ANZEIGE:
Wechsel: Deutsches Talent bekommt Chance bei MDL-Team14.06.2018, 13:00

Sprout mit sechstem Mann für die ESLM

Da Sprout mittlerweile drei dänische Spieler unter Vertrag hat, wurde nun für die Meisterschaft ein deutsches Talent verpflichtet.



Sprout hat David 'syncD' Slovacek als neuen Spieler vorgestellt. Der 16-Jährige wird für den jüngsten Sprout-Neuzugang Martin 'percy' Wessel in der ESL Sommermeisterschaft 2018 spielen.

Mit Priestly eSports spielte er im Sommer 2017 in der zweiten Division der 99Damage Liga. Im Winter des gleichen Jahres schnupperte er in der ersten Division mit allet overdriven bereits Profi-Luft.

Vergangene Saison hat sich Sprout als Tabellenerster aus der zweiten Division für die erste qualifiziert. Mit der jüngsten Verpflichtung von Martin 'percy' Wessel und dem mehrheitlich dänischen Lineup wäre das Team allerdings nicht spielberechtigt gewesen.


Lineup Sprout
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
dk Dennis 'Sycrone' Nielsen
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Martin 'percy' Wessel
de David 'syncD' Slovacek (ESL Meisterschaft)


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sprout_Daniel schrieb am 14.06.2018, 13:05 CEST:
Auf gehts David.
#2
buchii schrieb am 14.06.2018, 13:25 CEST:
Sprout_Daniel schrieb:
Auf gehts David.
#3
darnocism schrieb am 14.06.2018, 13:31 CEST:
is das der vermeintliche cheater von dem alle sprechen?
#4
MeisterNice schrieb am 14.06.2018, 13:34 CEST:
Die deutschen mit dem Gegenangriff gegen die Dänische Invasion :D
#5
Dannix schrieb am 14.06.2018, 13:49 CEST:
Können doch noch 3 französische, 3 polnische und 3 Spieler sonst woher verpflichten, dann können sie da in den nationalen liegen auch noch mitspielen!
#6
Krimbo schrieb am 14.06.2018, 14:02 CEST:
darnocism schrieb:
is das der vermeintliche cheater von dem alle sprechen?


miau miau
#7
Krimbo schrieb am 14.06.2018, 14:05 CEST:
darnocism schrieb:
is das der vermeintliche cheater von dem alle sprechen?


alle nur neidisch :)))))))
#8
devraNN schrieb am 14.06.2018, 14:16 CEST:
maschine

16 sieht aber aus wie 18 NICE KOYLE
#9
W1zardz schrieb am 14.06.2018, 14:33 CEST:
devraNN schrieb:
maschine

16 sieht aber aus wie 18 NICE KOYLE


eher wie 24 haha
#10
Tuergriff4 schrieb am 14.06.2018, 15:30 CEST:
Dannix schrieb:
Können doch noch 3 französische, 3 polnische und 3 Spieler sonst woher verpflichten, dann können sie da in den nationalen liegen auch noch mitspielen!


Meine Rede...bissl schade, dass es da keine Gescheiten Richtlinien gibt
#11
ErikTheBrain schrieb am 14.06.2018, 15:30 CEST:
MeisterNice schrieb:
Die deutschen mit dem Gegenangriff gegen die Dänische Invasion :D


xDD
#12
Mystic2913 schrieb am 14.06.2018, 16:05 CEST:
Brauch der dann einen Muttizettel für die Lan Matches?
#13
sn0w- schrieb am 14.06.2018, 17:02 CEST:
lol hätte ich niemals erwartet - aber viel Glück! :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz