ANZEIGE:
Wechsel: Vertragsverhandlungen bei Anexis gescheitert27.02.2013, 14:00

Anexis verliert ihre Spieler

Die Spieler von Anexis verlassen den Clan nach gescheiterten Vertragsverhandlungen. Diese Nachricht wurde heute von hltv.org veröffentlicht und ist eine mehr als überraschende Meldung. Erst am Wochenende beendete man die Esports Heaven Vienna hinter NiP auf einem mehr als guten zweiten Platz. Der Grund dafür sind gescheiterte Vertragsverhandlungen zwischen dem Management und den Spielern.



Die Vertragsverhandlungen mit dem Management seien gescheitert, da das neue Angebot schlechter war als bislang. Bis zum Ende der Vertragsverhandlung ist man zu keiner Einigung gekommen, weshalb die Spieler nun das Team verlassen haben und auf der Suche nach einer neuen Organisation sind. Mit Platz zwei vom Wochenende sollten sie aber in einer guten Verhandlungsposition sein.

Ab sofort spielt das Team unter dem Namen unu.AiN (U need us . Awesome is nothing) weiter. Die Copenhagen Games 2013 steht damit auf der Schwebe. Bleibt zu hoffen, dass die Spieler schnellstmöglich bei einer neuen Organisation unterkommen.

Statement von Kevin 'Kevz' Mikkelsen gegenüber HLTV.org:

It’s with great confusion that we today are announcing our exit from Anexis eSport. During the evening, we sat down with Anexis eSport to discuss a new deal, and what they could offer us was not acceptable, it was actually worse than the previous one.

Since there was no chance to come to an agreement with them, we decided to leave. When I say confusion, I mean that we have had a lot of success lately, like at Mad Catz in Vienna.

We are a hard working team, always striving to improve, so it's a huge surprise and a disappointment for us.

All this means of course that we are in search of a new organization, so if you have any interest in our team you are welcome to contact me via via skype (Nilthias) or E-mail (Lemmykelvin@gmail.com or lukasrossander7@hotmail.com).


Lineup unu.AiN (ehemals Anexis):

dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Jacob 'Pimp' Winneche


Geschrieben von Knochen

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 27.02.2013, 14:04 CET:
Haben bestimmt gleich mal viel mehr verlangt nach den Ergebnissen am Wochenende ^^ Sollten aber denke keine Probleme haben, ne neue Organisation zu finden.
#2
Grundsolide schrieb am 27.02.2013, 14:04 CET:
Gerüchte besagen, dass Anexis bereits einen Deal mit den Overrated Individuals abgeschlossen hat und dank einem Tweet von cArn ("Winds of changes - @FNATIC CS:GO") kann man auch vermuten, dass ex-Anexis bei fnatic landet - komplett oder eben einige Spieler.
#3
Knochen schrieb am 27.02.2013, 14:07 CET:
Ich finde es richtig Schade für die Jungs, gerade jetzt nach dem Wochenende. Natürlich kann man sich denken, dass sie nach so einem Wochenende "mehr" fordern, aber wie im Statement geschrieben wurde, wollte Anexis ja auch weniger ausgeben, anstatt das gleiche wie bislang. Wäre das geblieben, hätte man sich wahrscheinlich noch drauf einigen können.

@ Grundsolide - Wait for it :)
#4
runnr schrieb am 27.02.2013, 14:14 CET:
Titelwahl wohl falsch, sie sind geleaved
#5
Knochen schrieb am 27.02.2013, 14:19 CET:
Und wenn die Spieler den Clan verlassen, dann verliert Anexis nicht ihre Spieler?
#6
xeni_ schrieb am 27.02.2013, 14:23 CET:
runnr schrieb:
Titelwahl wohl falsch, sie sind geleaved


was is an "anexis verliert ihre spieler" falsch? ändert nichts daran das sie geleaved sind?
#7
LazyFL schrieb am 27.02.2013, 14:31 CET:
Das kam überraschend! held og lykke!
#8
GrandX1988 schrieb am 27.02.2013, 14:47 CET:
hmm.. trotzdem viel Erfolg im neuen späteren zuhause (:
#9
fireflyyy schrieb am 27.02.2013, 14:56 CET:
krass hätte ich nicht gedacht, aber durch die leistung wird das bestimmt nicht lange so bleiben =)
#10
faeb89 schrieb am 27.02.2013, 15:02 CET:
hoffentlich bleiben sie so zusammen warn echt starkes team die letzten wochen
#11
bartontf schrieb am 27.02.2013, 15:17 CET:
Starkes Team!! Wird bestimmt bald einige Überraschungen geben...
#12
Lenkrad schrieb am 27.02.2013, 15:17 CET:
mal hoffen, dass SK die übernimmt :D
Schon schade CS Turniere ohne SK zu sehen
#13
Wirtzbua schrieb am 27.02.2013, 15:38 CET:
Lenkrad schrieb:
mal hoffen, dass SK die übernimmt :D
Schon schade CS Turniere ohne SK zu sehen


Ein SK CS:GO Team würd ich auf jeden Fall befürworten!
Wobei ich mir aber auch gut vorstellen kann, dass sich fnatic diese Chance nicht entgehen lässt.
Die wollen ja bestimmt auch wieder an ihre erfolgreichen Counter Strike Jahre anknüpfen.
#14
Grundsolide schrieb am 27.02.2013, 15:44 CET:
Wirtzbua schrieb:
Lenkrad schrieb:
mal hoffen, dass SK die übernimmt :D
Schon schade CS Turniere ohne SK zu sehen


Ein SK CS:GO Team würd ich auf jeden Fall befürworten!
Wobei ich mir aber auch gut vorstellen kann, dass sich fnatic diese Chance nicht entgehen lässt.
Die wollen ja bestimmt auch wieder an ihre erfolgreichen Counter Strike Jahre anknüpfen.


Wurde schon irgendwo dementiert, dass die Änderungen bei fnatic etwas mit Anexis zu tun haben.

http://xplayn.com/398?newsId=9013
Neustes Gerücht: -Rytter -JOKERN +MODDII +stingeR
#15
runnr schrieb am 27.02.2013, 16:02 CET:
warum wurd mein Comment denn jetzt schon wieder deleted oO hab mich doch sogar entschuldigt :DD
#16
Galaxy.aka.fAim schrieb am 27.02.2013, 17:38 CET:
http://www.cadred.org/News/Article/193597/
#17
kpY schrieb am 27.02.2013, 21:31 CET:
runnr schrieb:
Titelwahl wohl falsch, sie sind geleaved


Trollolololol
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz