ANZEIGE:
Wechsel: LLL.CS:GO erneut mit verändertem Lineup15.02.2013, 15:45

uFear ersetzt stefan bei den LowLandLions

Nachdem die LowLandLions erst vor kurzem Kaj 'kajsk1ng' von Staalduinen nach einem Cheatvorfall des Spielers Jordy 'gerrah' Hurry zurück ins Boot geholt haben, wird jetzt erneut gewechselt. Ab sofort komplettiert Koen 'uFear' Faro das Team der LLL.



Der niederländische Clan von den LowLandLions ist erneut zu einem Wechsel gezwungen. Nachdem der Spieler Jordy 'gerrah' Hurry für das Team nicht mehr tragbar war, wurde Kaj 'kajsk1ng' von Staalduinen verpflichtet, der in der Vergangenheit schon für die LowLandLions tätig war.

Ein erneuter Wechsel findet nun statt, da der Spieler Stefan 'stefan' Hof durch sein Studium nicht genug Zeit für Offline-Events hat. Der neue Spieler Koen 'uFear' Faro ersetzt diesen und läuft ab sofort für den Clan auf.

uFear wird seine ersten offiziellen Matches für den Clan direkt heute bestreiten. Das Team reist nämlich zur belgischen Lan Frag-O-Matic 15.0 in Wieze, die dieses Wochenende stattfindet. Ob das Team nach so wenigen Tagen sich auf einer Lan bereits durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.

Lineup LowLandLions:

nl Chris 'chrisJ' de Jong
nl Ferdi 'ferrid' van Leeuwen
nl Kaj 'Kajsk1ng' van Staalduinen
nl Eli 'Spartacus' van Bijnen
nl Koen 'uFear' Faro


Geschrieben von p1vo

Quelle: LowLandLions

Kommentare


#1
FabianT schrieb am 16.02.2013, 07:47 CET:
Die bekommen nacher erstmal ins Gesicht auf Lan :D
#2
haZe_xX schrieb am 16.02.2013, 19:42 CET:
Werden da wohl eher hinfahrn, um sich in RL kennen zu lernen und es ansonsten als Training nutzen...
#3
p1vo schrieb am 18.02.2013, 20:15 CET:
haben lan gewonnen ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz