ANZEIGE:
Wechsel: Dreiergespann erhält Beförderung08.05.2018, 14:01

Planetkey Dynamics mit Nachwuchs-Lineup

Auch bei Planetkey Dynamics setzt sich der Trend der Nachwuchsarbeit durch, denn die Organisation wird in der kommenden Saison nicht auf bekannte Gesichter setzen.



Planetkey Dynamics wird in der kommenden Saison mit drei Spielern des ehemaligen Academy-Teams und zwei neuen Personalien spielen. Zum Kern um Team-Captain Maximilian 'maxe' Niwa werden der Finne Olli 'oopee' Piispanen und der Schweizer Sascha 'Trayder' A. hinzustoßen.

Das neue Lineup wird sich voll und ganz auf den Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga und in die ESL Meisterschaft konzentrieren. Deshalb entschied sich das Team gegen die Teilnahme an der ESEA Main.

Das alte Lineup um Marcus 'J0hnny' Gabriel und Dimitrios 'stavros' Smoilis hat sich aufgelöst. In der vergangenen Saison ist das Team sowohl in der 99Damage Liga als auch in der ESL Meisterschaft abgestiegen.

Statement Maximilian "maxe" Niwa, Team-Captian Planetkey Dynamics:

Wir sind sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen seitens der Dynamics. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem Stamm des alten Academy Rosters die gesteckten Ziele erreichen können. Durch den Support der Organisation und Sponsoren und die Erfahrung des Managements haben wir eine sehr gute Grundlage um uns in einem professionellen Umfeld weiterzuentwickeln. Weiterhin freut es uns sehr, dass wir bei den Dynamics mit alten Freunden zusammen arbeiten können, da wir uns in dieser Organisation immer sehr wohl gefühlt haben.


Statement Stefan Offermanns, Projektleiter Planetkey Dynamics:

Nachdem wir nun fast zwei Jahre mit r0bs3n und Co. zusammengearbeitet haben, haben wir uns dieses Jahr für ein komplett neues, sehr junges Team entschieden. Neben regelmäßigen Bootcamps und einem Coach ist noch einiges mehr für das Team geplant um eine kontinuierliche Leitstungssteigerung zu erreichen. Wir sind sehr froh, dass wir das Team in dieser Konstellation verpflichten konnten und freuen uns auf die kommende 99Liga und ESL Meisterschaft. In diesem Sinne: Auf geht's PkD!


Lineup Planetkey Dynamics:
de Maximilian 'maxe' Niwa
de Maximilian 'Pashorty' Wloczyk
ch Sascha 'Trayder' A.
fi Olli 'oopee' Piispanen
uk Alex 'znxx' Webster
Ehemaliges Lineup:
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
tr Ammar 'am0' Cakmak
ch Rigon 'rigoN' Gashi
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Fritz 'slaxz-' Dietrich


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: planetkey-dynamics.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
s1nolduzz schrieb am 08.05.2018, 14:08 CEST:
bin gespannt
#2
Mpire schrieb am 08.05.2018, 14:11 CEST:
de trayderrrrrrrr good luck boys
#3
zuLeCSGO schrieb am 08.05.2018, 14:18 CEST:
trayder sicker spieler aber wieso alte teams bibanator? omg
#4
Entropy_Krusty schrieb am 08.05.2018, 14:33 CEST:
Hoch interessant, dass ganz offensichtlich das "Academy" Team von PKD letzte Saison noch zweite Div gespielt hat wohingegen genau das laut Regelwerk strikt verboten ist... Oder wurde diesbezüglich was geändert was mir entgangen ist?
#5
Silvarino schrieb am 08.05.2018, 14:50 CEST:
Entropy_Krusty schrieb:
Hoch interessant, dass ganz offensichtlich das "Academy" Team von PKD letzte Saison noch zweite Div gespielt hat wohingegen genau das laut Regelwerk strikt verboten ist... Oder wurde diesbezüglich was geändert was mir entgangen ist?


gibts eigentlich immer was auszusetzen? sei doch froh das der nachwuchs gefördert wird...
#6
Geppi schrieb am 08.05.2018, 14:56 CEST:
Entropy_Krusty schrieb:
Hoch interessant, dass ganz offensichtlich das "Academy" Team von PKD letzte Saison noch zweite Div gespielt hat wohingegen genau das laut Regelwerk strikt verboten ist... Oder wurde diesbezüglich was geändert was mir entgangen ist?


Dir ist entgangen, dass das ehem. "PkD-Academy" als "Planetskinz" gespielt hat, somit also alles in Ordnung ;)
#7
Freshi. schrieb am 08.05.2018, 15:45 CEST:
Geppi schrieb:
Entropy_Krusty schrieb:
Hoch interessant, dass ganz offensichtlich das "Academy" Team von PKD letzte Saison noch zweite Div gespielt hat wohingegen genau das laut Regelwerk strikt verboten ist... Oder wurde diesbezüglich was geändert was mir entgangen ist?


Dir ist entgangen, dass das ehem. "PkD-Academy" als "Planetskinz" gespielt hat, somit also alles in Ordnung ;)


Das wäre sogar mittlerweile egal. Das 2. Liga Regelwerk beschreibt diese Situationen sogar genau.

"1.C.I. Academy-/Sub-Teams

Academy-/Sub-Teams sind grundsätzlich erlaubt, auch wenn die Organisation bereits durch ein Team in der Division 2 vertreten wird."
#8
blubs3n schrieb am 08.05.2018, 16:33 CEST:
good luck - muss ja mal eine große orga anfangen was mit dem nachwuchs zu machen!
#9
Drak3 schrieb am 08.05.2018, 19:08 CEST:
Höchst sympathische Jungs. Auch wenn ich nicht mehr bei PKD bin drücke ich ganz fest die Daumen für diese Saison.
#10
TheDoctor1848 schrieb am 08.05.2018, 21:49 CEST:
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Jungs :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz