ANZEIGE:
Wechsel: kRYSTAL verlässt Sprout16.05.2018, 17:48

kRYSTAL: "Das Verhältnis von Timo, Denis und mir war leider vorbelastet"

Es hatte sich angedeutet: Sprout ist auf der Suche nach einem neuen Spieler. kRYSTAL selbst erklärt, dass das Verhältnis mit denis und Spiidi zu vorbelastet war, um zum Erfolg zu führen. Seine nächste Station ist anscheinend schon bekannt.





Via Social Media wurde der Abgang von Kevin 'kRYSTAL' Amend bekanntgegeben. Sprout ist demnach nur noch zu dritt. Ganz überraschend kommt der Wechsel des deutschen Spielers aber nicht, immerhin horchten Fans und Experten auf, als kRYSTAL kurzzeitig für The Imperial als Ingame-Leader angekündigt wurde.

kRYSTAL als Stand-In auf der DH Tours


Wird der German Shuffle kRYSTALs Entscheidung beeinflussen?

Ein Wechsel zum europäischen Mix wäre nicht ausgeschlossen. Schon bei PENTA Sports sammelte der deutsche Spieler Erfahrung als IGL in einem internationalen Mix-Team - mit sichtlichem Erfolg. Das Team spielte sich auf das Major in Krakau und zeigte auch dort solide Leistungen.


Auch in der deutschen Szene wäre Platz für kRYSTAL, der vor allem mit internationaler Erfahrung aufwarten kann. Expertise, die vielen in der deutschen Szene fehlt.

Da momentan einige deutsche Teams vor dem Start in die neue Saison wieder wechseln, könnte sich kRYSTAL noch in ein deutsches Team schieben.

Sprout vor dem Ende?

kRYSTAL ist nicht der einzige Abgang bei Sprout: Paweł 'innocent' Mocek hatte das Team erst zwei Wochen zuvor verlassen. Damit ist der gesamte Kern des ehemaligen PENTA-Lineups nicht mehr bei Sprout aktiv. Auch Jesse 'zehN' Linjala hat das Team im März verlassen und ist mittlerweile bei HAVU Gaming aktiv.

Momentan besteht das Roster also nur noch aus drei Spielern: Denis 'denis' Howell, Timo 'Spiidi' Richter und Niels Christian 'NaToSaphiX' Sillassen. Erst vor Kurzem testete Sprout aber den jungen dänischen Spieler Dennis 'Sycrone' Nielsen. Ein dänisch-deutscher Mix wäre also gar nicht so unwahrscheinlich.

Lineup Sprout
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
dk Niels Christian 'NaToSaphiX' Sillassen


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sirifu schrieb am 16.05.2018, 17:56 CEST:
´RIP
#2
VanessaTreskavica schrieb am 16.05.2018, 17:57 CEST:
passiert wenn man jedes 2. Game 5-20 steht lul
#3
Mpire schrieb am 16.05.2018, 18:03 CEST:
Kann mir gut vorstellen das er eine sehr anstrengende persönlichkeit ist
#4
darnocism schrieb am 16.05.2018, 18:10 CEST:
Mpire schrieb:
Kann mir gut vorstellen das er eine sehr anstrengende persönlichkeit ist


nene ingame ist eher denis anstrengend
#5
noctuRna_ schrieb am 16.05.2018, 18:30 CEST:
tja, rip sprout.
#6
TerrorBanane schrieb am 16.05.2018, 18:31 CEST:
Wenn man jeden als Traitor abstempelt, der das Team verlässt, ist es keine Überraschung, dass Beziehungen untereinander "vorbelastet" sind ;)
#7
tom48 schrieb am 16.05.2018, 18:35 CEST:
Wenn ich mir überlege wie viel Geld von Seitens bestimmter Firmen in das Projekt Sprout investiert wurde und das Ende vom Lied jetzt so eine Story ist, oh weh.
#8
s1nolduzz schrieb am 16.05.2018, 18:39 CEST:
noctuRna_ schrieb:
tja, rip sprout.


genau das gegenteil, die zukunft ist rosig!
#9
xXNascarcrash8Xx schrieb am 16.05.2018, 19:19 CEST:
Tja Irgendwann wird man auch mal zu alt ;)
#10
1112Leon schrieb am 16.05.2018, 19:37 CEST:
Ich denke es ist für beide Seiten das Beste.
Und wenn man das deutsche CS sieht, dann ist es ein Erfolg, dass ein Team wie Imperial einfach mal einen deutschen IGL holt. Zudem kann es mit Sprout ja auch nur noch nach oben gehen (falls es nicht zerfällt... aber warum sollte es)

Ich wünsche BEIDEN Seiten viel Glück in der Zukunft.
#11
preusyloxx schrieb am 16.05.2018, 20:36 CEST:
rip karriere
#12
cityhun7ersveN schrieb am 16.05.2018, 22:03 CEST:
darnocism schrieb:
Mpire schrieb:
Kann mir gut vorstellen das er eine sehr anstrengende persönlichkeit ist


nene ingame ist eher denis anstrengend


ist er nicht
#13
tom48 schrieb am 16.05.2018, 23:15 CEST:
1112Leon schrieb:
Ich denke es ist für beide Seiten das Beste.
Und wenn man das deutsche CS sieht, dann ist es ein Erfolg, dass ein Team wie Imperial einfach mal einen deutschen IGL holt. Zudem kann es mit Sprout ja auch nur noch nach oben gehen (falls es nicht zerfällt... aber warum sollte es)

Ich wünsche BEIDEN Seiten viel Glück in der Zukunft.


Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, aber im Führen waren wir Deutschen immer ganz gut. :-D
#14
HySTeRi schrieb am 16.05.2018, 23:33 CEST:
cityhun7ersveN schrieb:
darnocism schrieb:
Mpire schrieb:
Kann mir gut vorstellen das er eine sehr anstrengende persönlichkeit ist


nene ingame ist eher denis anstrengend


ist er nicht


Woher wollt ihr bitte die Persönlichkeit von Leuten bewerten mit denen ihr noch nie ein Wort gewechselt habt und die evtl ein mal im Jahr streamen
#15
Mpire schrieb am 16.05.2018, 23:35 CEST:
HySTeRi schrieb:
cityhun7ersveN schrieb:
darnocism schrieb:
Mpire schrieb:
Kann mir gut vorstellen das er eine sehr anstrengende persönlichkeit ist


nene ingame ist eher denis anstrengend


ist er nicht


Woher wollt ihr bitte die Persönlichkeit von Leuten bewerten mit denen ihr noch nie ein Wort gewechselt habt und die evtl ein mal im Jahr streamen


Bewerten tut hier niemand. Ding ist das ichs mir vorstellen könnte das ist wieder was anderes dude
#16
Mike Rhosoft schrieb am 17.05.2018, 07:17 CEST:
VanessaTreskavica schrieb:
passiert wenn man jedes 2. Game 5-20 steht lul


Ich hoffe dass es auf der neuen HP eine Blockierfunktion gibt, damit ich mir deinen geistigen Durchfall nicht mehr geben muss.

Zum Topic: Schade dass es nicht funktioniert hat, aber es hat sich ja auch schon angebahnt. Bleibt abzuwarten wie lange/ ob Sprout in der übrigen Konstellation +1 zusammen bleibt.
#17
CrunKThaBoss schrieb am 17.05.2018, 09:18 CEST:
Mike Rhosoft schrieb:
VanessaTreskavica schrieb:
passiert wenn man jedes 2. Game 5-20 steht lul


Ich hoffe dass es auf der neuen HP eine Blockierfunktion gibt, damit ich mir deinen geistigen Durchfall nicht mehr geben muss.

Zum Topic: Schade dass es nicht funktioniert hat, aber es hat sich ja auch schon angebahnt. Bleibt abzuwarten wie lange/ ob Sprout in der übrigen Konstellation +1 zusammen bleibt.


Die Webseite, die gefühlt seit 1986 angekündigt wird? LUL
#18
Ghos7 schrieb am 17.05.2018, 09:35 CEST:
Mike Rhosoft schrieb:
VanessaTreskavica schrieb:
passiert wenn man jedes 2. Game 5-20 steht lul


Ich hoffe dass es auf der neuen HP eine Blockierfunktion gibt, damit ich mir deinen geistigen Durchfall nicht mehr geben muss.

Zum Topic: Schade dass es nicht funktioniert hat, aber es hat sich ja auch schon angebahnt. Bleibt abzuwarten wie lange/ ob Sprout in der übrigen Konstellation +1 zusammen bleibt.


hat halt recht, krystal hat für das niveau zu wenig firepower gehabt und sein calling ist in relation einfach nicht gut genug um das zu kompensieren. er hatte jede rolle durch (awp, rifle, caller) und in keiner lief es so wirklich gut für ihn
#19
Invictus1994 schrieb am 17.05.2018, 12:29 CEST:
Die Frage ist, warum war ihm das nicht vorher schon bewusst?
#20
RUSSENDISCO schrieb am 17.05.2018, 13:37 CEST:
Kein Wunder...!
"kRYSTAL" ist und war meschnlich ein A.., schon zu Penta-Zeiten!

Arrogant und unsypatisch mehr geht nicht - Dalbajob eben.
#21
Mentalist2306 schrieb am 17.05.2018, 14:15 CEST:
Russendisco, wie kannst du sowas schreiben, du kennst ihn doch gar net -:( kevin ist ein liebevoller, anständiger und beliebter Spieler - der immer ALLES für sein Team getan hat. Find ich eine bodenlose Frechheit !!!!!!!
#22
TuWaK schrieb am 17.05.2018, 15:37 CEST:
Mentalist2306 schrieb:
Russendisco, wie kannst du sowas schreiben, du kennst ihn doch gar net -:( kevin ist ein liebevoller, anständiger und beliebter Spieler - der immer ALLES für sein Team getan hat. Find ich eine bodenlose Frechheit !!!!!!!

Also wenn dein Kommentar ernst gemeint war dann reihe dich bitte in eine Schlange mit zwei Internetpersönlichkeiten. Alles was ich daraus höre ist:
"Leave Krystal Alone"
"Wenn ihr meint ihr müsstet krystal und vor allem krystal fans fertig machen, dann machen wir euch mal so richtig fertig"
#23
Mentalist2306 schrieb am 17.05.2018, 16:15 CEST:
TuWaK - einfach nur furchtbar manche Leute hier - ist echt schlimm und macht mich traurig -:( Kevin war noch NIEMALS arrogant!!!!!!!!
#24
Mokkachino schrieb am 18.05.2018, 11:54 CEST:
Mpire schrieb:
HySTeRi schrieb:
cityhun7ersveN schrieb:
darnocism schrieb:
Mpire schrieb:
Kann mir gut vorstellen das er eine sehr anstrengende persönlichkeit ist


nene ingame ist eher denis anstrengend


ist er nicht


Woher wollt ihr bitte die Persönlichkeit von Leuten bewerten mit denen ihr noch nie ein Wort gewechselt habt und die evtl ein mal im Jahr streamen


Bewerten tut hier niemand. Ding ist das ichs mir vorstellen könnte das ist wieder was anderes dude


Du kannst dir wahrscheinlich auch einiges mit Megan Foxx vorstellen...die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, geht trotzdem gegen null...merkste was!
#25
k9kal schrieb am 18.05.2018, 13:54 CEST:
Mokkachino schrieb:
Mpire schrieb:
HySTeRi schrieb:
cityhun7ersveN schrieb:
darnocism schrieb:
[quote=Mpire]Kann mir gut vorstellen das er eine sehr anstrengende persönlichkeit ist


nene ingame ist eher denis anstrengend


ist er nicht


Woher wollt ihr bitte die Persönlichkeit von Leuten bewerten mit denen ihr noch nie ein Wort gewechselt habt und die evtl ein mal im Jahr streamen


Bewerten tut hier niemand. Ding ist das ichs mir vorstellen könnte das ist wieder was anderes dude


Du kannst dir wahrscheinlich auch einiges mit Megan Foxx vorstellen...die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, geht trotzdem gegen null...merkste was![/quote]

naja, ganz unbegründet ist es in diesem Falle nicht, wenn man sich mal sein Auftreten in Social Media ansieht und die Videos die er macht (vermutlich sehr kindlich und anstrengend / nervig) -> das empfinden viele als liebenswert und sympathisch und manche als störend und nicht des Alters entsprechend.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz