ANZEIGE:
Wechsel: Urgestein feiert Comeback bei CLG Red16.05.2018, 12:10

missharvey ist zurück an alter Wirkungsstätte

Fast ein ganzes Jahr musste CLG Red ohne eines seiner bekanntesten Gesichter auskommen, doch jetzt kehrt Stephanie 'missharvey' Harvey zum Female-Roster der Organisation zurück.



Stephanie 'missharvey' Harvey heuert nach knapp einem Jahr wieder bei Counter Logic Gaming Red an. Die mittlerweile 32-jährige Counter-Strike-Spielerin nahm sich im Juni 2017 eine Auszeit von CLG Red und versuchte sich zeitweise mit ihrer ehemaligen Teamkollegin Klaudia 'Klaudia' Beczkiewicz im Team "We did it".

Nun kehrt das Aushängeschild des Female-Counter-Strike zurück zu dem von ihr mitgegründeten Team und feiert so auch ein Wiedersehen mit Benita 'bENITA' Novshadian und Diane 'di^' Tran.



Für das Comeback der Akteurin muss Lily 'ProMise9k' Chen Platz machen. Die 27-Jährige kam Anfang des Jahres als Ersatz für Christine 'potter' Chi ins Team von CLG Red. Jetzt ist für sie schon nach drei Monaten wieder Schluss beim weiblichen Team der nordamerikanischen Organisation.

Die erste Aufgabe für das Quintett um missharvey ist die anstehende ESEA Season. Dort werden die Mädels erstmals in der neu eingeführten "Advanced" Division spielen.

Statement Stephanie 'missharvey' Harvey

"I'm very excited to bring it on board with this new CLG Red team. So if you still have a CLG missharvey Red jersey or hoodie... it's back! Wish us luck for the next ESEA season, we're going to be in Advanced. It's going to be lots of fun. I'm excited to show you my new skills and play with my new team!"


Matt "Trinitiii" Nausha, Director of Esports CLG

"I am pleased to welcome missharvey back to CLG. She was an integral part of CLG Red in it's creation and accomplishments. It is a great opportunity for both parties to reconnect and bring everything full circle. Over the course of the past few weeks the team had been playing with missharvey and it goes without saying the practices went very well. I am excited to welcome back missharvey and for the future of the team."


Lineup Counter Logic Gaming Red:
ca Stephanie 'missharvey' Harvey
us Benita 'bENITA' Novshadian
us Diane 'di^' Tran
us Jennifer 'refinnej' Le
us Emma 'Emy' Choe


Geschrieben von TheGabus

Quelle: CLG.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 16.05.2018, 12:20 CEST:
irrelevant
#2
n8blade schrieb am 16.05.2018, 12:57 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
irrelevant


Warum genau? Weil female? Find eher deinen Kommentar irrelevant und überflüssig
#3
DomeKr schrieb am 16.05.2018, 13:11 CEST:
n8blade schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
irrelevant


Warum genau? Weil female? Find eher deinen Kommentar irrelevant und überflüssig


Whiteknight spotted
#4
dmb schrieb am 16.05.2018, 13:17 CEST:
mal gucken was in der neuen ESEA Advanced Division möglich ist für das Female Team.
#5
ShAd_1337 schrieb am 16.05.2018, 13:20 CEST:
n8blade schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
irrelevant


Warum genau? Weil female? Find eher deinen Kommentar irrelevant und überflüssig


weil das team scheiße ist. nur weil's n female team ist, gibt's ne extra wurst
#6
Mike Rhosoft schrieb am 16.05.2018, 13:36 CEST:
Kann bitte ein Mod die OT Kommentare löschen und entsprechende Verwarnungen aussprechen bevor ich mich noch mehr Triggern lasse und, vor allem ShAd_1337, in Grund und Boden beleidige? Danke!

Zum Topic: Mal schauen was in der Advanced so möglich ist. Von dem Team "We did it" hatte ich bisher nichts gehört, ist auf liquipedia auch nicht aufgeführt.
#7
dynamacdude schrieb am 16.05.2018, 14:04 CEST:
Mike Rhosoft schrieb:
Kann bitte ein Mod die OT Kommentare löschen und entsprechende Verwarnungen aussprechen bevor ich mich noch mehr Triggern lasse und, vor allem ShAd_1337, in Grund und Boden beleidige? Danke!

Zum Topic: Mal schauen was in der Advanced so möglich ist. Von dem Team "We did it" hatte ich bisher nichts gehört, ist auf liquipedia auch nicht aufgeführt.


+1
#8
ShAd_1337 schrieb am 16.05.2018, 14:22 CEST:
Mike Rhosoft schrieb:
Kann bitte ein Mod die OT Kommentare löschen und entsprechende Verwarnungen aussprechen bevor ich mich noch mehr Triggern lasse und, vor allem ShAd_1337, in Grund und Boden beleidige? Danke!

Zum Topic: Mal schauen was in der Advanced so möglich ist. Von dem Team "We did it" hatte ich bisher nichts gehört, ist auf liquipedia auch nicht aufgeführt.


na sag schon.
es ist lachhaft, dass so ein irrelevantes t5 team eine news bekommt aber viel mehr relevantes hier außen vor gelassen wird. als beispiel einfach mal der digital chaos csgo move
genauso lächerlich der invite von der esea advanced liga, es aber 100 bessere teams gibt.
sex sells halt
#9
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 16.05.2018, 14:48 CEST:
naja, es ist schon auffällig, dass bei male-spielern welche einem team joinen ein "fragmovie" kommt. a la "welcome".
Hier nicht. Ist schon so, dass sich organisationen frauen "halten" um zu verkaufen.

trotzdem finde ich es gut, dass es auch zur female szene beiträge gibt. Evtl wird sie dadurch ja irgendwann auch professioneller?
#10
Thejonas schrieb am 16.05.2018, 15:27 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
irrelevant


kannst es ja einfach überlesen ... passiert doch sowieso grand nichts spannendes
#11
SlaxXx schrieb am 16.05.2018, 15:47 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
Mike Rhosoft schrieb:
Kann bitte ein Mod die OT Kommentare löschen und entsprechende Verwarnungen aussprechen bevor ich mich noch mehr Triggern lasse und, vor allem ShAd_1337, in Grund und Boden beleidige? Danke!

Zum Topic: Mal schauen was in der Advanced so möglich ist. Von dem Team "We did it" hatte ich bisher nichts gehört, ist auf liquipedia auch nicht aufgeführt.


na sag schon.
es ist lachhaft, dass so ein irrelevantes t5 team eine news bekommt aber viel mehr relevantes hier außen vor gelassen wird. als beispiel einfach mal der digital chaos csgo move
genauso lächerlich der invite von der esea advanced liga, es aber 100 bessere teams gibt.
sex sells halt


well played shad aber du supportest ein t2 male team und flamest ein t1 female team... ich weis nicht wie du auf t5 kommst aber wenn du male und female teams schon im selben tier einsortierst haste ja schonmal ein schtitt zur gleichberechtigung in deinem doch so minderbemittelten wesen geschafft :D
#12
cLaun schrieb am 16.05.2018, 20:53 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
es ist lachhaft, dass so ein irrelevantes t5 team eine news bekommt aber viel mehr relevantes hier außen vor gelassen wird. als beispiel einfach mal der digital chaos csgo move


https://csgo.99damage.de/de/headlines/20175-maikelele-und-pronax-mit-neuer-organisation
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz