ANZEIGE:
Wechsel: AWP-Spieler kehrt zu seiner alten Heimat zurück16.04.2018, 11:31

Skadoodle bestätigt Cloud9-Rückkehr

Was sich mit einem Tweet mitte letzter Woche bereits angedeutet hatte, ist nun bestätigt: Tyler 'Skadoodle' Latham ist wieder offziell beim amtierenden Major-Champion Cloud9.



Ende März war Skadoodle auf die Bank gesetzt worden. Es gab Spekulationen über eine mögliche Verpflichtung von Noah 'Nifty' Francis oder Josh 'jdm64' Marzano. Der auch sonst eher wortkarge AWP-Spieler kommentierte folgendes auf Twitter:

Mitte letzter Woche folgte ein Tweet, der sowohl eine Rückkehr zu C9 als auch ein neues Team für den 24-Jährigen hätte bedeuten können. In der Zwischenzeit hatte Skadoodle in diversen Ligen weiterhin für Cloud9 gespielt.

Nun hat der AWP-Spieler auf Twitter klargestellt, dass er wieder offiziell im aktiven Lineup von Cloud9 steht und sich für den unklaren Tweet entschuldigt.
Damit ist das Lineup der nordamerikanischen Organisation nach der Verpflichtung von Pujan 'FNS' Mehta wieder vollständig.

Lineup Cloud9
us Tarik 'tarik' Celik
us Will 'RUSH' Wierzba
us Timothy 'autimatic' Ta
ca Pujan 'FNS' Mehta
us Tyler 'Skadoodle' Latham


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
SPieperS schrieb am 16.04.2018, 11:46 CEST:
Kurzer Bluff, mehr Gehalt... skadaddy is back Baby...
#2
MVPSander schrieb am 16.04.2018, 11:50 CEST:
Danke :D
#3
STARSIOS schrieb am 16.04.2018, 14:12 CEST:
wollte er nicht aufhören oder eine pause machen ?
#4
aNyy schrieb am 16.04.2018, 14:38 CEST:
STARSIOS schrieb:
wollte er nicht aufhören oder eine pause machen ?


hast du die tweets nicht gelesen? bzw die zusammenfassung von denen?
#5
NegativeA schrieb am 16.04.2018, 16:09 CEST:
Komische Nummer von ska, kein Plan was man davon halten soll.
#6
SPieperS schrieb am 16.04.2018, 16:37 CEST:
NegativeA schrieb:
Komische Nummer von ska, kein Plan was man davon halten soll.


Ich kenne ihn nicht, aber für mich wirkt es doch stark nach Geld als "Motivation". Ich schaue ihm gerne zu, freue mich auch das er weiter macht, aber wirkt doch trotzdem sehr komisch.
Aber wie gesagt freue ich mich auf seine AWP :D
#7
cLaun schrieb am 16.04.2018, 17:21 CEST:
Könnte auch sein, dass C9 einen Spieler wie Nifty oder jdm holen wollte aber nicht bekommen hat.
#8
bear_grylls schrieb am 16.04.2018, 18:25 CEST:
würde auch eher tippen dass sie nen wunschspieler nicht bekommen haben und irgendein 0815 ersatz nicht einen bereits integrierten skadaddy toppen kann
#9
pod.baLu schrieb am 17.04.2018, 00:11 CEST:
#GELD GEIL
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz