ANZEIGE:
Wechsel: Relegation mit neuen fünften Mann31.07.2018, 17:39

maRky und DIVIZON gehen getrennte Wege

DIVIZON muss für den Abstiegskampf mit einem neuen Spieler planen. Dafür kehrt ein alter Akteur aus der Inaktivität zurück.



Soeben hat Markus 'maRky' Reitenbach auf Twitter bekanntgegeben, dass er DIVIZON verlassen hat. Der 22-Jährige nennt private Ereignisse und Projekte als Gründe für die Trennung. Ersetzt wird er von Timo 'pulzG' Walter. Das Team hatte sich erst vor zwei Monaten zu Beginn dieser Saison in dieser Konstellation gefunden.

In der 99Damage Liga Saison #9 musste sich DIVIZON mit dem Relegationsplatz zufrieden geben. In der ESL Sommermeisterschaft 2018 steht das Team um Christoph 'chrissK' Kröll ebenfalls auf einem Relegationsplatz.

Statement Markus 'maRky' Reitenbach

Leider muss ich verkünden, dass ich und das Team frühzeitig getrennte Wege gehen werden. Aufgrund von privaten Ereignissen und Projekten an denen ich hart arbeite, kann ich den zeitlichen Anforderungen des Teams derzeit nicht gerecht werden. Nichtsdestotrotz hatte ich eine sehr positive und lustige Zeit mit den Jungs, leider nicht so erfolgreich wie erhofft.

Ich bedanke mich bei DIVIZON für ihr Verständnis und für ihr Engagement und auch bei den Spielern, die über die Saison alles gegeben haben!


Lineup DIVIZON
de Mergim 'cyn.n' Leposhtaku
at Christoph 'chrissK' Kröll
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
ba Elvis 'xelboW' Sobo
de Timo 'pulzG' Walter (Neuzugang)


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitlonger.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MiRacus schrieb am 31.07.2018, 17:45 CEST:
Clanjumper xD
#2
ToxxN schrieb am 31.07.2018, 17:46 CEST:
haha in keinem team hat er längerfristig chancen xD
#3
danyoO schrieb am 31.07.2018, 18:04 CEST:
Er wird bei Zeit schon ein neues lineup finden, welches er abrunden kann (:
#4
Tay1 schrieb am 31.07.2018, 18:11 CEST:
keep it real..
#5
cnK_JJ schrieb am 31.07.2018, 20:14 CEST:
who cares?
#6
schdohni schrieb am 31.07.2018, 20:19 CEST:
wie er halt wie immer geflamet wird von Menschen die ihn nicht kennen und nur nach dem äusseren urteilen....#oberflächliche Ignoranten.
Ich hatte an den ESL Frühlingsmeisterschaften das nette Vergnügen Marky kennen zu lernen und muss sagen er ist ein echt netter Typ, aber flamet ihr mit eurem Neid weil ihr spielerisch nie da hin kommen werdet nur weiter seine nicht so vorteilhafte Figur die kein Schwein interessiert.
#7
daN___ schrieb am 31.07.2018, 20:53 CEST:
Wenn es um sein Fitnessprogramm geht um das er sich jetzt kümmern möchte wünsche ich ihm dabei viel Erfolg. Manchmal muss man Prioritäten setzen, gl Marky!
#8
Robert1474 schrieb am 31.07.2018, 21:45 CEST:
schade, marky hat sehr viel Zeit für sein Team geopfert, hat meist bis 5-6 uhr morgens gestreamt, demo analysen gemacht etc. Deshalb finde ich es schade, dass er geht. Für die anderen Projekt wünsch ihn viel Glück :)
#9
Kobe24T schrieb am 31.07.2018, 21:46 CEST:
er ist halt dennoch immer am Start wenn er geflamed wird, scheint den kleinen Körperkomprimat doch zu treffen :) die Community vergisst eben nicht. Einmal Unsymphat, immer Unsymphat
#10
Toodels schrieb am 31.07.2018, 21:47 CEST:
Immer diese Oberflächlichkeit.
Ich möchte nicht wissen wie ihr in Echt aussieht.. -.-"
#11
Der_Pabst schrieb am 31.07.2018, 21:51 CEST:
Nicht genug zeit weil er fitness macht? wär lächerlich
#12
schdohni schrieb am 31.07.2018, 22:15 CEST:
Kobe24T schrieb:
er ist halt dennoch immer am Start wenn er geflamed wird, scheint den kleinen Körperkomprimat doch zu treffen :) die Community vergisst eben nicht. Einmal Unsymphat, immer Unsymphat


Ja richtig, er ist immer noch am Start OBWOHL er dauernd geflamet wird, das alleine verdient schon Respekt.
#13
KINGd1zzY schrieb am 31.07.2018, 22:24 CEST:
Mich interessiert weder maRky noch CS:GO ... aber kann man es nicht mal auf Kommentare zur News (in diesem Fall zum Wechsel) belassen. Es gibt wirklich keinen vernünftigen Grund wen auch immer persönlich anzugreifen. Ich würde es daher auch begrüßen, wenn die Moderatoren bei dieser Art Kommentare einfach mal hart durchgreifen.
#14
Kobe24T schrieb am 31.07.2018, 22:27 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
Mich interessiert weder maRky noch CS:GO ... aber kann man es nicht mal auf Kommentare zur News (in diesem Fall zum Wechsel) belassen. Es gibt wirklich keinen vernünftigen Grund wen auch immer persönlich anzugreifen. Ich würde es daher auch begrüßen, wenn die Moderatoren bei dieser Art Kommentare einfach mal hart durchgreifen.


jo, z.B. jemanden, der nachgewiesen Cheats kauft, unbegrenzt zu sperren
#15
RockraiderDE schrieb am 31.07.2018, 22:42 CEST:
Kobe24T schrieb:
KINGd1zzY schrieb:
Mich interessiert weder maRky noch CS:GO ... aber kann man es nicht mal auf Kommentare zur News (in diesem Fall zum Wechsel) belassen. Es gibt wirklich keinen vernünftigen Grund wen auch immer persönlich anzugreifen. Ich würde es daher auch begrüßen, wenn die Moderatoren bei dieser Art Kommentare einfach mal hart durchgreifen.


jo, z.B. jemanden, der nachgewiesen Cheats kauft, unbegrenzt zu sperren


+1
#16
Jack Johnson. schrieb am 31.07.2018, 22:43 CEST:
schdohni schrieb:
Kobe24T schrieb:
er ist halt dennoch immer am Start wenn er geflamed wird, scheint den kleinen Körperkomprimat doch zu treffen :) die Community vergisst eben nicht. Einmal Unsymphat, immer Unsymphat


Ja richtig, er ist immer noch am Start OBWOHL er dauernd geflamet wird, das alleine verdient schon Respekt.


wahrscheinlich wird er im rl noch mehr geflamed und gemobbt
#17
fabsko schrieb am 01.08.2018, 00:59 CEST:
Heißt es nicht in den Regeln, dass ein Spieler nach dem 5. Spieltag nicht mehr wechseln kann? Meines Wissens nach war pulzG noch bis vor kurzem bei Berzerk.
#18
grooob1an schrieb am 01.08.2018, 10:56 CEST:
Den mag halt keiner was will mal tun
#19
hamstaa99 schrieb am 01.08.2018, 11:05 CEST:
Der plant bestimmt wie er beim ESL Major PC´s abstealen kann dafür braucht man halt etwas Zeit.
#20
hamstaa99 schrieb am 01.08.2018, 11:07 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
Mich interessiert weder maRky noch CS:GO ... aber kann man es nicht mal auf Kommentare zur News (in diesem Fall zum Wechsel) belassen. Es gibt wirklich keinen vernünftigen Grund wen auch immer persönlich anzugreifen. Ich würde es daher auch begrüßen, wenn die Moderatoren bei dieser Art Kommentare einfach mal hart durchgreifen.


Wenn dich CS:GO nicht juckt frag ich mich was du hier willst außer Internet-Polizei zu spielen , weil du sonst kein Leben hast lul
#21
GummiBaer89 schrieb am 01.08.2018, 11:11 CEST:
schdohni schrieb:
wie er halt wie immer geflamet wird von Menschen die ihn nicht kennen und nur nach dem äusseren urteilen....#oberflächliche Ignoranten.
Ich hatte an den ESL Frühlingsmeisterschaften das nette Vergnügen Marky kennen zu lernen und muss sagen er ist ein echt netter Typ, aber flamet ihr mit eurem Neid weil ihr spielerisch nie da hin kommen werdet nur weiter seine nicht so vorteilhafte Figur die kein Schwein interessiert.


Da kann ich dir nur Zustimmen, was auf dem Server passiert kann ich nicht beurteilen, aber neben dem Server ist er auf jeden Fall ein sehr angenehmer Zeitgenosse, von dem 99,9% der Leute die hier am Flamen sind einiges lernen könnten.
#22
Der_Baiter schrieb am 01.08.2018, 13:53 CEST:
ich wurde auf der esl in köln von ihm umarmt war sehr weich
#23
uNeek_ schrieb am 01.08.2018, 15:36 CEST:
schdohni schrieb:
wie er halt wie immer geflamet wird von Menschen die ihn nicht kennen und nur nach dem äusseren urteilen....#oberflächliche Ignoranten.
Ich hatte an den ESL Frühlingsmeisterschaften das nette Vergnügen Marky kennen zu lernen und muss sagen er ist ein echt netter Typ, aber flamet ihr mit eurem Neid weil ihr spielerisch nie da hin kommen werdet nur weiter seine nicht so vorteilhafte Figur die kein Schwein interessiert.


Also das kann ich leider nicht so unterschreiben ... Ich hatte das Vergnügen, ihn auf der GSH vor einem Jahr kennen zulernen ... Und scheiß mal auf sein Aussehen, aber so einen arroganten und unsympathischen Menschen, habe ich selten kennengelernt ... Und wer sich selbst als "Deutschlands Hoffnung" vorstellt und denn noch eine Boot Datei vom PC löscht (Weil Deutschlands Hoffnung ja mini laggs fixen kann), sollte denn doch lieber beim PC klauen, anstatt "reparieren" bleiben :>
#24
Maseschine schrieb am 01.08.2018, 16:16 CEST:
AUF GEHTS MARKY
#25
Toodels schrieb am 01.08.2018, 17:31 CEST:
hamstaa99 schrieb:
Der plant bestimmt wie er beim ESL Major PC´s abstealen kann dafür braucht man halt etwas Zeit.


99
Mehr muss man nicht sagen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz