ANZEIGE:
Wechsel: Tomáš 'oskar' Šťastný zurück im Lineup13.02.2013, 12:00

3DMAX tauscht Spieler aus

Tomáš 'oskar' Šťastný wechselt erneut, nachdem er erst vor kurzer Zeit dem tschechischen Team HLA'Vi beigetreten war. Nun kehrt er zum Lineup von 3DMAX (ehemals myDGB.net) zurück und ersetzt Peter 'uno' Lipowski. Dabei wurde er selbst erst vor rund zwei Monaten aus dem Team ausgeschlossen.



Als Grund für den Ausschluss gab man damals den Konflikt mit seinen Teammates über seine vielen Dota 2-Spielstunden an. Dadurch fehlte dem Team wichtige Trainingszeit und das gegenseitige Vertrauen war angekratzt. Er wurde durch Marek '.PhP' Kadek ersetzt. In Folge dessen wechselte er zum tschechischen Team HLA'Vi.

Nun allerdings die 180 Grad-Wendung. Gegenüber HLTV.org bestätigte er nun seine Rückkehr zu 3DMAX. Er wird dort Peter 'uno' Lipowski ersetzen, der aufgrund von teaminternen Problemen seinen Platz im Lineup abgeben muss. Für das slowakische Team folgen jetzt sehr spielreiche Wochen. So ist man beispielsweise in der SLTV Starseries V, sowie in der EMS One vertreten. Des Weiteren ist eine Reise zur Esports Heaven Vienna in weniger als zwei Wochen geplant.

Aktuelles Lineup von 3DMAX:
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
sk Jakub 'kap1' Halás
sk Marek '.PhP' Kadek
cz Karel 'sneix' Pavlica
cz Tomáš 'oskar' Šťastný


Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
bartontf schrieb am 13.02.2013, 12:02 CET:
Gefällt mir
#2
TraitorJudas schrieb am 13.02.2013, 12:07 CET:
er wird jetzt ganz bestimmt weniger Dota2 zocken ^^
#3
99miEp-miEp schrieb am 13.02.2013, 12:18 CET:
TraitorJudas schrieb:
er wird jetzt ganz bestimmt weniger Dota2 zocken ^^


^^
#4
cRsmaiN aka. hans_dampf schrieb am 13.02.2013, 12:19 CET:
das wird ein gutes Comeback!!!
#5
hnns schrieb am 13.02.2013, 12:35 CET:
dota deinstalliert , vorraussetzung für wiedereinstieg hergestellt xD
#6
mahuwi schrieb am 13.02.2013, 12:45 CET:
also so wie er über guardian gesprochen hat wird das nicht lange gehalten. die hassen sich halt ist fakt ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz