ANZEIGE:
Wechsel: NA's Finest sind zurück15.05.2018, 20:00

shroud und n0thing mit neuem Team

Da kann jemand einfach seine Finger nicht von Counter-Strike lassen. Mike 'shroud' Grzesiek erklärt seinen Rücktritt vom Rücktritt und hat ein neues Team gefunden.



Lange hielt der Ruhestand nicht an: shroud wird in der kommenden ESEA Open Season 28 spielen. Im Old Guys Club wird es für den Kanadier ein Wiedersehen mit seinen alten Cloud9-Kollegen Sean 'seangares' Gares und Jordan 'n0thing' Gilbert geben.

Letzterer kann sich zusätzlich auch noch über seinen alten Freund aus 1.6-Zeiten bei Evil Geniuses freuen, denn Tomi 'lurppis' Kovanen wird Teil des Lineups sein.

Das Team wird unter anderem von Major-Sieger und CS:GO-Legende Robin 'Fifflaren' Johansson sowie Analyst Halvor 'vENdetta' Gulestøl abgerundet.

Auch wenn das Lineup im Zeichen des Spaßes steht, haben seangares und Co. die Möglichkeit, sich in die höheren ESEA-Ligen zu spielen.

Vor knapp einem Monat gab shroud sein Karriereende bekannt. Vor ein paar Tagen ließ er allerdings schon in seinem Livestream durchblicken, dass er ESEA-Matches spielen werde.



Lineup Old Guys Club:
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Sean 'seangares' Gares
se Robin 'Fifflaren' Johansson
us Jordan 'n0thing' Gilbert
fi Tomi 'lurppis' Kovanen
no Halvor 'vENdetta' Gulestøl
us Kevin 'HolyMan' Lawler
us John 'MiLLER' Reynolds
Vincent-x1-


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: Adela Sznajder

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 15.05.2018, 20:11 CEST:
Fiffi is back :D
#2
Xrageon schrieb am 15.05.2018, 20:22 CEST:
Man muss aber dazu sagen, dass das Team NIE trainieren wird und wenn jemand keine Lust mehr hat sofort wieder aufhören kann wann er will.
#3
iamthewall schrieb am 15.05.2018, 20:26 CEST:
shroud, fiffi, lurppis, vendetta... klingt eher nach nem funny Mix, bei dem diese genannten gaaanz eventuell unter gaaanz bestimmten, miesen Voraussetzzungen gaaanz selten mal aushelfen KÖNNTEN.
#4
tom48 schrieb am 15.05.2018, 20:51 CEST:
Könnte man Marketing technisch gut was aufziehen und ein paar Dolleros generieren.
#5
lolleck schrieb am 15.05.2018, 22:14 CEST:
Feier ich nen bissl die Aktion, freu mich Matches von ihnen zu sehen! <3
#6
PCLg schrieb am 15.05.2018, 23:23 CEST:
Würde ja n0thing und seangares (und evtl. shroud wenn er wirklich bock hat) auch gerne in einem "richtigen" also festen und trainierendem Team sehen, jdm ist ja auch grade free agent
#7
DyzCS schrieb am 15.05.2018, 23:28 CEST:
"The ESEA open team doesnt mean shroud is coming out of retirment, it doesnt mean we are trying to take this team to pro league, and it doesnt mean we are asking people to commit to the team beyond 1 fun(streamed) match per week. Should be fun regardless to mess around w/ friends." -n0thing
#8
beno64 schrieb am 15.05.2018, 23:47 CEST:
PCLg schrieb:
Würde ja n0thing und seangares (und evtl. shroud wenn er wirklich bock hat) auch gerne in einem "richtigen" also festen und trainierendem Team sehen, jdm ist ja auch grade free agent


shroud verdient viel zu viel geld mit seinem stream. der wäre dumm es jetzt aufzugeben.
#9
weezn schrieb am 16.05.2018, 07:55 CEST:
daddelmix
#10
MVPSander schrieb am 16.05.2018, 10:14 CEST:
Ein Haufen symphatischer Spieler, die immernoch kompetitiv denken, ich freu mich drauf - Auch wenn man keine guten Ergebnisse erwarten darf
#11
fLakz- schrieb am 16.05.2018, 13:15 CEST:
und dafür ne news?
#12
cLaun schrieb am 16.05.2018, 14:27 CEST:
MVPSander schrieb:
Ein Haufen symphatischer Spieler, die immernoch kompetitiv denken, ich freu mich drauf - Auch wenn man keine guten Ergebnisse erwarten darf


In der Open werden die alles und jeden zerstören.
#13
trxx schrieb am 17.05.2018, 00:52 CEST:
MVPSander schrieb:
Ein Haufen symphatischer Spieler, die immernoch kompetitiv denken, ich freu mich drauf - Auch wenn man keine guten Ergebnisse erwarten darf


hast schon gelesen wo die spielen? ESEA Open.

kleine info am rande - als div 3 99dmg team spielst du intermediate (also eine höher)
die werden wohl alles überfahren was dort rumläuft
#14
TrazZ schrieb am 17.05.2018, 01:32 CEST:
trxx schrieb:
MVPSander schrieb:
Ein Haufen symphatischer Spieler, die immernoch kompetitiv denken, ich freu mich drauf - Auch wenn man keine guten Ergebnisse erwarten darf


hast schon gelesen wo die spielen? ESEA Open.

kleine info am rande - als div 3 99dmg team spielst du intermediate (also eine höher)
die werden wohl alles überfahren was dort rumläuft


Div 3 99dmg ist doch kein intermediate, nur wenige Teams in 99dmg div 3 spielen auf intermediate Niveau.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz