ANZEIGE:
Wechsel: Der Youngster geht inaktiv21.02.2013, 19:00

syrsoN verlässt logiX e.V.

Vor rund einem Monat wechselten Niclas 'enkay J' Krumhorn und Co. zu ihrem neuen Clan logiX. Eine Personalie die dort noch nicht feststand war Florian 'syrsoN' Rische. Allerdings hat er sich entschieden weiter mit dem Team zu spielen und sich für die kommenden internationalen Events vorzubereiten. Nun verlässt er jedoch das Team und gab dies erst vergangenes Wochenende bekannt, was ein ungünstiger Zeitpunkt ist, da logiX dieses Wochenende beim Esports Heaven Vienna ihr Debüt feiert.



Er war letztes Jahr der jüngste Spieler der ESL Pro Series und konnte sich in der EPS durchsetzen. Nun gehen syrsoN und logiX aber getrennte Wege, was ein paar Tage vor dem Mad Catz Invitational für alle Beteiligten überraschend kommt. Wie enkay J im Interview mit 99Damage verlauten ließ hat, wird David 'DavoN' Maislinger von den dotpiXels als Stand-In agieren und syrsoN für das Event ersetzen. SyrsoN hatte seinem Team am letzten Sonntag bescheidgegeben, dass es für ihnen keinen Sinn mehr hat, noch mehr Zeit in Counter-Strike zu stecken. Auf die Suche nach einem neuen fünften Mann wird man sich nach dem Event machen.

Lineup logiX e.V.:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
be Robin 'r0b' Barth
de Alexander 'dynrmight' Stöhr
de Yannick 'yannick' Metzger


Geschrieben von MooZE

Quelle: Interview mit enkay J

Kommentare


#1
caLipo schrieb am 21.02.2013, 19:53 CET:
Florian ist jetzt gerade 16 geworden und hat beschlossen, dass er mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen möchte.
#2
Spiidi schrieb am 21.02.2013, 20:00 CET:
Hf gl!
#3
runnr schrieb am 21.02.2013, 20:04 CET:
So jung wie der ist wird er in 1-2 Monaten eh RE sein, weil wieder b0ck. Genau wie Clüüüüh :-DD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz