ANZEIGE:
Wechsel: MDL-Absteiger ist wieder vollständig20.04.2018, 15:05

lollipop21k soll FlipSid3 retten

Der Abgang von Denis 'electronic' Sharipov hat Flipsid3 Tactics schwer getroffen. Ein unbekannter Spieler aus Belarus soll den mehrfachen Major-Teilnehmer nun retten.



Der 21-Jährige hatte zuvor für GoodJob gespielt und nimmt nun den Platz ein, den Denis 'seized' Kostin temporär inne hatte, nachdem Natus Vincere und er getrennte Wege gingen und bevor er Gambit Esports beitrat.

Für Flipsid3 Tactics war die vergangene Saison der MDL eine Katastrophe. Das Team beendete die Spielzeit, nach drei Siegen und 13 Niederlagen, auf dem letzten Tabellenplatz. Damit waren sie schlechter als Teams wie Property, Nemiga Gaming oder Nexus Gaming und werden nächste Saison lediglich in der ESEA Main-Division spielen können.

Beim ELEAGUE Major: Boston 2018 belegte F3 zusammen mit Flash Gaming den letzten Platz und sollten damit für die nächste Major-Qualifikation lediglich im CIS-Minor gesetzt sein.

Lineup Flipsid3 Tactics
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
fi Jan 'wayLander' Rahkonen
by Igor 'lollipop21k' Solodkov


Geschrieben von cLaun

Kommentare


#1
Telkor schrieb am 20.04.2018, 15:52 CEST:
Deathmatch Official Legende
#2
splderino schrieb am 20.04.2018, 16:05 CEST:
hätte save immer gesagt er hackt. tut er es nicht, ist er wirklich krass.
#3
Cpt.Andre schrieb am 20.04.2018, 16:07 CEST:
lol es gibt leute die so einen Spieler kennen? Ich nämlich nicht xD
#4
jpeezY schrieb am 20.04.2018, 16:11 CEST:
Wenn die Maps reworked werden auf Spawns wie im DM, schießt der alles um
#5
Lucky1895 schrieb am 20.04.2018, 16:26 CEST:
Weißrussland heißt das.
#6
qk-Mantis schrieb am 20.04.2018, 17:00 CEST:
Lucky1895 schrieb:
Weißrussland heißt das.


Ich sag auch fast immer belarus (:
#7
eoL. BUTZ schrieb am 20.04.2018, 17:04 CEST:
ablösesumme 1.DM
#8
comby schrieb am 20.04.2018, 18:56 CEST:
sind abgestiegen und spielen jetzt esea main die sind keine news mehr wert juckt keinen
#9
Tearjerker schrieb am 20.04.2018, 20:31 CEST:
ok und wer ist das xD Höre ich zum ersten mal
#10
x0RRY schrieb am 20.04.2018, 22:06 CEST:
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man noch mit B1ad3 spielt.
Sorry, aber der hätte schon vor zwei Jahren in CS-Rente gehen sollen. So lange der noch einen Platz im Team hat, wird es auch nicht wirklich aufwärts gehen. Da ist es egal, was für ein ach so guter ansager er mal war.
#11
Tearjerker schrieb am 20.04.2018, 22:42 CEST:
x0RRY schrieb:
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man noch mit B1ad3 spielt.
Sorry, aber der hätte schon vor zwei Jahren in CS-Rente gehen sollen. So lange der noch einen Platz im Team hat, wird es auch nicht wirklich aufwärts gehen. Da ist es egal, was für ein ach so guter ansager er mal war.


Genauso wie markeloff war er mal gut aber teams mit denen schaffens einfach nicht mehr T1 teams zu besiegen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz