ANZEIGE:
Wechsel: Der Ingame-Leader wird zum Stammspieler11.06.2018, 12:13

kRYSTAL bekommt festen Vertrag

Kevin 'kRYSTAL' Amend ist nun ein fester Bestandteil seines neuen Teams. Der Deutsche wird das Lineup voller Youngsters weiterhin führen.



Der Ex-Sprout-Akteur kRYSTAL wurde offiziell von The Imperial verpflichtet. In den vergangenen Wochen wurde er vom Team bereits getestet und ist mit dem Mix jüngst zur DreamHack Open Tours 2018 gefahren. Dort ist The Imperial in einer starken Gruppe mit North und den HellRaisers ausgeschieden.

Der 24-Jährige wird weiterhin die Rolle des Ingame-Leaders übernehmen. Er wolle die jungen Spieler als Ältester des Teams in die richtige Richtung führen.

Statement Kevin 'kRYSTAL' Amend

Imperial is a new milestone for me. This will be my first ever team where I am not one of the younger players anymore. In fact, I am the oldest one now. Being the oldest player in a team, as well as being the IGL and captain holds a certain responsibility. I feel the fire of all these young players, especially from espiranTo and I hope I can guide them into the correct future of CS and help them grow. I will dedicate myself to the fullest and try to be the person I wish I had when I was 17 and this hungry about CS. Thanks to Imperial and all the sponsors for having faith in me and giving me a chance for a new home.


Statement Neil 'Neil_M' Murphy (Coach)

I'm delighted to welcome Kevin onboard to Imperial! Kevin brings what we missed in this side, which was leadership dedication. He's brought an international team (PENTA) from the start, all the way to the major which was a big attraction for bringing him to Imperial. I'm personally impressed by how hard working Kevin is to get the best of out the young talent here. We've put in a lot of hard work already with him and are looking forward to the future!


Lineup The Imperial
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
de Kevin 'kRYSTAL' Amend


Geschrieben von Zorkaa

Quellen: imperial.gg, Teaser-Bild: Jennika Ojala

Ähnliche News

Kommentare


#1
scionbln schrieb am 11.06.2018, 12:19 CEST:
Zu erwarten!
#2
DoppelEben schrieb am 11.06.2018, 12:21 CEST:
wer?
#3
RavNn schrieb am 11.06.2018, 12:26 CEST:
Herzlichen Glückwunsch:) Und viel Erfolg :D
#4
BAERUS schrieb am 11.06.2018, 12:44 CEST:
DoppelEben schrieb:
wer?


Kevin
#5
feinich schrieb am 11.06.2018, 12:44 CEST:
gl
#6
Mentalist2306 schrieb am 11.06.2018, 12:46 CEST:
Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem neuen Team!!!!!!!!!!!
#7
ryNNcs schrieb am 11.06.2018, 12:48 CEST:
DoppelEben schrieb:
wer?


Hast wohl die Seite verwechselt. Das ist kein HLTV hier.
#8
PrIsOn_FlaMez schrieb am 11.06.2018, 13:31 CEST:
sorry aber downgrade für imperial so sehr ich krystal auch mag :>
#9
HySTeRi schrieb am 11.06.2018, 14:19 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
sorry aber downgrade für imperial so sehr ich krystal auch mag :>


hast wohl auch noch nie in nem Team gespielt :D er ist offensichtlich nicht wegen seinem gunskill ins Team gekommen sondern wegen anderen Qualitäten, die wir von außen halt null beurteilen können.

du hast lieber einen mit Erfahrung und Führungsqualitäten der was vom spiel versteht im Team anstatt 5 junge Biester die sich aber so null weiterentwickeln. Aimstarke Talente gibts genug, Leute von denen diese lernen können und die die igl rolle übernehmen können sind allerdings rar.
#10
Mentalist2306 schrieb am 11.06.2018, 14:29 CEST:
Hi HySTeRi - ein wahres Wort - gebe die 100% recht
#11
x0RRY schrieb am 11.06.2018, 14:45 CEST:
Bin mal gespannt, was die Jungs so zeigen werden. Firepower ist auf jeden Fall ohne Ende da. Hoffe kRYSTAL wird die Jungs gut einsetzen können. Ein Major (also die neue majorstage) ist mit dem LU definitiv drin.
#12
Znickas schrieb am 11.06.2018, 15:20 CEST:
wayned....

was sind das neuerdings für news O_o ist wirklich sooo wenig in der CS-Welt los?
#13
Znickas schrieb am 11.06.2018, 15:24 CEST:
HySTeRi schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
sorry aber downgrade für imperial so sehr ich krystal auch mag :>


hast wohl auch noch nie in nem Team gespielt :D er ist offensichtlich nicht wegen seinem gunskill ins Team gekommen sondern wegen anderen Qualitäten, die wir von außen halt null beurteilen können.

du hast lieber einen mit Erfahrung und Führungsqualitäten der was vom spiel versteht im Team anstatt 5 junge Biester die sich aber so null weiterentwickeln. Aimstarke Talente gibts genug, Leute von denen diese lernen können und die die igl rolle übernehmen können sind allerdings rar.


OHA!!!!!!

also, ich bin kein CS-GO Profi

aber Krystal hats bei Seed, aka Sprout nicht geschafft, vorher nicht bei Bezerk und aTTax

ich denke nicht, dass diese "Biester" wie du sie nennst gerade von "IHM" etwas lernen können, da gibt es ganz andere Kaliber.

Krystal war auch seinen Teams eher der Mitläufer, als der, der vorne weg gegangen ist. aber naja ...

wünschen wir ihm einfach mal viel Glück, er kanns gebrauchen!
#14
leftspin schrieb am 11.06.2018, 16:06 CEST:
Znickas schrieb:
HySTeRi schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
sorry aber downgrade für imperial so sehr ich krystal auch mag :>


hast wohl auch noch nie in nem Team gespielt :D er ist offensichtlich nicht wegen seinem gunskill ins Team gekommen sondern wegen anderen Qualitäten, die wir von außen halt null beurteilen können.

du hast lieber einen mit Erfahrung und Führungsqualitäten der was vom spiel versteht im Team anstatt 5 junge Biester die sich aber so null weiterentwickeln. Aimstarke Talente gibts genug, Leute von denen diese lernen können und die die igl rolle übernehmen können sind allerdings rar.


OHA!!!!!!

also, ich bin kein CS-GO Profi

aber Krystal hats bei Seed, aka Sprout nicht geschafft, vorher nicht bei Bezerk und aTTax

ich denke nicht, dass diese "Biester" wie du sie nennst gerade von "IHM" etwas lernen können, da gibt es ganz andere Kaliber.

Krystal war auch seinen Teams eher der Mitläufer, als der, der vorne weg gegangen ist. aber naja ...

wünschen wir ihm einfach mal viel Glück, er kanns gebrauchen!


man kann von Krystal halten was man will, aber das internationale Penta mit ihm hatte viel Potenzial
#15
Mentalist2306 schrieb am 11.06.2018, 16:35 CEST:
Er war fast 4 jahre bei attax und immer wenn es gut lief bei Penta, kamen die Mäuse hat haben die Spieler weggenommen.......... so war es doch und immer mußte er wieder ein neues team aufbauen. ich hoffe inständig, das es ab jetzt einfach super läuft - kann ja nur besser werden.
#16
schorlyy schrieb am 11.06.2018, 17:46 CEST:
gl
#17
Mr Crawfish schrieb am 11.06.2018, 18:36 CEST:
gl <3
#18
TripleM96 schrieb am 11.06.2018, 19:36 CEST:
Ich wünsche Krystal, dass er dieses mal echt Glück hat und sein Team nicht wieder zerrissen wird, sobald es läuft!
Es sei ihm gegönnt endlich mal Potential voll zu entfalten und ein Team zu haben, dass länger als ein paar Monate zusammen spielt!
Zumal Mouz gerade recht konstant ist und ich keinen zeitnahen Wechsel bei Mouz sehe xD
#19
mrHijDen schrieb am 11.06.2018, 20:41 CEST:
Znickas schrieb:
HySTeRi schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
sorry aber downgrade für imperial so sehr ich krystal auch mag :&amp;amp;gt;


hast wohl auch noch nie in nem Team gespielt <img class="GTEEmote" src="https://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-9f2ac5d4b53913d7-24x18.png" title=":D" gte-tipsy-text=":D" alt=":D" style="display: inline !important; height: auto !important; width: auto !important; max-height: 100% !important; opacity: 1 !important; outline: 0px none currentcolor !important; border: 0px none !important; margin: 0px !important; padding: 0px !important; z-index: auto !important; visibility: visible !important;"> er ist offensichtlich nicht wegen seinem gunskill ins Team gekommen sondern wegen anderen Qualitäten, die wir von außen halt null beurteilen können.

du hast lieber einen mit Erfahrung und Führungsqualitäten der was vom spiel versteht im Team anstatt 5 junge Biester die sich aber so null weiterentwickeln. Aimstarke Talente gibts genug, Leute von denen diese lernen können und die die igl rolle übernehmen können sind allerdings rar.


OHA!!!!!!

also, ich bin kein CS-GO Profi

aber Krystal hats bei Seed, aka Sprout nicht geschafft, vorher nicht bei Bezerk und aTTax

ich denke nicht, dass diese "Biester" wie du sie nennst gerade von "IHM" etwas lernen können, da gibt es ganz andere Kaliber.

Krystal war auch seinen Teams eher der Mitläufer, als der, der vorne weg gegangen ist. aber naja ...

wünschen wir ihm einfach mal viel Glück, er kanns gebrauchen!


Dein ernst ahhaha ?

Du vergleichst Deutsche Spieler mit Internationale Spieler ?

lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas

Die 4 boys haben richtig krasses Aiming

Und das Int Penta Team war auch nicht schlecht ;)

Spiel MM und geh uns nicht aufn Sack
#20
iamthewall schrieb am 11.06.2018, 21:35 CEST:
Znickas schrieb:
wayned....

was sind das neuerdings für news O_o ist wirklich sooo wenig in der CS-Welt los?


Warum so mad auf krystal? Lass deinen Hass doch woanders aus und lies die News einfach nicht, wtf.
#21
Mentalist2306 schrieb am 11.06.2018, 21:57 CEST:
genau - was gibt es doch für furchtbare menschen -:( deren ihre Kommentare total überflüssig sind
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz