ANZEIGE:
Wechsel: Erste Verpflichtung nach Abgängen25.04.2018, 18:01

PANTHERS holt Talent zurück

Nachdem PANTHERS Gaming drei Abgänge bekanntgab, kann die Organisation nun den ersten Neuzugang vorstellen.



PANTHERS Gaming hat Jon 'JDC' de Castro verpflichtet. Der 18-Jährige spielte bereits Ende 2017 für eine Season mit Dustin 'DuDe' Großmann und Co. Zuletzt ging JDC für Team Monarchs in der zweiten Division der 99Damage Liga auf den Server, ehe die Organisation im April die Pforten schloss.

Erst vor kurzem gab PANTHERS Gaming bekannt, mit HighKitty und OKOLICIOUZ trotz der Playoff-Teilnahmen in der 99Damage Liga und ESL Meisterschaft nicht in der kommenden Saison spielen zu wollen.

Wenig später folgte die Meldung, dass mantuu aufgrund seiner Abschlussprüfungen im Studium für eine Saison inaktiv geht. Mit JDC wurde nun der erste Ersatz verpflichtet.

Statement Jon 'JDC' de Castro

Ich danke PANTHERS für die erneute Chance und bin sehr zuversichtlich, dass die kommende Zeit spitze wird. Ich selbst bin sehr motiviert und hoffe zukünftig weiter gute Leistungen zu erzielen und meinem Team bei der Verwirklichung aller unserer Ziele zu helfen.

Ebenso bedanke ich mich bei Team Monarchs. Die Orga war sehr harmonisch und man fühlte sich einfach wohl. Anders kann man das wohl nicht besser beschreiben.

Auch meinen alten Teamkameraden (Cedii, Lemon, Tyler, YB, ImpulsG), und für mich sehr gute Freunde, möchte ich danken. Sie haben mir einiges beigebracht und mir geholfen, mich individuell zu entwickeln.

Und zu guter Letzt, danke an die Leute die Esport und auch mich unterstützen. Ich weiß es sehr zu schätzen, ein Teil dieser Szene zu sein.


Statement David "Dave" Leonhardt (COO & Shareholder PANTHERS Gaming]

Heute freuen wir uns, den ersten unserer drei neuen Spieler vorstellen zu dürfen. Niemand geringeres, als Jon 'JDC' De Castro, wird sich uns anschließen. Nach einem kleinen Gastspiel im Winter-Split, bei dem Jon auch aufgrund interner Rollenprobleme nie aufblühen konnte, hat er sich letzte Season bei Team-Monarchs als einer der besten Deutschen Lurker gezeigt und geht voller Selbstvertrauen in die neue Saison! Wir freuen uns dich wiederzuhaben, Jon!


Lineup PANTHERS Gaming
de Dustin 'DuDe' Großmann
nl Bernardus 'Bernard' Stornebrink
de Jon 'JDC' de Castro

uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski (inaktiv)


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Euleee schrieb am 25.04.2018, 18:27 CEST:
Puto <3
#2
MiRacus schrieb am 25.04.2018, 18:30 CEST:
jetz noch keev & stfn <3
#3
cover- schrieb am 25.04.2018, 19:02 CEST:
gg jon :D
#4
Geppi schrieb am 25.04.2018, 19:17 CEST:
Viel Glück Jon! <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz