ANZEIGE:
Wechsel: Deutsche Organisation wieder komplett02.06.2018, 17:02

Sprout verpflichtet weiteren Dänen

Nachdem Sprout lange Zeit kein festes Lineup hatte, ist mit dem aktuellen Neuzugang nun Ruhe eingekehrt.





Sprout hat Martin 'percy' Wessel als Neuzugang vorgestellt. Die Organisation hat den Dänen bereits als Stand-In getestet und sich in einem Bootcamp von seinem Talent überzeugt. Er wird die Rolle des Entry-Fraggers übernehmen.

Die Neuverpflichtung ist bereits seit einigen Jahren in Dänemark aktiv und hat für Organisationen wie die Copenhagen Wolves, Reason Gaming und Tricked Esport gespielt. Zuletzt ging percy für LPSP! auf den Sever, wo er mit Niels 'NaToSaphiX' Sillassen zusammenspielte.

Mit dem komplettierten Lineup nahm Sprout jüngst am ZOTAC Cup Master 2018-Qualifier teil. Nach einem knappen Best-of-Three gegen x-kom Team verpasste der deutsch-dänische-Mix um Haaresbreite die Qualifikation für die LAN in Italien.

Statement Martin 'percy' Wessel

Ich bin sehr glücklich darüber, nun ein offizielles Mitglied von Sprout zu sein. Für eine lange Zeit war meine Zukunft im CS:GO sehr ungewiss, doch das Angebot von Sprout hat mir das Selbstbewusstsein gegeben, das Beste aus mir herauszuholen und mich auf meine Entwicklung zu konzentrieren.

Die letzten Jahre meiner Karriere waren durchwachsen, ich konnte mein Können durch Teammisserfolge nicht unter Beweis stellen und als NaToSaphiX das Team verließ, verschlechterten sich unsere Zukunftsaussichten stetig. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen mit ihm und den talentierten Spielern von Sprout zu spielen und ich freue mich sehr auf die Zukunft.

Sprout stellt für mich die Chance dar, der Welt zu zeigen, dass ich mich international behaupten kann. Was das Team angeht glaube ich daran, dass wir großartige Dinge erreichen können. Nicht nur haben wir ingame eine gute Dynamik, wir teilen auch dieselben Ziele und Ansichten. Gemeinsam mit den zwei erfahrenen und unglaublich talentierten All-Around-Spielern Spiidi und denis, unserem genialen IGL sycrone, dessen Fähigkeiten ich sehr respektiere und dem nächsten Star-AWPer NaToSaphiX bin ich mir sicher, dass wir weit kommen können.


Statement Niels 'NaToSaphiX' Sillassen

Es ist mir eine große Freude, erneut einen ehemaligen Teamkameraden in Sprout willkommen zu heißen - den besten und aggressivsten Entry Fragger, mit dem ich je gespielt habe: Percy. Wir haben uns für ihn entschieden, da er die Fähigkeiten besaß, die wir in unserem Team dringend benötigten und wie erhofft, hat er unsere Teamdynamik perfekt ergänzt.

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten mit vielen verschiedenen Spielern trainiert, doch Percy stach heraus und ich bin mir sicher, dass er der Richtige für unser Team ist. Meiner Meinung nach ist er einer der unterschätztesten Spieler Dänemarks, der mit seiner Firepower, seiner schnellen Auffassungsgabe und seinem positiven Wesen uns zu einem Team vereint, das sehr stark werden kann. Ich bin sehr gespannt darauf, was die Zukunft uns bringen wird!


Lineup Sprout
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Dennis 'Sycrone' Nielsen
dk Martin 'percy' Wessel (Neuzugang)

de Tobias 'tow b' Herberhold (Coach)


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
shaakeh schrieb am 02.06.2018, 17:46 CEST:
erwartet
#2
nauenson schrieb am 02.06.2018, 18:42 CEST:
erwartet
#3
8BitArmy schrieb am 02.06.2018, 18:59 CEST:
Dann ist es jetzt wohl ein dänisches Team.
#4
s3c schrieb am 02.06.2018, 19:13 CEST:
Wird mal wieder Zeit für ne lustige Annexion
#5
fOXZEk schrieb am 02.06.2018, 19:54 CEST:
gg
#6
MasH_ schrieb am 02.06.2018, 23:27 CEST:
schade halt, dänen > deutsche
#7
Heggii schrieb am 02.06.2018, 23:30 CEST:
Sprout mit dänischer Flagge :(
#8
n1te schrieb am 03.06.2018, 00:02 CEST:
Die gentrifizierung ambitionierter deutscher teams/orgas durch non deutsche Spieler halt
#9
REVyAw schrieb am 03.06.2018, 00:51 CEST:
In 3 Monaten ist denis und Spiidi auch raus und dann kommen zwei weitere Dänen =)
#10
Feldkoch schrieb am 03.06.2018, 14:10 CEST:
jetzt kann man auch wenigstens die Dänische Meisterschaft mit spielen :D
#11
Sprout_Daniel schrieb am 03.06.2018, 22:19 CEST:
REVyAw schrieb:
In 3 Monaten ist denis und Spiidi auch raus und dann kommen zwei weitere Dänen =)


Bist du dir da sicher?
#12
schneiderJR. schrieb am 03.06.2018, 23:08 CEST:
mouz 2.0 :D
#13
spraxxyy schrieb am 04.06.2018, 08:06 CEST:
Sprout_Daniel schrieb:
REVyAw schrieb:
In 3 Monaten ist denis und Spiidi auch raus und dann kommen zwei weitere Dänen =)


Bist du dir da sicher?


Jap, wird genau so wie mit mouz, auch wenn du es jetzt vllt. verleugnest - es wird safe kommen!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz