist auch keine schande. da kann man schon ein gutes selbstvertrauen haben wenn man soviele turniere gewonnen hat.
#7
antenne1988 schrieb am 08.04.2018, 14:01 CEST:
DannyLog schrieb:

einer der sympathischsten Spieler bin .


W T F
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz