ANZEIGE:
Wechsel: Major-Teilnehmer wieder vollständig nach seized-Abgang30.06.2018, 12:15

Gambit verpflichtet mir

Die Testphase des Russen ist abgeschlossen und der Major-Challenger Gambit Esports ist offiziell wieder vollständig und für das kommende Major gerüstet.



Wenige Tage nach dem ELEAGUE Major: Boston 2018 wurde Bektiyar 'fitch' Bahytov auf die Bank gesetzt. Das Team wurde auch mit Ersatz Denis 'seized' Kostin nicht glücklich. Nun ist das Lineup nach einem guten Monat Trial-Phase für Nikolay 'mir' Bityukov endlich wieder vollständig. In besagtem Monat besuchte mir mit Gambit bereits drei Offline-Turniere.


Nikolay 'mir' Bityukov hat trotz seiner jungen Karriere auf dem Top-Level bereits einiges an Erfahrung gesammelt. Mit Vega Squadron gewann er zwei Minor-Championships in der CIS-Region und nahm in Folge an zwei Major-Turnieren teil. Auch wenn Vega überwiegend als Einheit funktionierte, konnte mir sich wieder und wieder als Star des Teams hervorheben.

Lineup Gambit Esports
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'hobbit' Khasenov
ru Nikolay 'mir' Bityukov


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von cLaun

Quelle: flickr.com (Adela Sznajder)

Ähnliche News

Kommentare


#1
TerrorBanane schrieb am 30.06.2018, 12:26 CEST:
Das gefällt mir :p
#2
Wlad1k schrieb am 30.06.2018, 12:29 CEST:
M5 Dosia <3
#3
madtobebad schrieb am 30.06.2018, 13:36 CEST:
mir egal!
#4
7ieben schrieb am 30.06.2018, 15:18 CEST:
Also mir haben sie keinen Vertrag angeboten, soweit ich weiß.
:>
#5
dontrax schrieb am 02.07.2018, 17:44 CEST:
Ich saß ungelogen zehn Sekunden vor der Headline und habe gerätselt, wie das grammatikalisch Sinn ergeben soll.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz