ANZEIGE:
Wechsel: Aika und Co. wieder komplett14.05.2018, 17:01

Entropy holt Ducks-Urgestein

Nachdem Entropy Gaming trotz der erfolgreichen ersten Spielzeit in den ersten Divisionen Deutschlands zwei Abgänge verkraften musste, ist das Team nun wieder zu fünft.



Entropy Gaming hat André 'Kirby' Kempa und Pascal 'fln' Fischer als Neuzugänge für die kommende Saison vorgestellt. Mit den Neuverpflichtungen werfe man einen Blick auf die Playoffs der 99Damage Liga und ESL Meisterschaft, nachdem man diese in der vergangenen Saison knapp verpasste.

Der Neuzugang fln wird die Rolle des Ingame-Leaders übernehmen. Er ging zuvor für Team Server-Forge und Planetkey Dynamics auf den Server. Kirby ist schon seit den Anfängen von CS:GO in den deutschen Top-Teams unterwegs und spielte jüngst für die Playing Ducks. Er soll mit seiner Erfahrung die nötige Ruhe in entscheidenden Spielen ausstrahlen.

Nach der vergangenen Season musste Entropy Gaming bekanntgeben, dass Ingame-Leader Mergim 'cyn.n' Leposhtaku sowie Meriton 'MALI' Ibrahimi das Team verlassen werden. Nun wurde der Ersatz gefunden.

Statement Michael 'Teaser' Decker, Geschäftsführer Entropy Gaming

In der vergangenen Saison konnten wir als Aufsteiger gehörigen Wirbel in die ESL Meisterschaft und in die 99Liga bringen und haben durch unsere individuellen Stärken so manches Top-Team zum Schwitzen gebracht. In unserer zweiten Saison heißt es für uns nun aber erwachsen werden und damit verbunden vor allem taktisch einen großen Schritt zu machen. Nachdem feststand, dass uns Mergim (cyn.n) und Meriton (MALI) verlassen werden, hat sich schnell herauskristallisiert, dass Pascal (fln) und André (Kirby) unsere beiden Wunschspieler sind.

Pascal hat in der bisherigen Vorbereitung bereits großen Wert darauf gelegt, die Stärken der Spieler bestmöglich in das neue taktische Gerüst einzubinden und unseren Mappool deutlich zu vergrößern. André hat mit seiner Erfahrung Counter-Strike quasi durchgespielt und wird vor allem unseren jungen Spielern Alex (Ultimate) und Niklas (Trip) eine große Hilfe sein. Ich freue mich daher sehr, dass wir diese zwei talentierten Spieler für Entropy Gaming gewinnen konnten und heiße beide herzlich willkommen!


Lineup Entropy Gaming
de Adrian 'Aika' Schunke
de Niklas 'Trip' Morsey
de Alexander 'Ultimate' Pauls
de André 'Kirby' Kempa (Neuzugang)
de Pascal 'fln' Fischer (Neuzugang)


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 14.05.2018, 17:14 CEST:
gz
#2
Twinkey schrieb am 14.05.2018, 17:15 CEST:
Auf geht's
#3
MrAmnesia schrieb am 14.05.2018, 17:26 CEST:
Gl pascal/andre/adrian
#4
RENEE schrieb am 14.05.2018, 17:46 CEST:
Entropy holt Ducks-Urgestein
#5
t4styy schrieb am 14.05.2018, 17:57 CEST:
Hf & gl mates
#6
okoliciouz1 schrieb am 14.05.2018, 18:02 CEST:
gl Andre mein boy <3
#7
ESG_Daniel schrieb am 14.05.2018, 18:40 CEST:
Viel Erfolg Andre, jetzt gehörst du wie Dom und ich also auch schon zu den alten Säcken xD
#8
RavNn schrieb am 14.05.2018, 18:55 CEST:
gl und hf Andre :)
#9
n1Derby schrieb am 14.05.2018, 19:53 CEST:
auf gehts bro <3
#10
MajorRabbit schrieb am 14.05.2018, 20:50 CEST:
ESG_Daniel schrieb:
Viel Erfolg Andre, jetzt gehörst du wie Dom und ich also auch schon zu den alten Säcken xD


Ja ne is klar :D

Wünsche dem Team viel Erfolg - freue mich auf die Saison :)
#11
legendhac schrieb am 14.05.2018, 20:52 CEST:
alles gute Andre!!
#12
kzycs schrieb am 14.05.2018, 21:58 CEST:
gl kirb
overdrive 2 inc? :D
#13
chrizzzzz schrieb am 14.05.2018, 23:04 CEST:
Pascal "fln" Fischer aka "ich hab schon wieder nen pilz"
#14
derxenneD schrieb am 15.05.2018, 00:39 CEST:
gl ;)
#15
ESG_Daniel schrieb am 15.05.2018, 00:49 CEST:
MajorRabbit schrieb:
ESG_Daniel schrieb:
Viel Erfolg Andre, jetzt gehörst du wie Dom und ich also auch schon zu den alten Säcken xD


Ja ne is klar :D

Wünsche dem Team viel Erfolg - freue mich auf die Saison :)


Haha du bist schon Opa Jörg
#16
dominikkk schrieb am 15.05.2018, 04:07 CEST:
gl andre :)
#17
rUFY schrieb am 15.05.2018, 08:00 CEST:
hf gl sympathisches Lineup
#18
WTZRaVeN schrieb am 15.05.2018, 08:32 CEST:
Hab ich alt gehört? xD

GL&HF Andrè
#19
spraxxyy schrieb am 15.05.2018, 08:35 CEST:
gl ;)
#20
Derber Alter schrieb am 15.05.2018, 10:18 CEST:
gl fln
#21
Kirbyy schrieb am 16.05.2018, 10:37 CEST:
Danke an alle 😊❤
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz