ANZEIGE:
Wechsel: Französisches Top-Team mit shox-Comback04.06.2018, 20:32

G2 stellt neues Lineup vor

Vive la révolution - Der französische Shuffle scheint zumindest für G2 abgeschlossen zu sein und das Lineup für die kommenden Esports Championship Series Season #5-Finals ist angekündigt.





G2 Esports hat ein vorrübergehendes Lineup für die ECS-Finals vorgestellt, das vom legendären französischen Ingame-Leader Kévin 'Ex6TenZ' Droolans angeführt wird. Die Aufstellung für London markiert auch die Rückkehr von Richard 'shox' Papillon nach seiner Hand-Operation. Erwünscht ist natürlich auch seine Rückkehr zu alter Star-Form, bevor er die Rolle des Ingame-Leaders übernahm.

Wie in der Vergangenheit gibt es shox nicht ohne Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux, der wieder zur Maus greift, diesmal als Rifler. Abgerundet wird das Lineup von AWP-Star Kenny 'kennyS' Schrub und dem gereiften Rollenspieler Alexendre 'bodyy' Pianaro.

Laut Coach Niak sei die Ankündigung ein neuer Schritt, aber noch kein Abschluss. Die Langzeitpläne würden vor der ESL One Cologne 2018 bekanntgegeben werden.




Statement Jérôme 'NiaK' Sudries

This new composition with the return of shox and SmithZz and the addition of Ex6TenZ as stand-in, but also as team captain for this tournament, marks a new step in our decision-making process and I am excited to start working with all of them in London this weekend.

In the meantime, apEX and NBK have joined the bench and I really want to thank them for the work produced and the energy deployed throughout the past few months. I would like to take this opportunity to point out the great professionalism shown by all of our players since the beginning of this process as our decisions were always made with the acceptance of all of them.

A new step but not yet a conclusion, we are planning to announce our long term prospects before ESL One Cologne.


Lineup G2 Esports
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro

fr Nathan 'NBK' Schmitt (Bank)
fr Dan 'apEX' Madesclaire (Bank)



Geschrieben von cLaun

Quelle: Picture Credit Adela Sznajder/DreamHack

Ähnliche News

Kommentare


#1
steph4n schrieb am 04.06.2018, 20:38 CEST:
erwartet
#2
Cruzifish schrieb am 04.06.2018, 20:39 CEST:
wer spielt und wer sitzt auf der bank?
#3
leftspin schrieb am 04.06.2018, 20:44 CEST:
ich würd apEX statt bodyy nehmen, aber das ist ja geschmackssache. ich glaub das lineup rockt
#4
AtoMar schrieb am 04.06.2018, 20:47 CEST:
hab eher das gefühl, dass smithz dann wieder der erste ist, der gekickt wird :D (lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ihn hat es bisher gefühlt IMMER erwischt)

dann wird shoxie nicht mehr callen müssen...bin gespannt wie sich das entwickelt.
#5
k0k0MONSTAAA schrieb am 04.06.2018, 20:52 CEST:
endlich...
#6
toniV schrieb am 04.06.2018, 21:20 CEST:
Cruzifish schrieb:
wer spielt und wer sitzt auf der bank?


steht doch da? xD
#7
zhaj schrieb am 04.06.2018, 21:30 CEST:
toniV schrieb:
Cruzifish schrieb:
wer spielt und wer sitzt auf der bank?


steht doch da? xD


Stand vorhin noch nicht da.
#8
DonkeyK schrieb am 04.06.2018, 21:38 CEST:
-smithz
+irgendeiner der was rafft und das team wäre optimal
#9
erdi1337 schrieb am 04.06.2018, 21:47 CEST:
DonkeyK schrieb:
-smithz
+irgendeiner der was rafft und das team wäre optimal


bezeichnend das video von pov's aus dem Jahr 2013... :'D
#10
blizz.art schrieb am 04.06.2018, 22:08 CEST:
Stand jetzt wohl das beste was man machen konnte und sicherlich auch erwartet. Auf Dauer geht aber auch das nicht gut.
#11
grabke schrieb am 04.06.2018, 22:14 CEST:
Fast wie das alte G2 2 Star Spieler mit 3 maximal mittelmäßigen Fraggern. Glaube nicht das es besser als max TOP 10-15 wird. Dafür sind Smithzz Existenz und Bodyy einfach zu schlecht.
#12
grooob1an schrieb am 04.06.2018, 23:54 CEST:
wow immer die gleichen namen aus Frankreich würde gerne man neue sehen die gepusht werden deswegen will auch keiner pro werden
#13
TerrorBanane schrieb am 05.06.2018, 01:00 CEST:
Das einzige was mich da interessiert ist, ob enkay noch Analyst ist^^
#14
twitch.tv LUiooo schrieb am 05.06.2018, 08:03 CEST:
Artikel schrieb:
das vom legendären französischen Ingame-Leader Kévin 'Ex6TenZ' Droolans angeführt wird


Dieser französische Belgier!
#15
frigson schrieb am 05.06.2018, 08:13 CEST:
TerrorBanane schrieb:
Das einzige was mich da interessiert ist, ob enkay noch Analyst ist^^


+1
#16
fzu schrieb am 05.06.2018, 09:28 CEST:
Ex6TenZ sein warten hat endlich ein Ende und er kriegt nach langer Zeit eine Chance (wahrscheinlich die letzte). Smithz gefällt mir persönlich nicht wirklich aber vielleicht täusche ich mich da ja immerhin hat man ja doch noch kennyS und shox für die firepower. Bin gespannt
#17
n3tzw3rg schrieb am 05.06.2018, 09:30 CEST:
grabke schrieb:
Fast wie das alte G2 2 Star Spieler mit 3 maximal mittelmäßigen Fraggern. Glaube nicht das es besser als max TOP 10-15 wird. Dafür sind Smithzz Existenz und Bodyy einfach zu schlecht.


klingt nach Na'Vi :D und mMn gilt s1mple > shox > kennyS > electronic, also ähnliches Powerlevel im Bereich der Star-Spieler. könnte durchaus was werden, auf dem Papier schaut es gut aus - aber so war es beim superteam g2 ja auch
#18
NanuX schrieb am 05.06.2018, 09:41 CEST:
die wichtigste frage bleibt ungeklärt...
was ist mit enkayJ????
#19
Suicidix schrieb am 05.06.2018, 11:59 CEST:
leftspin schrieb:
ich würd apEX statt bodyy nehmen, aber das ist ja geschmackssache. ich glaub das lineup rockt


Naja Geschmackssache ist es nicht. Mit ex6 hast du nen supportive IGL, Smithzz wird vermutlich auch eher in Richtung passiver Sideanchor gehen, da braucht man dann nen Entry (ich schätz mal atm ist Shox Entry) und nicht den 3. Support
#20
Jeromekuhla schrieb am 05.06.2018, 12:39 CEST:
Als erstes gewinnen sie, dann wird smithzz gekickt, dann entsteht streit zwischen shox und ex6 dann wird ein neues lineup kommen probs 4me
#21
DumbDerp schrieb am 05.06.2018, 12:40 CEST:
Also mich überzeugt das Lineup einfach nicht. KennyS ist der einzige wo man sich sicher sein kann, dass er wirklich Kills macht gegen Top Teams. Ex6Tenz und Smithzz haben jetzt länger nicht mehr im Tier 1-2 Bereich gespielt, Shox ist nach der Operation ein großes Fragezeichen und Bodyy hat gezeigt, dass er nicht wirklich in jedem Lineup gut klar kommt. Dennoch würde ich mir aber Erfolg für das Team wünschen.
#22
JohnnyPeng schrieb am 05.06.2018, 15:08 CEST:
Ex6Tenz hat mieses Aim als IGL, Smithzz wird auf Topniveau richtig kassieren seine Zeit ist einfach vorbei, bodyy nothing special, shox lange raus und verletzt gewesen aber wenn er seinen groove bekommt dann ein Monster, kennyS der einzige den ich als konstant sehe...

Naja mal schauen was Ex6 für strats raushaut vllt. kann man den Mangel an FP etwas kompensieren. Mmn. müsste man Smithzz und bodyy für 2 andere Spieler tauschen!
#23
Gustll schrieb am 05.06.2018, 15:33 CEST:
Höchstens ein paar anfängliche Erfolge, wonach alle wie verückt "french revolution" oder whatever kreischen, ehe das traditionell in der franzöischen csgo szene verankerte gesnitche und gezicke losgeht. Vlt ändert sich ja auch was, wenn nbkryy nicht mehr dabei ist, aber vermutlich nicht. Franzosen halt ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz