ANZEIGE:
Wechsel: Nach Aushilfe bei FaZe zurück zu alter Wirkungsstätte25.05.2018, 20:05

Fnatic verpflichtet Xizt, Olofmeister feiert Comeback

Die schwedische Organisation Fnatic hat die Rückkehr eines ehemaligen 1.6-Akteurs angekündigt. Kein geringerer als Richard 'Xizt' Landström wird Fnatic nun führen.



Gehen muss allerdings nicht Maikil 'Golden' Selim, der nun als Entry-Fragger eingesetzt werden wird. Platz muss Jonas 'Lekr0' Olofsson machen, der für Xizt auf die Bank gesetzt wird.



Xizt kehrt damit zu der Organisation zurück, mit der er bereits in CS 1.6 Erfolge feiern konnte. Mit dem Wechsel von Xizt zu Fnatic ist auch seine Periode als Stand-In für den FaZe Clan beendet. Im gleichen Zug kehrt Olof 'olofmeister' Kajbjer offiziell aus seiner Pause zurück.




Statement Patrik 'cArn' Sättermon

Today, it’s really exciting for us at Fnatic to announce that Richard ‘Xizt’ Landström is returning to Fnatic. I had the privilege to call Richard a teammate in the latter part of Fnatic’s CS 1.6 tenure, and I recall a player that had a unique balance between being a strong team player, meanwhile being capable of world-class individual play.

Needless to say Xizt, has had an amazing career in CS:GO thus far and we hope this return will increase our team’s consistency under his leadership. Welcome back my friend.


Statement Richard 'Xizt' Landström

I'm thrilled joining Fnatic! 2018 has been full of ups-and-down for me personally, starting with moving to a substitute role at NiP and then going on to win IEM Sydney with FaZe. Now, it feels good to finally rejoin Fnatic and I'm going to do my best in making us a consistent contender in the future.

Fnatic was the organisation that helped me become a professional esports player back in 2010 and I'm really happy and proud to return to wearing the Black and Orange.

I'd also like to thank FaZe Clan for playing there almost two months and making this transfer as smooth as possible!


Statement Jonas 'Lekr0' Olofsson

Whereas I’m sad to move to a substitute position I won’t stop striving for my goals as a player and I hope to soon return back to the big stage.

Lineup Fnatic
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Maikil 'Golden' Selim
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Richard 'Xizt' Landström
se Jonas 'Lekr0' Olofsson (Ersatz)
se Jimmy 'Jumpy' Berndtsson (Coach)
Lineup FaZe Clan
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
dk Finn 'Karrigan' Andersen
no Håvard 'rain' Nygaard
ba Nikola 'NiKo' Kovač
se Olof 'olofmeister' Kajbjer




Geschrieben von cLaun

Quelle: fnatic.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
exitus_OT schrieb am 25.05.2018, 20:23 CEST:
Hätte eher lekr0 behalten und Golden gebenched. Xizt halte ich für den besseren Leader und Lekr0 für den besseren rifler. Lekr0 könnte unter Xizt eventuell noch konstanter werden.
Na ja, man weiß nie was im Team vor geht. Viel Erfolg auf jeden Fall.
#2
DA_SANTOS schrieb am 25.05.2018, 20:26 CEST:
lêl
#3
manuel pp schrieb am 25.05.2018, 20:39 CEST:
KRASSER CLICKBAIT
#4
Fabolous21 schrieb am 25.05.2018, 21:01 CEST:
Wo ist der Kek der mich neulich dumm angemacht hat als ich schrieb +xizt? Popcorn is ready <3
#5
snake-41 schrieb am 25.05.2018, 21:01 CEST:
für xizt mega
#6
Cruzifish schrieb am 25.05.2018, 21:05 CEST:
manuel pp schrieb:
KRASSER CLICKBAIT


inwiefern? stimmt doch genau so wie es in der überschrift steht
#7
ShAd_1337 schrieb am 25.05.2018, 21:19 CEST:
hmm bin da sehr skeptisch.
da fehlt's massiv an firepower
#8
manuel pp schrieb am 25.05.2018, 21:20 CEST:
guck doch hin, übertriebener kann man nicht baiten
#9
bear_grylls schrieb am 25.05.2018, 21:40 CEST:
so n timeout hat massive auswirkungen meiner meinung nach. als bereits eingespieltes team bekommt man einen aufgefrischten stammspieler wieder. das wird nicht nur aufflammende motivation bedeuten sondern direkt anreize für neues gameplay schaffen
#10
RAGER- schrieb am 25.05.2018, 21:53 CEST:
rofl ? also habe nicht viel verfolgt aber alles was ich von fnatic in den letzten monaten gesehen habe da war lekro krass unterwegs und immer solide dabei. golden nur teilweise. golden als entry schwer vorstellbar, lekro ist klar die bessere rifle
#11
XxS34NxX schrieb am 25.05.2018, 22:27 CEST:
RAGER- schrieb:
rofl ? also habe nicht viel verfolgt aber alles was ich von fnatic in den letzten monaten gesehen habe da war lekro krass unterwegs und immer solide dabei. golden nur teilweise. golden als entry schwer vorstellbar, lekro ist klar die bessere rifle


Lekr0 ist vor allem die bessere Deagle. ^^
#12
sveNN schrieb am 25.05.2018, 23:19 CEST:
manuel pp schrieb:
guck doch hin, übertriebener kann man nicht baiten


cl_enable_brain 1 PLS
#13
PAL1107 schrieb am 25.05.2018, 23:50 CEST:
Wäre ja fast ne tolle Märchengeschichte geworden. Olof zurueck, ein geschätzter und dankbarer Xizt zu Fnatic ...
Aber etwas muss ja komisch sein. Xizt wollte doch so gerne IGL sein? Ist Golden jetzt ein Fragger - besser als Lekr0? Wir werden sehen ...

Freue mich jedenfalls, dass Olof zurück ist! Overpass und Mirage werden bestimmt wieder super Maps für FaZe.
#14
SebeSwanson schrieb am 26.05.2018, 05:32 CEST:
Das sah ich nun wirklich nicht kommen. Ich finde Golden hat sich sehr gut entwickelt aber auch Lekr0 fand ich gut. Vielleicht war es nicht die Leistung sondern menschliche Probleme die für diesen Wechsel gesorgt haben
#15
toniV schrieb am 26.05.2018, 09:59 CEST:
Xizt zu fnatic, TOP! Lekro auf die Bank? Absoluter Unfug.
#16
Xrageon schrieb am 26.05.2018, 12:05 CEST:
Leute kommt mal alle runter.
Also erstens Golden wird zu 100% IGL bleiben.
Zweitens Xizt hat bei Faze bewiesen was er für ein Weltklasse aim hat (oder habt ihr die Spiele nicht gesehen?)
Und drittens Lekr0 ist auf der Bank und nicht weggewechselt. Ich glaube sie werden ihn auf Reserve behalten das falls es mit Xizt und Golden nicht funktioniert zu Rotieren. Erstmal dann Golden auf die Bank und Xizt zum IGL und wenn das nicht Funktioniert dann kann es ja auch gut sein das Xizt wieder geht. Finde es auch schade das Lekr0 aus dem Aktuellen Line-Up raus ist da er mein Lieblingsspieler ist und ich glaube seine Deagle wird ihnen in force-buys fehlen.
#17
_joker_ schrieb am 26.05.2018, 12:28 CEST:
So etwas Beschränktes, eigentlich vertraut man so einer großen Orga ja das ihre Entscheidungen sinnvoll gewählt und sich bezahlt machen, wenn man Lekro aber auf die Bank setzt um quasi einen zweiten IGL zu holen der zwar kein schlechtes Aim hat, im Vergleich mit nem Lekro aber um Welten hinter diesem sicken jungen und aussichtsreichen Leistungsträger hinterherhinkt. Und ich hoffe dass die Rolle von GOlden als Entry Fragger nicht benutzt wird um schlechte Leistungen zu rechtfertigen.

Hoffe sehr das Lekro bleibt und bald wieder von der Bank runterkann, sonst sehe ich Schwarz für Fnatic.
#18
synergY2 schrieb am 26.05.2018, 12:57 CEST:
Olofmeister Boostmeister Olofmeister Boostmeister!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3
#19
manuel pp schrieb am 26.05.2018, 13:10 CEST:
der clickbait wird immer krasser, shiaaat
#20
Fabolous21 schrieb am 26.05.2018, 13:23 CEST:
Xrageon schrieb:
Leute kommt mal alle runter.
Also erstens Golden wird zu 100% IGL bleiben.
Zweitens Xizt hat bei Faze bewiesen was er für ein Weltklasse aim hat (oder habt ihr die Spiele nicht gesehen?)
Und drittens Lekr0 ist auf der Bank und nicht weggewechselt. Ich glaube sie werden ihn auf Reserve behalten das falls es mit Xizt und Golden nicht funktioniert zu Rotieren. Erstmal dann Golden auf die Bank und Xizt zum IGL und wenn das nicht Funktioniert dann kann es ja auch gut sein das Xizt wieder geht. Finde es auch schade das Lekr0 aus dem Aktuellen Line-Up raus ist da er mein Lieblingsspieler ist und ich glaube seine Deagle wird ihnen in force-buys fehlen.


Also laut anderen Berichten sowie direkt von fnatic wird Xizt IGL und Optionen für Lekro schaut man sich an bzgl. Transfer
#21
DivaD schrieb am 26.05.2018, 18:25 CEST:
exitus_OT schrieb:
Hätte eher lekr0 behalten und Golden gebenched. Xizt halte ich für den besseren Leader und Lekr0 für den besseren rifler. Lekr0 könnte unter Xizt eventuell noch konstanter werden.
Na ja, man weiß nie was im Team vor geht. Viel Erfolg auf jeden Fall.


hast Xizt schon mal spielen sehen wenn er nicht ingeam leader ist
#22
xiph schrieb am 27.05.2018, 13:57 CEST:
Ohne viele Worte...

https://twitter.com/denniscsgod/status/1000074189154455552?s=19
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz