ANZEIGE:
Wechsel: Team entscheidet sich gegen den deutschen Ansager30.07.2018, 13:14

Imperial nun doch ohne kRYSTAL *Update*

Das Durcheinander beim europäischen Mix-Team The Imperial geht weiter. Nach dem Hin und Her um Rokas 'EspiranTo' Milasauskas gibt es eine vorläufige Entscheidung, die sich gegen den deutschen Ansager Kevin 'kRYSTAL' Amend richtet.



*Meldung von 30. Juli 2018, 13:14 Uhr*

Wie The Imperial offiziell verlauten ließ, wird das Team die nächsten Matches mit dem Franzosen Ali 'hAdji' Haïnouss bestreiten. Damit ist das Engagement von Nikola 'Lobanjica' Mijomanovic als vorrübergehender Ansager des Teams bereits nach zwei Officials bei der Qualifikation zur StarSeries i-League Season #6 wieder beendet.

In der Runde der letzten zwölf Teams trifft das ehemalige Team von Kevin 'kRYSTAL' Amend auf Tempo Storm. Neuzugang hAdji, der ebenfalls als Stand-In fungieren wird, bestreitet sein erstes Spiel für den EU-Mix also ausgerechnet gegen seine Landsleute Vincent 'Happy' Schopenhauer und Cédric 'RpK' Guipouy.


Lineup The Imperial
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
lt Eimantas 'pounh' Lazickas (Stand-In)
fr Ali 'hAdji' Haïnouss (Stand-In)
ie Neil 'Neil_M' Murphy (Coach)



*Upsprüngliche Meldung von 26. Juli 2018, 11:03 Uhr*

Die Jungs von The Imperial sind vorerst wieder komplett. Nach der Farce um kRYSTAL und EspiranTo, bei der sich das Team zunächst für den deutschen Ansager aussprach, ruderte der Gewinner der DreamHack Open Summer 2018 nun doch zurück.

Rokas 'EspiranTo' Milasauskas kehrt ins Lineup zurück und verdrängt Kevin 'kRYSTAL' Amend, der somit wieder einmal mit leeren Händen dasteht. Zu ihm gesellt sich der Däne Jesper 'tenzki' Mikalski, der seinen Stammplatz ebenfalls hergeben muss.

Als Ersatz schnappte man sich nun einen weiteren Litauer, der einigen noch aus dem internationalen Lineup der Playing Ducks bekannt sein dürfte: Eimantas 'pounh' Lazickas. Als neuer Ansager fungiert ab sofort der Montenegriner Nikola 'Lobanjica' Mijomanovic. Der erste Auftritt des Teams wird der EU Qualifier zur kommenden StarSeries i-League Season #6 am Freitag sein. Beide Spieler werden zunächst getestet, ehe eine endgültige Entscheidung erfolgt.



Lineup The Imperial
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
lt Eimantas 'pounh' Lazickas
me Nikola 'Lobanjica' Mijomanovic
ie Neil 'Neil_M' Murphy (Coach)

de Kevin 'kRYSTAL' Amend (inaktiv)
dk Jesper 'tenzki' Mikalski (inaktiv)


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: DreamHack (Adela Sznajder)

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Euleee schrieb am 26.07.2018, 11:08 CEST:
DAS ist schwach vom Team
#2
danyoO schrieb am 26.07.2018, 11:28 CEST:
Jo, hat man sich schön lächerlich gemacht und alles genau so umgesetzz, wie es sich der 17 jährige toxic Bengel gewünscht hat. Ich wünsche dem Team alles schlechte in CS und dem Bengel die Scheißerei dünner wie's Wasser.
#3
pradix schrieb am 26.07.2018, 11:43 CEST:
danyoO schrieb:
Jo, hat man sich schön lächerlich gemacht und alles genau so umgesetzz, wie es sich der 17 jährige toxic Bengel gewünscht hat. Ich wünsche dem Team alles schlechte in CS und dem Bengel die Scheißerei dünner wie's Wasser.


+10000
#4
Eternityyy1337 schrieb am 26.07.2018, 11:49 CEST:
danyoO schrieb:
Jo, hat man sich schön lächerlich gemacht und alles genau so umgesetzz, wie es sich der 17 jährige toxic Bengel gewünscht hat. Ich wünsche dem Team alles schlechte in CS und dem Bengel die Scheißerei dünner wie's Wasser.


Muss man von beiden Seiten sehen, ich denke EspiranTo konnte unter kRYSTAL's Führung einfach nicht so spielen wie ER es wollte, und hat sich als jüngerer Spieler nichts sagen lassen. Wie viel Erfolg sie ohne einen so erfahrenen IGL wie kRYSTAL jedoch haben wird letztendlich die Zeit zeigen.
#5
Skizzy1337 schrieb am 26.07.2018, 12:03 CEST:
Lächerlich.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
#6
DannyLog schrieb am 26.07.2018, 12:06 CEST:
Eternityyy1337 schrieb:
danyoO schrieb:
Jo, hat man sich schön lächerlich gemacht und alles genau so umgesetzz, wie es sich der 17 jährige toxic Bengel gewünscht hat. Ich wünsche dem Team alles schlechte in CS und dem Bengel die Scheißerei dünner wie's Wasser.


Muss man von beiden Seiten sehen, ich denke EspiranTo konnte unter kRYSTAL's Führung einfach nicht so spielen wie ER es wollte, und hat sich als jüngerer Spieler nichts sagen lassen. Wie viel Erfolg sie ohne einen so erfahrenen IGL wie kRYSTAL jedoch haben wird letztendlich die Zeit zeigen.


Eigentlich sind es immer die älteren Leute die sich nichts sagen lassen weil sie immer mit dem Argument "Mehr Erfahrung" kommen. Gilt nicht nur für CS sondern auch diese Rentner die meinen alles im Leben erlebt zu haben... gott ist das nervig.

trotz allem bin ich hier nicht auf Espirantos seite, finde es dumm nur weil jemand nicht so spielen kann wie er will dafür nen großen change zu machen. Sie werden nichts mehr reißen aber dass werden sie dann später bitter bereuen.
#7
tom48 schrieb am 26.07.2018, 12:30 CEST:
DannyLog schrieb:
Eternityyy1337 schrieb:
danyoO schrieb:
Jo, hat man sich schön lächerlich gemacht und alles genau so umgesetzz, wie es sich der 17 jährige toxic Bengel gewünscht hat. Ich wünsche dem Team alles schlechte in CS und dem Bengel die Scheißerei dünner wie's Wasser.


Muss man von beiden Seiten sehen, ich denke EspiranTo konnte unter kRYSTAL's Führung einfach nicht so spielen wie ER es wollte, und hat sich als jüngerer Spieler nichts sagen lassen. Wie viel Erfolg sie ohne einen so erfahrenen IGL wie kRYSTAL jedoch haben wird letztendlich die Zeit zeigen.


Eigentlich sind es immer die älteren Leute die sich nichts sagen lassen weil sie immer mit dem Argument "Mehr Erfahrung" kommen. Gilt nicht nur für CS sondern auch diese Rentner die meinen alles im Leben erlebt zu haben... gott ist das nervig.

trotz allem bin ich hier nicht auf Espirantos seite, finde es dumm nur weil jemand nicht so spielen kann wie er will dafür nen großen change zu machen. Sie werden nichts mehr reißen aber dass werden sie dann später bitter bereuen.


Das ist leider völliger Unsinn.

Du vergleichst Lebenserfahrung mit "Berufserfahrung" bzw. Erfahrung im Bereich Counterstrike.
#8
Neoox schrieb am 26.07.2018, 12:49 CEST:
Vermutlich wird der Tag kommen, an dem EspiranTo The Imperial verlassen wird und zu einer anderen größeren Orga wechselt. An diesem Tag wird The Imperial auseinander brechen und ohne einen Krisen-Manager kRYSTAL dastehen. ¯\_(ツ)_/¯
#9
fzu schrieb am 26.07.2018, 12:56 CEST:
loba bester mann
#10
Mpire schrieb am 26.07.2018, 12:58 CEST:
War aber auch nur eine Frage der Zeit... Wenn man die wahl hat zwischen EspiranTo und kRYSTAL würde ich mich auch für Option 1 entscheiden (junger talentierter Spieler der sehr oft performed) aber schade um den Deutschen Spieler.
#11
skyr schrieb am 26.07.2018, 13:03 CEST:
krystal war noch nie gut und wird es nie sein vollkommen richtige entscheidung.
#12
Baeckster schrieb am 26.07.2018, 13:10 CEST:
Na da bin ich mal auf das Statement gespannt, woher die 180 Grad Kehrtwende auf einmal kommt.
#13
Don R. schrieb am 26.07.2018, 13:18 CEST:
krystal sollte vielleicht lieber in den sauren Apfel beißen und mit vermeintlich schlechteren deutschen Spielern spielen und was aufbauen. Um dann irgendwann wieder Erfolg zu haben. Das es geht beweist ein BIG und Euronics.
#14
ZuiAMB schrieb am 26.07.2018, 13:23 CEST:
Don R. schrieb:
krystal sollte vielleicht lieber in den sauren Apfel beißen und mit vermeintlich schlechteren deutschen Spielern spielen und was aufbauen. Um dann irgendwann wieder Erfolg zu haben. Das es geht beweist ein BIG und Euronics.


Finde mal ne Orga die das Finanzieren möchte ;)
Gehälter + Ablösesummen.. Dazu kommt, dass die Spieler von dem Projekt/Team erstmal überzeugt werden müssten.. Bis auf Keev ist keiner auf dem Markt (und selbst der müsste bei BIG noch unter Vertag stehen)

Selbst FrindlyFire, die bereits International in der MDL vertreten sind, haben Probleme was angemessenes zu finden !
#15
HySTeRi schrieb am 26.07.2018, 13:57 CEST:
Mpire schrieb:
War aber auch nur eine Frage der Zeit... Wenn man die wahl hat zwischen EspiranTo und kRYSTAL würde ich mich auch für Option 1 entscheiden (junger talentierter Spieler der sehr oft performed) aber schade um den Deutschen Spieler.


lol kommt doch ganz auf die Situation an, du kannst von außen gar nicht beurteilen warum genau sie den move gebracht haben :D zumal es ja nie besser lief als krystal da war :D

Hoffe, dass er leute findet mit denen er wieder erfolge feiern kann
#16
HySTeRi schrieb am 26.07.2018, 14:00 CEST:
Baeckster schrieb:
Na da bin ich mal auf das Statement gespannt, woher die 180 Grad Kehrtwende auf einmal kommt.


same
#17
_sQuare_ schrieb am 26.07.2018, 14:08 CEST:
Unfassbar wie einige hier gegen krystal haten. Diese "Renteraussage" ist ebenso unbegreiflich. Natürlich lasse ich mir von einem Kind das keine Ahnung hat nichts sagen. Wieso sollte ich auch? Er hat rein gar nichts bewiesen. 99% der CS-Spieler begreifen leider nicht, dass es einen scheiß bedeutet einfach nur massenhaft Leute umzuschießen. Wer machte NaVi, BIG, Astralis, North und LG(heute mibr) stark? Richtig, ihre Ingameleader. Das was wir zu Gesicht bekommen sind die Solisten mit ihren krassen Plays. Aber wie kommen diese zustande und wie schaffen sie es überhaupt sich in die Position zu bringen? Die Leute sind sicher nicht durch irgendeine Maschine kognitiv miteinander verschmolzen.
Durch Krystal bekamen Spieler, welche heute zu den besten der Welt gehören, ihre Chance. Natürlich hat er seine Makel, aber wäre es fair ihn mit den besten IGLs der Welt zu vergleichen, wenn er selbst nicht in dieser Elitetierliga spielt?

Sollte sich Kevin nicht irgendwie falsch verhalten haben, so hat sich die Orga hier ein dickes Ding geleistet. Sie gibt gegenüber einem 17-jährigen Spieler nach, welcher seinen Dickkopf einfach nur durchsetzen wollte. Pädagogik: 6, setzen. Vielleicht sieht man in Krystal nicht den richtigen, aber seine Prinzipien und vor allem Rückgrat hinten anzustellen, um sich einem jugendlichen unterzuordnen geht absolut gar nicht. Das Verhalten von EspiranTo hätte ihn karrieretechnisch mindestens ein, wenn nicht zwei Jahre zurückwerfen sollen.

Die Orga hat sich jedenfalls als außerordentlich unprofessionell erwiesen.
#18
Loxatan schrieb am 26.07.2018, 14:13 CEST:
skyr schrieb:
krystal war noch nie gut und wird es nie sein vollkommen richtige entscheidung.


Erklärt natürlich, dass die meisten Teams unter ihm erfolgreich waren und nach seinem Abgang untergegangen sind, aber klar, so gut wie du wird er wahrscheinlich nie werden, da hast du recht.
Freue mich schon dich auf dem Major spielen zu sehen
#19
_sQuare_ schrieb am 26.07.2018, 14:19 CEST:
@Hysteri: Da du scheinbar noch kein IGL warst, erkläre ich es dir gerne: Als IGL leitest du das Team an(daher Leader). Du gibst Vorgehensweisen im Spiel vor, wodurch sich ein gewisses System im Spiel entwickelt. Jedoch benötigt es viele Monate bis sich ein System wirklich behauptet und es endlich klickt. Wenn dir dann jemand die ganze Zeit vor er Nase herumspringt und sein eigenes Ding macht, ist das nicht groß verwunderlich, dass das Team absäuft.
#20
x0RRY schrieb am 26.07.2018, 14:21 CEST:
Ich verstehe halt nicht, warum man nachdem man eine Dreamhack gewinnt, einen Doppelwechsel machen muss, ohne großartig officials gespielt zu haben. Naja, mal schauen wie sich Imperial in Zukunft so schlagen wird.
#21
kick_friberg_ffs schrieb am 26.07.2018, 14:23 CEST:
Gute Entscheidung. Ich freue mich schon auf das neue Imperial.
#22
izzma schrieb am 26.07.2018, 14:26 CEST:
skyr schrieb:
krystal war noch nie gut und wird es nie sein vollkommen richtige entscheidung.

hat trotzdem mehr erreicht als 90% der deutschen Spieler ^^
#23
Snapst3r schrieb am 26.07.2018, 14:43 CEST:
Euleee schrieb:
DAS ist schwach vom Team


+1
#24
Jeanboy schrieb am 26.07.2018, 15:09 CEST:
izzma schrieb:
skyr schrieb:
krystal war noch nie gut und wird es nie sein vollkommen richtige entscheidung.

hat trotzdem mehr erreicht als 90% der deutschen Spieler ^^


90%? Eher 99,99% Krystal war immerhin in den Playoffs eines Majors.
Wobei ich auch kein Fan von Krystal bin
#25
kraemer64 schrieb am 26.07.2018, 15:10 CEST:
danyoO schrieb:
Jo, hat man sich schön lächerlich gemacht und alles genau so umgesetzz, wie es sich der 17 jährige toxic Bengel gewünscht hat. Ich wünsche dem Team alles schlechte in CS und dem Bengel die Scheißerei dünner wie's Wasser.


Auch hier nochmal:

Verstehe den ganzen Trubel nicht. Auf lange Sicht gesehen ist ein EspiranTo wahrscheinlich profitabler fürs Team als ein kRYSTAL. Abgesehen vom HLTV Rating hat kRYSTAL in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass er für die Topteams einfach nicht gut genug ist.

Wenn dann mal Siege eingefahren worden sind wie z.b. die Dreamhack Open Summer 2018 lag das zum großen Teil an der überragenden Eventperformance von EspiranTo welcher mit einem 1.37 Rating das Event verlassen hat.

Loba ins Team zu holen, halte ich persönlich für kein gutes Substitut.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz