ANZEIGE:
Wechsel: Polnischer Rifler verlässt das Lineup von Berzerk09.07.2018, 12:25

Berzerk verliert wichtigen Spieler

Das Team von Berzerk muss einen personellen Rückschlag hinnehmen. Trotz guter Resultate in den nationalen Ligen verliert man eine wichtige Stütze. Das Lineup der Schweizer Organisation greift nun zunächst auf seinen Back-up zurück.



Sowohl in der 99Damage Liga Saison #9 als auch in der ESL Sommermeisterschaft 2018 steht das Team von Berzerk auf Playoff-Kurs. Lediglich in der internationalen ESEA Advanced ist man etwas abgeschlagen in der unteren Tabellenhälfte.

Mitten in der Saison hat sich nun der polnische Spieler Michał 'okoliciouz' Głowaty dazu entschieden, das Team zu verlassen. In einem TwitLonger erklärt er seine Entscheidung und macht darin deutlich, dass er momentan nicht die Leistung abrufe, die er von sich selbst gewohnt sei.

Zuletzt spielte Berzerk mit dem Back-up-Spieler Volkan 'Badshah' Tuna, der nun die vakante Stelle einnehmen wird und dies bereits in den letzten Matches tat. Ob es einen Ersatz für okoliciouz geben wird, steht derzeit nicht fest. Der Pole stieß erst im Mai zum Lineup von Berzerk.

Statement-Auszug Michał 'okoliciouz' Głowaty:

[...]
The main reason was just my performance and then performance of the team overall. The other one is just a situation when it comes to me going 1-10 statswise. I often was sad about my performance during a game and even though I didn't speak about it during the game the others noticed it because I've been becoming more quiet and have been stopping to call as detailed as I normally do because there always was a thought in my mind that if I do not start killing people, it will all fall apart. This is definitelly something I need to work on asap but I hope saying this publicly will make it easier for me to fix it.
[...]


Lineup Berzerk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de David 'dav1dK' Konkol
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
tr Volkan 'Badshah' Tuna (Back-up)


Geschrieben von vdr

Quelle: twitlonger.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
PrIsOn_FlaMez schrieb am 09.07.2018, 12:27 CEST:
warum neuen spieler suchen wenn man nen back up wie badshah hat lol
#2
HySTeRi schrieb am 09.07.2018, 12:41 CEST:
Ich weiß ja nicht genau seit wann er sich schon so unwohl mit seiner performance fühlt und was da evtl noch alles ist, aber mmn sollte er nicht schon aufgeben, zumindest nicht, wenn sein team hinter ihm steht.
#3
Allet_Overdriven_Superfan schrieb am 09.07.2018, 13:18 CEST:
HySTeRi schrieb:
Ich weiß ja nicht genau seit wann er sich schon so unwohl mit seiner performance fühlt und was da evtl noch alles ist, aber mmn sollte er nicht schon aufgeben, zumindest nicht, wenn sein team hinter ihm steht.


Im vollständigen Statement schreibt er, dass er gebenched wurde. Also das Team steht nich hinter ihm^^
#4
feelix1 schrieb am 09.07.2018, 13:49 CEST:
bin rdy freunde! :D
#5
iamthewall schrieb am 09.07.2018, 21:29 CEST:
wurde oko nicht letzte/vorletzte Season noch von diversen "Größen" der deutschen Szene als dreister Cheater beschimpft? :D
#6
spraxxyy schrieb am 10.07.2018, 08:13 CEST:
Ist er aber nicht
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz