ANZEIGE:
Wechsel: Dreifach-Abgang beim gamescom-Champion24.04.2018, 16:20

Ohne mantuu in die nächste Saison

Kurz nach dem Ende der 99Liga-Playoffs gibt PANTHERS Gaming die Entlassung von zwei Spielern bekannt. Man zieht die Konsequenzen aus einer titellosen Saison ohne MDL-Aufstieg.



*Update* 24.04.2018, 16:21

PANTHERS Gaming muss einen Rückschlag verkraften. Der britisch-polnische Starspieler Mateusz 'mantuu' Wilczewski geht für die kommende Saison inaktiv.

mantuu wird sich während dieser Zeit auf die Abschlussprüfungen seines Studiums fokussieren. Er werde aber selbstverständlich als Stand-In zur Verfügung stehen. Den Slot in der 99Damage Liga verliert die Organisation durch die Abgänge nicht.

Im Sommer 2017 gewann er mit PANTHERS Gaming seine erste Meisterschaft. In der letzten Season schaffte er es mit seinem Team in die Playoffs der Meisterschaft und 99Damage Liga.

Statement PANTHERS Gaming

Schweren Herzens muss unser polnischer Superstar Mateusz "Mantuu" Wilczewski seine CS:GO Karriere für eine Season unterbrechen. Grund dafür sind die anstehenden Abschlussprüfungen seines Studiums.

Er wird jedoch bei Bedarf als Stand-In agieren =)

Ein Spieler wie Mantuu ist sicherlich schwer zu ersetzen, sowohl skilltechnisch, wie vor allem charakterlich.

Die ESLM kann kurzzeitig aufatmen, jedoch hat uns Mateusz bereits versichert, bald zurück zu sein!

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen und bis bald, Mantuu!


Lineup PANTHERS Gaming
de Dustin 'DuDe' Großmann
nl Bernardus 'Bernard' Stornebrink



Ursprüngliche News: 23.04.2018, 19:30

Gehen müssen Fabian 'HighKitty' Schultze und Michał 'OKOLICIOUZ' Głowaty, was im letzteren Fall, auf Basis seiner individuellen Leistung, für manche eine Überraschung sein dürfte. Die PANTHERS nannten interne Differenzen zwischen Spielern und private Prioritäten als Ursachen.


Fabian 'HighKitty' Schultze füllte im Verlauf der Saison eine Fülle an Rollen im PANTHERS-Team, konnte am Ende aber in diesem undankbaren Wechselspiel nicht seinen Platz finden. Die Organisation dankt ihm besonders für den unvergesslichen Sieg bei der Sommermeisterschaft auf der Gamescom.

Der Abgang von okoliciouz und HighKitty ist nicht das erste Mal, dass das Team um den Kern aus DuDe und mantuu sich von deutschen Spielern trennt. Zuvor waren Sebastian 'royk' Schacht, Volkan 'Badshah' Tuna und Jon 'JDC' de Castro im Team. Letzterer ist seit kurzem wieder auf dem Markt.

Lineup PANTHERS Gaming
de Dustin 'DuDe' Großmann
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
nl Bernardus 'Bernard' Stornebrink


Geschrieben von cLaun

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
actus schrieb am 23.04.2018, 19:42 CEST:
Denke damit hat eigentlich jeder gerechnet. Wobei ich wohl eher andere gesehen hätte =)
#2
ph0x schrieb am 23.04.2018, 20:08 CEST:
no oko no party
#3
VanessaMai schrieb am 23.04.2018, 20:59 CEST:
Lappenorga
#4
eGene schrieb am 23.04.2018, 21:33 CEST:
Hat ja nix mit der Orga zu tun?! Fand das n0_0rg LineUp aus mantuu, tedderzy, Badshah, royk, DuDe damals bärenstark und dann haben die Trottel sich wieder intern gestritten oder whatever und der shuffle ging los. Ich versteh das nicht. Man ist dich erfolgreich mit dem LineUp gewesen?! Titellose Saison haha man ist 3. in 99DMG Liga und ESLM geworden. Ist doch ne gute Leistung, oder nicht?
#5
OsamodaS schrieb am 23.04.2018, 22:01 CEST:
+Krystal
+Keev
#6
actus schrieb am 23.04.2018, 22:45 CEST:
OsamodaS schrieb:
+Krystal
+Keev


Glaube ich mal nicht^^
#7
PrIsOn_FlaMez schrieb am 23.04.2018, 22:47 CEST:
eGene schrieb:
Hat ja nix mit der Orga zu tun?! Fand das n0_0rg LineUp aus mantuu, tedderzy, Badshah, royk, DuDe damals bärenstark und dann haben die Trottel sich wieder intern gestritten oder whatever und der shuffle ging los. Ich versteh das nicht. Man ist dich erfolgreich mit dem LineUp gewesen?! Titellose Saison haha man ist 3. in 99DMG Liga und ESLM geworden. Ist doch ne gute Leistung, oder nicht?


deutsche mentalität halt ... deswegen gibts kein team was an die weltspitze kommt und dort bleibt ... niemand will mit niemandem spielen ... denke auch früher oder später wird es streits bei Divizon oder Euronics geben sobald es mal ned läuft ... attax is das einzige team wo ichs eher positiv sehe das hunden sie zsmhält ... Bei sprout haste ja auch 0 plan was abgeht un big muss sich jetzt erstmal finden ... ne neue awp kannste ned von 0 auf 100 einbringen aber bei big respektiere ich es auch das man solange trotz fehlender ergebnisse teilweise ausgehalten hat und wirklich erst die reißleine gezogen hat wos wirklich notwendig war
#8
twitch.tv LUiooo schrieb am 24.04.2018, 08:01 CEST:
Best of luck in their further carrier!
#9
spraxxyy schrieb am 24.04.2018, 08:39 CEST:
Mantu und Dude sollten sich mal Gedanken machen woran das ständige Wechseln liegen kann - eine Selbstreflexion würde nicht schaden, denn einen Oko ziehen zu lassen ist halt nur dumm
#10
GDI schrieb am 24.04.2018, 10:50 CEST:
twitch.tv LUiooo schrieb:
Best of luck in their further carrier!


:D
#11
AtoMar schrieb am 24.04.2018, 13:10 CEST:
spraxxyy schrieb:
Mantu und Dude sollten sich mal Gedanken machen woran das ständige Wechseln liegen kann - eine Selbstreflexion würde nicht schaden, denn einen Oko ziehen zu lassen ist halt nur dumm


war auch mein erster gedanke...damals erst badshah...dann teddy und royk...
wenn man so oft wechseln muss, dann könnte es auch andere gründe haben.

vor allem oko und highkitty haben doch eigentlich gut gehittet in letzter zeit...
#12
darnocism schrieb am 24.04.2018, 16:28 CEST:
ayayay war mein kommentar schnell gelöscht
#13
s1nolduzz schrieb am 24.04.2018, 16:35 CEST:
mantu :(
#14
snake-41 schrieb am 24.04.2018, 16:48 CEST:
GG, das wird nicht so nix
#15
Kyavel schrieb am 24.04.2018, 17:10 CEST:
RIP Panthers
#16
mrHijDen schrieb am 24.04.2018, 17:40 CEST:
OsamodaS schrieb:
+Krystal
+Keev


Krystal geht zu Alternate :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz