ANZEIGE:
Wechsel: Vier Neue Akteure und ein alter Bekannter23.05.2018, 19:02

DIVIZON stellt Lineup mit gestandenen Spielern

Nach dem Abgang von Robin 'ScrunK' Röpke, Alexander 'alexRr' Frisch und Co. hat DIVIZON nun sein neues Lineup angekündigt.



DIVIZON hat sein neues Lineup enthüllt. Obwohl Christoph 'chrissK' Kröll nicht mehr mit ex-DIVIZON spielen wird, bleibt er seiner Organisation treu. Hinzu kommt Dimitrios 'stavros' Smoilis, der das Team als Kapitän vertreten wird. Der Ex-Entropy Gaming-Spieler Mergim 'cyn.n' Leposhtaku wird die Rolle des Ingame-Leaders übernehmen. Abgerundet wird das Lineup von Markus 'maRky' Reitenbach und AWPer Elvis 'xelboW' Sobo.

Während der MDL-Spot dem Ex-Team um Robin 'ScrunK' Röpke gehört, behält die Organisation die nationalen Slots der 99Damage Liga und ESL Meisterschaft.

Zur vorherigen Trennung soll es durch die hohen Forderungen der Spieler, die für DIVIZON als "noch recht junge Esport-Marke nicht realisierbar" gewesen wäre, gekommen sein.

Statement Dimitrios 'stavros' Smoilis

Neue Season, neues Glück oder so ähnlich. Heute kann ich euch das neue Lineup von DIVIZON präsentieren. Wir sind froh hier zu sein, da DIVIZON eine der besten Optionen im deutschen Esport ist. Unser Lineup ist zwar nicht das erfahrenste, aber mit cynn haben wir einen aufstrebenden und engagierten Caller, der das Potenzial zu Großem hat und sich als sehr, sehr lernwillig erweist. Außerdem haben wir mit xelboW eine flexible AWP, die uns den Rücken freihält oder auch mal den Weg freimacht. chrissK, maRky und ich werden die restlichen Aufgaben übernehmen, wobei keine feste Rollenverteilung vorgesehen ist, sodass eine gewisse Flexibilität und Freiheit gegeben ist. Wir spielen jetzt etwa seit einer Woche intensiv in dieser Konstellation und die Dinge entwickeln sich – in welche Richtung, werden die kommenden Wochen zeigen. Wir wollen nicht groß reden, sondern einfach gutes Counter-Strike spielen und uns in den kommenden Monaten als Team weiterentwickeln.


Statement Dennis Schmidt (CEO DIVIZON)

Die neue Saison steht vor der Tür und wir sind glücklich erneut ein vielversprechendes CS:GO Team mit bereits bekannten sowie auch neuen Gesichtern bei DIVIZON präsentieren zu dürfen. In den Gesprächen haben wir den Eindruck bekommen, dass das Team unseren Philosophien entspricht und wir die gesteckten Ziele erreichen können – vielleicht auch mit der ein oder anderen Überraschung. Jeder einzelne Spieler konnte bereits in der Vergangenheit überzeugen, weshalb wir sehr gespannt sind, wie sie sich im Gespann unter der Flagge von DIVIZON im Duell gegen die deutschen Teams schlagen werden.


Lineup DIVIZON
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Mergim 'cyn.n' Leposhtaku
de Markus 'maRky' Reitenbach
at Christoph 'chrissK' Kröll
ba Elvis 'xelboW' Sobo


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
RicoMiniAby_99 schrieb am 23.05.2018, 19:16 CEST:
"Abgerundet wird das Lineup von Markus 'maRky' Reitenbach" zu geil
#2
Twinkey schrieb am 23.05.2018, 19:22 CEST:
toxic
#3
manuel pp schrieb am 23.05.2018, 19:22 CEST:
el savago
#4
snake-41 schrieb am 23.05.2018, 19:28 CEST:
RicoMiniAby_99 schrieb:
"Abgerundet wird das Lineup von Markus 'maRky' Reitenbach" zu geil
#5
Jack Johnson. schrieb am 23.05.2018, 19:30 CEST:
RicoMiniAby_99 schrieb:
"Abgerundet wird das Lineup von Markus 'maRky' Reitenbach" zu geil


yep
#6
_empire_ schrieb am 23.05.2018, 19:37 CEST:
auf gehts !
#7
kressy schrieb am 23.05.2018, 19:47 CEST:
gl junx
#8
Euleee schrieb am 23.05.2018, 19:55 CEST:
Good Luck Jungs!
#9
LyGHT schrieb am 23.05.2018, 19:59 CEST:
jawoll gL
#10
sPIIDRy schrieb am 23.05.2018, 19:59 CEST:
Stavors wie den Jung' gibt's nocht, wird leider wieder ein 0815 Deutsches Team sein das in der Esl Meisterschaft bissl mit spielt sich nach 3-4 Monaten trennt und nur National was* reissen wird
#11
XDdachdach schrieb am 23.05.2018, 20:00 CEST:
sPIIDRy schrieb:
Stavors wie den Jung' gibt's nocht, wird leider wieder ein 0815 Deutsches Team sein das in der Esl Meisterschaft bissl mit spielt sich nach 3-4 Monaten trennt und nur National war reissen wird
#12
Drak3 schrieb am 23.05.2018, 20:29 CEST:
"die Dinge entwickeln sich – in welche Richtung, werden die kommenden Wochen zeigen" ist eine klasse Formulierung, muss ich mir merken. :D
#13
replaycs schrieb am 23.05.2018, 20:35 CEST:
gl cyn brudan
#14
LuckY-Strike schrieb am 23.05.2018, 20:45 CEST:
RicoMiniAby_99 schrieb:
"Abgerundet wird das Lineup von Markus 'maRky' Reitenbach" zu geil
#15
markN schrieb am 23.05.2018, 20:47 CEST:
geiles LU... GL & HF :)
#16
ToxxN schrieb am 23.05.2018, 20:54 CEST:
max 3 monate für maRky dann fliegt er aus dem team ^^
#17
-y0 schrieb am 23.05.2018, 20:57 CEST:
GL chrissKrass!
#18
otzowski schrieb am 23.05.2018, 21:01 CEST:
Drak3 schrieb:
"die Dinge entwickeln sich – in welche Richtung, werden die kommenden Wochen zeigen" ist eine klasse Formulierung, muss ich mir merken. :D


als "grieche" muss er das fast schon so sagen :p
#19
iamthewall schrieb am 23.05.2018, 21:08 CEST:
stavros AB GEHTS! :)
#20
RavNn schrieb am 23.05.2018, 21:11 CEST:
gl hf jungs
#21
Tay1 schrieb am 23.05.2018, 21:38 CEST:
gl an xelbow
#22
legendhac schrieb am 23.05.2018, 22:24 CEST:
aufgehts Elvis! vielversprechende truppe
#23
synx- schrieb am 23.05.2018, 23:02 CEST:
gl elvis chris und der rest :^)
#24
Tankstellenbabo schrieb am 23.05.2018, 23:27 CEST:
GG 2von5 schon esl Bann gehabt, bei chrissK hab ich sogar noch proof!
Und Marky hatte auch schon bann, und hat sogar mal von den Final was mitgehen lassen so ein Abschaum darf noch hoch spielen, aber hauptsache cheater flamen.
#25
-y0 schrieb am 24.05.2018, 00:12 CEST:
Tankstellenbabo schrieb:
GG 2von5 schon esl Bann gehabt, bei chrissK hab ich sogar noch proof!
Und Marky hatte auch schon bann, und hat sogar mal von den Final was mitgehen lassen so ein Abschaum darf noch hoch spielen, aber hauptsache cheater flamen.


Wie stehst du zu Spielern wie Snax, kennyS, s1mple und Co? :) :) :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz