ANZEIGE:
Wechsel: Ex-Spieler sorgen auf Twitter für Aufruhr03.05.2018, 13:00

Playing Ducks ersetzen Aufsteiger-Lineup

Vor gerade einmal einem halben Monat erspielten sich die Playing Ducks einen Spot in der 1. Division der ESL-Meisterschaft. Trotzdem entschied man sich nun gegen das Aufstiegs-Lineup.



Die vergangene Saison war für die Playing Ducks durchaus erfolgreich. In der 99Damage League Division 2 konnte sich das Roster um André 'Kirby' Kempa zwar nur gerade noch so halten, besser sah es aber in der Relegation der ESL Meisterschaft aus: Mit einem eindeutigen 2:0-Sieg gegen Team Monarchs sicherte man sich den Einzug in die erste Division der ESLM.

Dieses Lineup scheint den Ducks allerdings nicht genug zu sein, denn kürzlich verkündete die Organisation ein neues Roster um Cedrik 'Cedii' Köhler und Michael 'Lemon' Trumpp anstelle von Dominik 'dominikkk' Aberle, André 'Kirby' Kempa und Co.

Letzterer machte auf Twitter seinem Unmut bezüglich der Spieler-Wahl Luft. Drei der neuen Mitglieder stammen ausgerechnet vom zuvor besiegten Team Monarchs.



Auch der ehemalige PD-Akteur André 'fleksy' Lorenz meldete sich mittlerweile zu Wort und vermutet sogar unlauteren Wettbewerb beim Aufstieg in die erste Division der ESL Meisterschaft:



Der Manager der Playing Ducks, Uwe "geppi" Geppert, erklärte die neuen Verpflichtungen mit der Aufteilung des Rosters und dem folgenden Umbau des Playing Ducks-Quintetts.



Auch in der offiziellen Ankündigung des neuen Lineups wird dies als einer der Hauptgründe für die neuen Verpflichtungen angegeben:

Statement Playing Ducks

Die neue CS:GO Saison fängt für die Ducks einige Wochen früher an und wir wollen euch die Mannschaft für das Jahr 2018 vorstellen. Unsere Aufstiegsmannschaft hat sich leider in drei Teile gesplittet, somit mussten wir intensiv in den letzten Wochen mit der Planung einer neuen Mannschaft beschäftigen. Die Ducks stellen eine Mannschaft aus einem gesunden Mix von Erfahrung und Talenten zusammen, die sich wie folgt namentlich zusammensetzen


Auf Nachfrage von 99Damage bei der Organisation und verschiedenen Spielern des Aufstiegs-Lineups wollte sich keine der Parteien weiter zu dem Thema äußern.

Lineup Playing Ducks
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Marcel 'impulsG' de Matteis
de Adrian 'ADR1AN' Blunck
de Jason 'DELKORE' Riverso


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
snake-41 schrieb am 03.05.2018, 13:06 CEST:
riecht nach scheiße hier
#2
Nik1904 schrieb am 03.05.2018, 13:15 CEST:
Ducks halt :D
#3
todi.j schrieb am 03.05.2018, 13:18 CEST:
Viel Glück euch Jungs ich rockt das ;)
#4
DesignerDelle schrieb am 03.05.2018, 13:18 CEST:
Das riecht halt echt nach Vetternwirtschaft. Vor allem wenn Geppert einfach mal ein paar seiner Lieblinge mitnimmt.

Aber hey, wir reden hier über ein Deutsches CS-Team. #AllesistMöglich
#5
Bombi_ schrieb am 03.05.2018, 13:19 CEST:
kindergarten.de
#6
todi.j schrieb am 03.05.2018, 13:24 CEST:
DesignerDelle schrieb:
Das riecht halt echt nach Vetternwirtschaft. Vor allem wenn Geppert einfach mal ein paar seiner Lieblinge mitnimmt.

Aber hey, wir reden hier über ein Deutsches CS-Team. #AllesistMöglich


Wenn den Spielern Vertraut wird kann man ihnen doch die Chance geben und gerade eine Orga wie Playing Ducks ist ja nicht gerade neu in der Szene und ein Geppi aus schon länger dabei ich denke sie wissen was sie da machen und deswegen sollte man die Entscheidung auch Akzeptieren lasst die Season doch erstmal laufen und schaut wie sich das Lineup Entwickelt bevor man hier wieder unnötiger weise rum hated

#VoteGeppiforPresident ;)
#7
Invictus1994 schrieb am 03.05.2018, 13:29 CEST:
Was ein Bullshit
#8
eoL. BUTZ schrieb am 03.05.2018, 13:36 CEST:
todi.j schrieb:
DesignerDelle schrieb:
Das riecht halt echt nach Vetternwirtschaft. Vor allem wenn Geppert einfach mal ein paar seiner Lieblinge mitnimmt.

Aber hey, wir reden hier über ein Deutsches CS-Team. #AllesistMöglich


Wenn den Spielern Vertraut wird kann man ihnen doch die Chance geben und gerade eine Orga wie Playing Ducks ist ja nicht gerade neu in der Szene und ein Geppi aus schon länger dabei ich denke sie wissen was sie da machen und deswegen sollte man die Entscheidung auch Akzeptieren lasst die Season doch erstmal laufen und schaut wie sich das Lineup Entwickelt bevor man hier wieder unnötiger weise rum hated

#VoteGeppiforPresident ;)


da hat geppi wohl toads account gestohlen
#9
shukoo schrieb am 03.05.2018, 13:50 CEST:
lächerlich was hier manchmal in dieser deutschen szene passiert
#10
eMpfaueN schrieb am 03.05.2018, 14:07 CEST:
was erwartet man auch von einem wie geppi.
#11
sn0w- schrieb am 03.05.2018, 14:26 CEST:
Vorallem Leute die jahrelang bei PD sind (war doch Kirby? z.B.) so zu hintergehen hahahah schafft nur der Geppi oder der Thorsten
#12
RAGER- schrieb am 03.05.2018, 14:30 CEST:
lächerlich. boykottieren die PD. einfach nur eklig so einen move zu bringen
#13
adR_ schrieb am 03.05.2018, 14:42 CEST:
Anzeige ist raus
#14
zovve schrieb am 03.05.2018, 14:46 CEST:
vollziehbarer move! Sie wollen halt nochmal absteigen!
#15
Caribur schrieb am 03.05.2018, 15:00 CEST:
zovve schrieb:
vollziehbarer move! Sie wollen halt nochmal absteigen!


Hahaha +1
#16
Ov3rtime schrieb am 03.05.2018, 15:14 CEST:
Ganz vergessen, dass diese Clownorga noch existiert
#17
zillaa schrieb am 03.05.2018, 15:23 CEST:
Hahahha geppi man
#18
HausmeisterBernard schrieb am 03.05.2018, 15:40 CEST:
Das lineup welches von Kirby und dominik gestellt wurde war halt 20 mal besser...... schade das PD nächste season wieder div2 spielt...
#19
wizzem schrieb am 03.05.2018, 15:41 CEST:
Bekomme ich noch mein Gehalt eigentlich ?
#20
Invictus1994 schrieb am 03.05.2018, 15:48 CEST:
HausmeisterBernard schrieb:
Das lineup welches von Kirby und dominik gestellt wurde war halt 20 mal besser...... schade das PD nächste season wieder div2 spielt...


++++
#21
todi.j schrieb am 03.05.2018, 15:52 CEST:
HausmeisterBernard schrieb:
Das lineup welches von Kirby und dominik gestellt wurde war halt 20 mal besser...... schade das PD nächste season wieder div2 spielt...


Dann wird es ja gar kein Problem für das Team sein eine neue Orga zu finden ;)
#22
CrunKThaBoss schrieb am 03.05.2018, 16:02 CEST:
Persönlich Kirby hätte ich es mehr als gegönnt.

Grade bei solchen Vorfällen sollten die beteiligten "Hosts" doch will mehr reglementieren und moderieren.

Was sagt der Veranstalter denn zu einem so dreisten Lineup-Change?
#23
Bone1992 schrieb am 03.05.2018, 16:17 CEST:
CrunKThaBoss schrieb:
Persönlich Kirby hätte ich es mehr als gegönnt.

Grade bei solchen Vorfällen sollten die beteiligten "Hosts" doch will mehr reglementieren und moderieren.

Was sagt der Veranstalter denn zu einem so dreisten Lineup-Change?


Im Zweifelsfall nichts, da es keine Beweise gibt und man sich nicht unnötig in die Schussbahn stellen will (was veständlich ist)
#24
neoRsen schrieb am 03.05.2018, 16:24 CEST:
todi.j schrieb:
HausmeisterBernard schrieb:
Das lineup welches von Kirby und dominik gestellt wurde war halt 20 mal besser...... schade das PD nächste season wieder div2 spielt...


Dann wird es ja gar kein Problem für das Team sein eine neue Orga zu finden ;)


es geht hier doch um den esl meisterschafts slot nicht darum ob die ne Orga bekommen oder nicht :D
#25
mrk_ schrieb am 03.05.2018, 16:31 CEST:
nice, die steigen direkt nochmal ab, wahrscheinlich wieder aus dem grund, dass die gesamte 1. div cheatet ))
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz