ANZEIGE:
Wechsel: Zwei Neue bei RES Gaming03.07.2018, 13:00

juliano & Co. vollständig für GIRLGAMER Festival

Das Lineup von RES Gaming ist nun wieder komplett. Beim GIRLGAMER Esports Festival 2018 wird das Team mit zwei neuen Spielern auf Titeljagd gehen.



Petra vom CPHG-Champion

Nachdem Anna 'Ant1ka' Ananikova und RES Gaming im April getrennte Wege gingen, konnte die Organisation nun den Ersatz vorstellen. Petra 'Petra' Stoker von Singularity Esports Female wird fortan wieder mit Julia 'juliano' Kiran und Co. auf den Server gehen. Zuletzt gewann die Niederländerin mit Singularity die Copenhagen Games Female 2018.

potter-Experiment beendet

Zusätzlich hat sich das Team noch von Christine 'potter' Chi getrennt, die erst im Januar dem Lineup beigetreten ist. Das europäische Lineup hätte sich von der Nordamerikanerin allerdings nur wegen der logistischen Probleme getrennt. Um die Lücke zu schließen, wird die Russin kr4sylya getestet.

Zurück auf den Thron?

Das neue Lineup von RES Gaming wird erstmals beim GIRLGAMER Festival 2018 zu sehen sein. Vier Teams werden in Lissabon vom 21. bis 22. Juli um 10.000 Euro Preisgeld spielen. Das Event wird nach dem Doppelwechsel wegweisend sein. Das ehemals beste Female-Team der Welt konnte bei den vergangenen Events keinen Titel mehr gewinnen.

Lineup RES Gaming
se Julia 'juliano' Kiran
se Zainab 'zAAz' Turkie
ru Ksenia 'vilga' Kluenkova
nl Petra 'Petra' Stoker
ru Anastasia 'kr4sylya' Khlobystina


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lionel Kun di Higuain schrieb am 03.07.2018, 13:28 CEST:
seitdem mimi geleavt ist läufts nicht mehr
#2
KINGd1zzY schrieb am 03.07.2018, 18:42 CEST:
mimi mMn auch eine der stärksten Spielerinnen.
#3
eMJey schrieb am 03.07.2018, 19:05 CEST:
ich finde das Preisgeld bei den Frauen immer nur krass oO
#4
beckenbauer schrieb am 04.07.2018, 02:17 CEST:
würd sie
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz