ANZEIGE:
Wechsel: Veränderungen trotz Klassenerhalt26.04.2018, 18:01

Entropy Gaming gibt Abgänge bekannt

Nach dem Doppelaufstieg in die beiden höchsten deutschen Spielklassen zieht man bei Entropy Gaming das erste Resümee. Trotz Klassenerhalt haben zwei Spieler das Lineup verlassen.



Sowohl Mergim 'cyn.n' Leposhtaku als auch Meriton 'MALI' Ibrahimi haben die Organisation verlassen. Während der Ingame-Leader im Einvernehmen mit den Spielern geht, zieht es MALI in Richtung eines Ligakonkurrenten, mit dem ein Transfer abgewickelt wurde.

Die Organisation respektiere die Entscheidung der Spieler und betone, dass es nie Probleme gegeben hätte. Stattdessen halte man große Stücke auf ihre Leistungen und Professionalität.

Entropy Gaming schaffte im Winter überraschend den Doppelaufstieg in die erste Division der 99Damage Liga sowie der ESL Meisterschaft. Trotz der großen Kaliber im Oberhaus schaffte der Aufsteiger in der 99Damage Liga den Klassenerhalt durch die Relegation. In der ESL Meisterschaft verpasste man sogar nur um einen Punkt die Quaifikation für die Finals.

Statement Michael 'Teaser' Decker, Geschaftsführer Entropy Gaming:

Mit Bedauern müssen wir uns heute von zwei unserer Spieler verabschieden, die Entropy Gaming in den vergangenen Monaten maßgeblich geprägt haben. Im Falle von Meriton 'MALI' Ibrahimi, sind wir dem Wunsch des Spielers nach einem Transfer zu einem Ligakonkurrenten nachgekommen. MALI hat großartige Leistungen in der vergangenen Saison für Entropy Gaming erbracht und war auch in der Aufstiegssaison ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In Absprache mit unserem Team, wollten wir daher einem Wechsel nicht im Wege stehen.

Im Zuge des Abschieds von MALI, gab es innerhalb des Teams unterschiedliche Ansichten zur Ausrichtung des Lineups für die kommende Saison. Nach umfangreichen Gesprächen innerhalb des Teams und in engem Kontakt zu uns als Organisation, haben sich alle Beteiligten schlussendlich einvernehmlich dazu entschlossen, dass sich die Wege von Mergim 'cyn.n' Leposhtaku und Entropy Gaming trennen werden. Mergim hat stets außerordentlichen Einsatz für sein Team gezeigt, wofür ich ihm auch persönlich noch mal danken möchte.

Wir blicken trotz der beiden Abgänge mehr als zuversichtlich in die kommende Saison und haben zusammen mit unseren verbliebenen Spielern Adrian 'Aika' Schunke, Alexander 'Ultimate' Pauls und Niklas 'Trip' Morsey bereits eine klare Vorstellung, welche Eigenschaften und Qualitäten unser CS:GO-Team in der kommenden Spielzeit repräsentieren soll.


Lineup Entropy Gaming
de Adrian 'Aika' Schunke
de Niklas 'Trip' Morsey
de Alexander 'Ultimate' Pauls


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Quelle

Ähnliche News

Kommentare


#1
Printek schrieb am 26.04.2018, 18:25 CEST:
gl :)
#2
silas3 schrieb am 26.04.2018, 18:44 CEST:
+paul2k
#3
s1nolduzz schrieb am 26.04.2018, 18:50 CEST:
:(
#4
CHRZZZN schrieb am 26.04.2018, 19:11 CEST:
Schade. Hätte ich gerne noch weiter zusammen als Team gesehen
#5
senix16 schrieb am 26.04.2018, 19:20 CEST:
+senix
#6
flxyy schrieb am 26.04.2018, 19:43 CEST:
Denke mal Mali für chrissK, oder einen von Berzerk erwischts
#7
Tay1 schrieb am 26.04.2018, 22:47 CEST:
Mali zu Berzerk
Badshah/syken zu Entropy
#8
Bulletbear schrieb am 26.04.2018, 23:16 CEST:
sehr schade. mein dank an das team fuer viele klasse matches. auf das neue team - get it

#unbreakable #unbreakable #unbreakable
#9
NIPAM schrieb am 27.04.2018, 01:13 CEST:
https://csgo.99damage.de/de/interviews/65002-aika-das-schaebige-wechselkarussell-in-deutschland-ist-laecherlich
#10
.Mikael schrieb am 27.04.2018, 02:42 CEST:
NIPAM schrieb:
https://csgo.99damage.de/de/interviews/65002-aika-das-schaebige-wechselkarussell-in-deutschland-ist-laecherlich


Kann er ja nichts dafür, wenn seine Leute das Team verlassen und über das Thema etwas anders denken?! :P

Oder wieso wird sowas reingeposted?
#11
Mike Rhosoft schrieb am 27.04.2018, 06:43 CEST:
Tay1 schrieb:
Mali zu Berzerk
Badshah/syken zu Entropy


Wo soll denn syken noch überall hingehen?
#12
Dr-Pepper schrieb am 27.04.2018, 10:33 CEST:
kommt ein alter spieler re????
#13
numineS schrieb am 27.04.2018, 12:02 CEST:
.Mikael schrieb:
NIPAM schrieb:
https://csgo.99damage.de/de/interviews/65002-aika-das-schaebige-wechselkarussell-in-deutschland-ist-laecherlich


Kann er ja nichts dafür, wenn seine Leute das Team verlassen und über das Thema etwas anders denken?! :P

Oder wieso wird sowas reingeposted?


Gut dass nur bei ihm im team nicht er Schuld ist aber bei allen anderen Wechseln alle Schuld haben. Wenn er solche Sprüche klopft dann muss er auch damit rechnen dass es ihm später vorgehalten wird.
#14
okoliciouz1 schrieb am 27.04.2018, 12:49 CEST:
numineS schrieb:
.Mikael schrieb:
NIPAM schrieb:
https://csgo.99damage.de/de/interviews/65002-aika-das-schaebige-wechselkarussell-in-deutschland-ist-laecherlich


Kann er ja nichts dafür, wenn seine Leute das Team verlassen und über das Thema etwas anders denken?! :P

Oder wieso wird sowas reingeposted?


Gut dass nur bei ihm im team nicht er Schuld ist aber bei allen anderen Wechseln alle Schuld haben. Wenn er solche Sprüche klopft dann muss er auch damit rechnen dass es ihm später vorgehalten wird.


MALI z.B. wollte ja gehen, was im Artikel verdeutlicht wurde.
Was hat Aika damit zu tun?

Deine Aussage halte ich fuer unlogisch.

Wenn er selbst geht oder die Leute kickt, da wuerde ich dir zustimmen.
Es ist jedoch nicht der Fall, oder?
#15
spraxxyy schrieb am 28.04.2018, 23:49 CEST:
MALI zu NIP
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz