ANZEIGE:
Wechsel: Die Briten haben ein neues zu Hause28.02.2013, 17:30

Anexis verpflichtet Overrated Individuals

Wie wir am gestrigen Tag bereits berichteten, konnte sich Anexis mit ihrem ehemaligen Team nicht über eine Vertragsverlängerung einig werden. Einen Tag später stellt man allerdings schon ein neues Lineup vor, die Overrated Individuals treten der deutschen Organisation bei und werden fortan unter der Flagge von Anexis spielen.



Das Lineup, welches zum Großteil schon bei mousesports zusammengespielt hat, wird als eines der stärksten Quintetts im Jahr 2013 gesehen. Besonders der Captain Sam 'RattlesnK' Gawn polarisiert in der Szene - auf der einen Seite sein unglaublich großes Talent, auf der anderen Seite seine menschliche Art, mit der einige Leute nicht klarkommen. Fakt ist, dass man sich auf ein weiteres Team freuen kann, welches das Zeug hat in der Weltspitze mitzuwirken.

Lineup Anexis:

uk Sam 'RattlesnK' Gawn
uk Jim 'Mx' Smale
uk Dan 'Re1ease' Mullan
uk Brandon 'weber' Weber
no Preben 'prb' Gammelsæter


Geschrieben von MooZE

Quelle: cadred.org

Kommentare


#1
kLix0R schrieb am 28.02.2013, 17:32 CET:
gefällt mir! :D
#2
TraitorJudas schrieb am 28.02.2013, 17:35 CET:
wie zu erwarten :D
#3
Nikodin schrieb am 28.02.2013, 17:44 CET:
MooZE schrieb:
Fakt ist, dass man sich auf ein weiteres Team freuen kann, welches das Zeug hat in der Weltspitze mitzuwirken.


Nein.
#4
Knochen schrieb am 28.02.2013, 17:45 CET:
In der Theorie schon =)
#5
xeni_ schrieb am 28.02.2013, 17:50 CET:
TraitorJudas schrieb:
wie zu erwarten :D
#6
x0ne schrieb am 28.02.2013, 18:11 CET:
Knochen schrieb:
In der Theorie schon =)


theorie & praxis sind schon zwei verschiedene dinge...siehe mouz: sollte eig nen team sein was nicht von jedem auf den sack bekommt und tuts trotzdem :p
#7
stFUH schrieb am 28.02.2013, 18:21 CET:
Nikodin schrieb:
MooZE schrieb:
Fakt ist, dass man sich auf ein weiteres Team freuen kann, welches das Zeug hat in der Weltspitze mitzuwirken.


Nein.
Flametechnisch sind sie schonmal ganz weit vorne dabei :D
#8
runnr schrieb am 28.02.2013, 18:27 CET:
sehr komisch,
der "deal" mit dem alten Team war den Spielern zu schlecht aber jetzt rattlesnk und co da obwohl der nur für 123902193021 Euronen spielt :-D
#9
devn schrieb am 28.02.2013, 18:36 CET:
rattlesnks team wäre so oder so gejoined, das alte anexis team hätte dann weniger bekommen, deswegen sind die raus
#10
HEADiiii schrieb am 28.02.2013, 18:42 CET:
devn schrieb:
rattlesnks team wäre so oder so gejoined, das alte anexis team hätte dann weniger bekommen, deswegen sind die raus


was hätte ein clan wie anexis davon zwei cs:go teams gleichzeitig zu haben ? ergibt irgendwie keinen sinn.
#11
devonSKI schrieb am 28.02.2013, 18:50 CET:
anexis und alternate auf den cph finals :D
recht unwahrscheinlich aber hoffen kann man ja immer :D
#12
KRsilent-andyS schrieb am 28.02.2013, 18:57 CET:
x0ne schrieb:
Knochen schrieb:
In der Theorie schon =)


theorie & praxis sind schon zwei verschiedene dinge...siehe mouz: sollte eig nen team sein was nicht von jedem auf den sack bekommt und tuts trotzdem :p


mouz ist dafür kein beispiel schau dir doch mouz an sind selbst schuld wenn mouz spieler hat die nur dota 2 spielen siehe zonixx =) der hat glaub ich mehr dota stunden als cs:go xD wenn er so weiter macht wird er seine leistung nie wieder bringen können wie er sie in 1.6 gebracht hat, freue mich trotzdem für die jungs rund um RattlesnK =)
#13
kipp1 schrieb am 28.02.2013, 19:07 CET:
denen gönn ich garnix
#14
cnK JJ schrieb am 28.02.2013, 19:43 CET:
kipp1 schrieb:
denen gönn ich garnix
#15
kev1n schrieb am 28.02.2013, 19:58 CET:
Rattlesnk und co sind halt vorallem im Lan ne Sache für sich :) hat man ja schon gesehen 2x 16:14 gegen nip verloren mit altem lineup . Die werden schon zerbersten auf cph games :)
#16
LazyFL schrieb am 28.02.2013, 21:34 CET:
Das ging fix.
#17
D4nko schrieb am 28.02.2013, 22:13 CET:
cnK JJ schrieb:
kipp1 schrieb:
denen gönn ich garnix
#18
ske schrieb am 28.02.2013, 22:14 CET:
kev1n schrieb:
Rattlesnk und co sind halt vorallem im Lan ne Sache für sich :) hat man ja schon gesehen 2x 16:14 gegen nip verloren mit altem lineup . Die werden schon zerbersten auf cph games :)
#19
Grundsolide schrieb am 28.02.2013, 22:18 CET:
D4nko schrieb:
cnK JJ schrieb:
kipp1 schrieb:
denen gönn ich garnix
#20
xlexander schrieb am 28.02.2013, 22:56 CET:
HEADiiii schrieb:
devn schrieb:
rattlesnks team wäre so oder so gejoined, das alte anexis team hätte dann weniger bekommen, deswegen sind die raus
was hätte ein clan wie anexis davon zwei cs:go teams gleichzeitig zu haben ? ergibt irgendwie keinen sinn.


Naja gibt einige clans die 2 teams haben . Logix oder eou aber auch mouz. Oi sind ja im großen und ganzen das mouz.uk team gewesen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz