ANZEIGE:
Wechsel: Zwei Spieler müssen das Team verlassen23.02.2013, 14:30

Nach dem Sieg gegen mouz - iPLAY wechselt doppelt

Eine der bisher größten Überraschungen der noch jungen Season war mit Sicherheit der Sieg von iPLAY gegen mousesports am zweiten Spieltag auf de_nuke. Doch auch dieser Paukenschlag hindert Team Captain Marcel 'globe' Sundmäker nicht daran, zwei neue Spieler ins Boot zu holen, die in Zukunft im Stammlineup vertreten sind.



Erst kurz vor der Season konnte man im Hause iPLAY das komplette Team für die neue Spielzeit vorstellen. Mit Kenneth 'amigo' Kurz, Marco 'M159852' Fautsch und Daniel 'padow' Notter präsentierte man ein komplett neues Gespann rund um Team-Captain globe. Doch nun trennen sich die Wege wieder. Erstgenannter wurde schon vor dem ersten Spieltag von Gianluigi 'nes' Zarrelli ersetzt, der gegen mousesports eine überzeugende Leistung abrufen konnte. Mittlerweile steht auch fest, dass M159852 und padow nicht mehr im Stammlineup zu sehen sein werden.

Ihre Plätze werden in Zukunft von Jean 'julezen' Czylwik und Andre 'teDor' Ewald eingenommen, die somit ab dem dritten Spieltag zum Einsatz kommen werden. Der Grund für den Wechsel war das fehlende Potenzial, welches man in Zukunft hätte nicht mehr steigern können.

Lineup iPLAY:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Gianluigi 'nes' Zarrelli
de Jean 'julezen' Czylwik
de Andre 'teDor' Ewald
de Tolga 'sidwOw' Altay


Verfolgt ihr EPS Spring 2013?



Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
TraitorJudas schrieb am 23.02.2013, 14:34 CET:
"Der Grund für den Wechsel war das fehlende Potenzial, welches man in Zukunft hätte nicht mehr steigern können."

nach dem Sieg gegen mouz..netter Schwachsinn.
#2
haze. schrieb am 23.02.2013, 14:34 CET:
dieser globe ist so eine lachnummer.. ihn sollte man mal schnell auswechseln!
#3
faeb89 schrieb am 23.02.2013, 14:34 CET:
die brauchen nur paar neue spieler mouz nen neues team :)
#4
uwe1234 schrieb am 23.02.2013, 14:35 CET:
finde ich nicht gut. teDor und julezen meiner meinung nach kein guter ersatz.

fand das team so wie es war eigentlich relativ ausgeglichen
#5
xLeaR schrieb am 23.02.2013, 14:36 CET:
Warum man nach einem Win gegen Mouz von fehlendem Potenzial spricht ist für mich unbegreiflich, aber naja wenn globe das so sieht...
#6
darnocism schrieb am 23.02.2013, 14:38 CET:
also ich verfolge iplay ja nich so wirklich, was ich gesehn hab war der stirb langsam cup un da hat m1234567 ja schon sehr stark gespielt, für mich der beste mann von iplay im finale, meiner meinung nach lächerlich :D
#7
jOpe- schrieb am 23.02.2013, 14:40 CET:
denke nicht das sie noch lange in der EPS bleiben werden nach dem Protest von mouse.

http://www.youtube.com/watch?v=HZgy7T1M0us&feature=player_embedded
#8
runnr schrieb am 23.02.2013, 14:43 CET:
find ich ehrlich gesagt gut das die beiden sich diese Internetbande nicht antun. :)
m15 eigentlich immer mit legitimen Leuten aka amigo etc. pp gespielt, da muss man sich sowas nicht antun :-)
#9
Knochen schrieb am 23.02.2013, 14:44 CET:
xLeaR schrieb:
Warum man nach einem Win gegen Mouz von fehlendem Potenzial spricht ist für mich unbegreiflich, aber naja wenn globe das so sieht...


Das war vor dem mouz-Spiel schon "beschlossene" Sache.
#10
undix schrieb am 23.02.2013, 14:46 CET:
Es muss doch irgendwelche anderen Gründe geben. Ich kann mi gut vorstellen, dass die gute Form von "nes" auch damit zusammenhängt.
#11
Saxonyme schrieb am 23.02.2013, 14:47 CET:
Fov potenzial sehe in bei nes :)
#12
CiNQUE schrieb am 23.02.2013, 14:48 CET:
hihi :)
#13
TraitorJudas schrieb am 23.02.2013, 14:48 CET:
jOpe- schrieb:
denke nicht das sie noch lange in der EPS bleiben werden nach dem Protest von mouse.

http://www.youtube.com/watch?v=HZgy7T1M0us&feature=player_embedded


haha wie obv :D
#14
feRo schrieb am 23.02.2013, 14:48 CET:
jOpe- schrieb:
denke nicht das sie noch lange in der EPS bleiben werden nach dem Protest von mouse.

http://www.youtube.com/watch?v=HZgy7T1M0us&feature=player_embedded


krass... obvious cheater is obvious
#15
EINZIGARTIQ schrieb am 23.02.2013, 14:48 CET:
"Der Grund für den Wechsel war das fehlende Potenzial, welches man in Zukunft hätte nicht mehr steigern können."

Nette Lüge :D

Laut meinen Informationen ist der eigentlicher Grund dieser :

Es war so das padow der Ansager war, globe aber dann plötzlich nicht mehr wollte das padow diesen Job macht. Und er dann in seinen Augen nicht mehr brauchbar für das Team ist. Und M159852 ist nur gegangen weil padow sein langjähriger m8 ist und mit dieser Entscheidung von globe nicht einverstanden war. Da anstelle von M159852 eigentlich nes gekickt werden sollte, allerdings ging das nicht mehr aufgrund der wechselslots !
#16
rEd0r schrieb am 23.02.2013, 14:50 CET:
das hört sich schon eher nach globe an HAHAHA :D
#17
Knochen schrieb am 23.02.2013, 14:50 CET:
EINZIGARTIQ schrieb:
"Der Grund für den Wechsel war das fehlende Potenzial, welches man in Zukunft hätte nicht mehr steigern können."

Nette Lüge :D

Laut meinen Informationen ist der eigentlicher Grund dieser :

Es war so das padow der Ansager war, globe aber dann plötzlich nicht mehr wollte das padow diesen Job macht. Und er dann in seinen Augen nicht mehr brauchbar für das Team ist. Und M159852 ist nur gegangen weil padow sein langjähriger m8 ist und mit dieser Entscheidung von globe nicht einverstanden war. Da anstelle von M159852 eigentlich nes gekickt werden sollte, allerdings ging das nicht mehr aufgrund der wechselslots !


Sonst hätte man nämlich mit Manager die Saison beenden müssen, korrekt.
#18
pAn ._. schrieb am 23.02.2013, 14:53 CET:
nes also omG
#19
phiLeyyy schrieb am 23.02.2013, 14:53 CET:
ausserdem hat der win gegen mouz nich so nen hohen stellenwert schaut euch an was die da für kacke zusammen gespielt haben der aussen go mit einer smoke war ja quasi schon das special von denen ;)
#20
SCARatBigPapa schrieb am 23.02.2013, 14:54 CET:
haze. schrieb:
dieser globe ist so eine lachnummer.. ihn sollte man mal schnell auswechseln!


+1
#21
TraitorJudas schrieb am 23.02.2013, 14:54 CET:
Die Gründe sind doch am Ende eh egal, da man nach der Aktion von nes ja sowieso nich weiter EPS spielen wird :D
#22
feRo schrieb am 23.02.2013, 14:57 CET:
TraitorJudas schrieb:
Die Gründe sind doch am Ende eh egal, da man nach der Aktion von nes ja sowieso nich weiter EPS spielen wird :D


können schon mal die nächste news vorschreiben. "iplay gesperrt, nes gebusted"
#23
Ant111 schrieb am 23.02.2013, 15:00 CET:
die kleine Hackerbande :P
#24
reamux schrieb am 23.02.2013, 15:01 CET:
alle mal aufpassen: NES Cheatet:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HZgy7T1M0us#t=65s

Lenkt die Aufmerksamkeit auf ihn!

// hatte die Kommentare davor noch nicht gesehen aber egal, trotzdem Aufmerksamkeit auf ihn! :D

editiert von reamux am 23.02.2013, 15:07 CET
#25
SlaxXx schrieb am 23.02.2013, 15:14 CET:
schon hart mit cheats gegen mouse zu gewinnen und dann auch noch die besten spieler meinermeinungnach aus dem team zuwerfen

aber wenn ich mich recht erinner war bei iplay nicht schonmal ein team wegen cheaten gesperrt worden oder vertue ich mich da gerade? ^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz