ANZEIGE:
Wechsel: Nächste internationale Verpflichtung für deutsche Organisation21.05.2018, 17:04

Sprout wieder zu viert, holt Ingame-Leader

Die Anzahl der Spieler wächst für Sprout wieder. Mit einem weiteren internationalen Spieler und neuem Ingame-Leader soll es nun auch spielerisch wieder besser werden.




kRYSTAL: "Das Verhältnis von Timo, Denis und mir war leider vorbelastet"

Nach dem Abgang des dritten Deutschen im Bunde war Sprout nur noch zu dritt. Mit Langzeit-Stand-In Bastian 'ayken' Schendzielorz und Dennis 'Sycrone' Nielsen bestritt Sprout seine kürzlichen Matches.

Der 22-jährige Däne Dennis 'Sycrone' Nielsen wird nun der neue vierte Spieler von Sprout. Er wird die Rolle des Ingame-Leaders von Denis 'denis' Howell einnehmen, der die Position noch zum Major von Kevin 'kRYSTAL' Amend übernommen hatte.

Dennis 'Sycrone' Nielsen hatte von Oktober 2017 bis März dieses Jahres für North Academy gespielt. Zuvor war er bei Fragsters aktiv. Er ist nicht der einzige dänische Spieler, der in naher Vergangenheit von einer deutschen Organisation verpflichtet wurde.

Wechsel: aTTaX verpflichtet jungen Dänen


Statement Dennis 'Sycrone' Nielsen

Nach meiner Zeit bei North war ich sehr bedacht darauf, eine Organisation zu finden, die ähnliche Ziele wie North verfolgt. In Sprout fand ich eine solche Organisation und als Sprout mich bat als Stand-in auszuhelfen, gab ich mir große Mühe, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich habe mich schnell spielerisch und menschlich ins Team gefunden und kann nun stolz sagen, dass ich ein offizielles Mitglied von Sprout Esports bin. Obwohl das Line-up noch unvollständig ist und viel Arbeit vor uns liegt, freue ich mich auf die kommenden Herausforderungen, denen wir uns als Team gemeinsam stellen werden.

Rückblickend waren die letzten 6 Monate nicht leicht für mich. Obwohl ich mich mit North Academy für einige der größten Turniere meiner Karriere qualifizieren konnte, zählen diese Momente auch zu meinen größten Niederlagen. Sprout bietet mir nun eine zweite Chance um zu beweisen, dass mein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist. Ich werde mein bestes tun, um die Stärken des Teams hervorzubringen und ein Klima zu schaffen, in dem wir uns gemeinsam verbessern können. Obwohl das Spielen mit erfahrenen Spielern wie denis und Spiidi noch neu für mich ist, bin ich mir sicher, dass ich gemeinsam mit dem Team und Coach tow b jeden Tag als Spieler und Caller wachsen kann.

Ich danke North für alles und ich danke Sprout für das Vertrauen, das sie in mich setzen. Ein weiteres großes Dankeschön geht an meinen Agenten Dennis Vang, der diesen Transfer von North zu Sprout ermöglicht hat.


Statement Tobias 'tow b' Herberhold, Coach Sprout

Mit der neuesten Ergänzung zum Team haben wir einen jungen und sehr engagierten IGL gefunden, der unsere Dynamik aufgreifen und verstehen kann. Da sycrone bereits in der Vergangenheit mit NaToSaphiX in Teams wie Team 123 und Magistra gespielt hatte, hat es mich nicht überrascht zu sehen, dass sich die Spieler von Anfang an gut verstanden haben.

Die letzten Resultate aus unserem Bootcamp sind vielversprechend - mit einer ausgewogenen Teamkonstellation aus erfahrenen Spielern wie denis und Spiidi und neuen ambitionierten Spielern, glaube ich daran, dass unsere Synergie sich stetig weiterentwickeln wird und wir als Team viel Potential bieten.


Lineup Sprout
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
dk Niels Christian 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Dennis 'Sycrone' Nielsen
de Bastian 'ayken' Schendzielorz (Standin)

de Tobias 'tow b' Herberhold (Coach)


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
HuntingPet schrieb am 21.05.2018, 17:14 CEST:
1. Kann der Junge so gut deutsch oder ist das Statement übersetzt worden?
2. Kann Nato deutsch, würde ja vieles vereinfachen.
3. Warum wird ayken nicht fest gesigned?
Danke für die Antworten schon mal.
#2
toniV schrieb am 21.05.2018, 17:15 CEST:
Ich bin sehr skeptisch. Mal sehen was die Zukunft bringt.
#3
keev10 schrieb am 21.05.2018, 17:16 CEST:
HuntingPet schrieb:
1. Kann der Junge so gut deutsch oder ist das Statement übersetzt worden?
2. Kann Nato deutsch, würde ja vieles vereinfachen.
3. Warum wird ayken nicht fest gesigned?
Danke für die Antworten schon mal.


also zu punkt3: ayken möchte soweit ich weiß (noch) nicht vollzeit spielen
#4
Kasple schrieb am 21.05.2018, 17:17 CEST:
Proudtobesprout nices lineup glaube wenn alle sich anstrengen steht nem major spot nicht im wege
#5
cLaun schrieb am 21.05.2018, 17:30 CEST:
HuntingPet schrieb:
1. Kann der Junge so gut deutsch oder ist das Statement übersetzt worden?
2. Kann Nato deutsch, würde ja vieles vereinfachen.


Das Statement wurde uns auf deutsch geschickt. Nato kann kein Deutsch, bei sycrone weiß ich es nicht, bezweifle es allerdings.
#6
Th0rSt3n schrieb am 21.05.2018, 18:27 CEST:
Soweit ich weiß lernen alle Dänen in der Volksschule für eine gewisse Zeit deutsch, jedoch kann man dies ab der 7. oder 8. Klasse abwählen. Von daher könnte ich mir gut vorstellen das man sich auf deutsch verständigen könnte, jedoch bezweifle ich auch stark das das Statement allein von ihm kommt, da hat wohl jemand etwas geholfen.
#7
Fabbsen schrieb am 21.05.2018, 19:08 CEST:
HuntingPet schrieb:
1. Kann der Junge so gut deutsch oder ist das Statement übersetzt worden?


Einfach das Statement von HLTV, wurde nur übersetzt auf Deutsch
#8
harlekiNN schrieb am 21.05.2018, 19:11 CEST:
Th0rSt3n schrieb:
Soweit ich weiß lernen alle Dänen in der Volksschule für eine gewisse Zeit deutsch, jedoch kann man dies ab der 7. oder 8. Klasse abwählen. Von daher könnte ich mir gut vorstellen das man sich auf deutsch verständigen könnte, jedoch bezweifle ich auch stark das das Statement allein von ihm kommt, da hat wohl jemand etwas geholfen.


Fast korrekt, hier eine kleine Ergänzung:
Teilweise schon ab der 4. Klasse haben die Schüler das Unterrichtsfach Deutsch und dann bis zur 9. Klasse pflicht. Ab der 10. Klasse ist es dann ein Wahlfach. Allerdings sind es so wenige Stunden, dass es nicht ausreicht um so ein gutes deutsch zu schreiben/sprechen. Außer er hätte sich in der Freizeit aus Interesse damit weiter beschäftigt oder deutsche Elternteile oder oder.
#9
keen- schrieb am 21.05.2018, 19:21 CEST:
ayken ist nur ein Online Talent. Wann begreift ihr das mal?^^ Genauso ein Typ wie dukii und Co. Wer sich ein wenig auskennt, sollte das wissen.
#10
sycrone schrieb am 21.05.2018, 21:21 CEST:
Moin meinen Freunden!
#11
cLaun schrieb am 21.05.2018, 22:19 CEST:
sycrone schrieb:
Moin meinen Freunden!

Moin
#12
Xeng schrieb am 22.05.2018, 10:09 CEST:
Für Spidii und Denis ist es ja nicht so schlimm auf Englisch zu callen. machen die immerhin schon seit 2-3 Jahren
#13
Assimilator schrieb am 23.05.2018, 23:49 CEST:
Jon4s schrieb:
keen- schrieb:
ayken ist nur ein Online Talent. Wann begreift ihr das mal?^^ Genauso ein Typ wie dukii und Co. Wer sich ein wenig auskennt, sollte das wissen.


Wann begreifst du denn, dass er bis jetzt kaum offline Erfahrung sammeln konnte? Und als Stand In zu spielen macht es ja nicht einfacher. Dieses Online/Offline gerede ist kompletter Bullshit, einige brauchen nur länger um mit dem Druck klar zu kommen. (Online Cheating ist da natürlich ausgeschlossen) An dieser Stelle setzte ich einfach mal meine Rosa Brille auf und sage es cheatet keiner. Für mich sind Leute erst Cheater wenn Sie gebannt wurden. (Außer Flusha der ist dreist ;))


Aha. Keiner cheatet, na dann.
#14
comby schrieb am 24.05.2018, 08:07 CEST:
Assimilator schrieb:
Jon4s schrieb:
keen- schrieb:
ayken ist nur ein Online Talent. Wann begreift ihr das mal?^^ Genauso ein Typ wie dukii und Co. Wer sich ein wenig auskennt, sollte das wissen.


Wann begreifst du denn, dass er bis jetzt kaum offline Erfahrung sammeln konnte? Und als Stand In zu spielen macht es ja nicht einfacher. Dieses Online/Offline gerede ist kompletter Bullshit, einige brauchen nur länger um mit dem Druck klar zu kommen. (Online Cheating ist da natürlich ausgeschlossen) An dieser Stelle setzte ich einfach mal meine Rosa Brille auf und sage es cheatet keiner. Für mich sind Leute erst Cheater wenn Sie gebannt wurden. (Außer Flusha der ist dreist ;))


Aha. Keiner cheatet, na dann.


Im MM CHEATET KEINER !!!1!11!!! VAC BESTE !!11111!!!!!!1111
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz