ANZEIGE:
Wechsel: Spieler wechselt für die ESL One Cologne das Trikot02.07.2018, 12:11

C9 holt inaktiven mouz-Spieler als Stand-In

Die nordamerikanische Organisation ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Fünften. In Köln wird das Team mit einem inaktiven mousesports-Akteur spielen.



Cloud9 hat sich die Dienste von Martin 'STYKO' Styk gesichert. Der Slowake wird vorerst allerdings nur als Leihspieler bei der ESL One Cologne 2018 als Stand-In spielen.

Erst am vergangenen Wochenende hatte mousesports bekanntgegeben, dass der nun ehemalige Virtus.pro-Spieler Janusz 'Snax' Pogorzelski STYKO dauerhaft ersetzen wird. Der Pole wird sein Debüt in Köln geben.

Schon Ende 2017 gab es Diskussionen um den Slowaken. Damals war Dennis 'dennis' Edman bei mousesports als Ersatz im Gespräch. Nach den Erfolgen bei der Esports Championship Series Season #4, SL i-League StarSeries Season #4 und beim V4 Future Sports Festival war die Änderung jedoch vorerst vom Tisch.

Lineup Cloud9
us Tarik 'tarik' Celik
us Timothy 'autimatic' Ta
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Will 'RUSH' Wierzba
sk Martin 'STYKO' Styk (Stand-In)


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sh4X schrieb am 02.07.2018, 13:01 CEST:
Interessanter Move.. Mal sehen wie es laufen wird
#2
wrelele schrieb am 02.07.2018, 13:57 CEST:
tarik zurück als igl ?
#3
tweekzter schrieb am 02.07.2018, 15:31 CEST:
Internet Explorer ^^
#4
Fl0Ki schrieb am 02.07.2018, 19:49 CEST:
C9 hat wohl gesehen das man mit Standins ins Finale kommt LMAO
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz