ANZEIGE:
Wechsel: AWP-Spieler auf Team-Suche13.08.2018, 13:30

AWP-Juwel Andyy verlässt Playoff-Team

Andreas 'Andyy' Schäfer hat sich in den vergangenen zwei Saisons in Deutschland einen Namen als Star-Spieler gemacht. Jetzt sucht er ein neues Team.



Andyy hat seinen Abschied von den BLUEJAYS bekanntgegeben:
"Die Entscheidung habe ich schon vor ein paar Wochen getroffen, da ich mit einigen Sachen im Team sehr unzufrieden war/bin."

Erst im Frühling 2018 wechselte Andyy zu den BLUEJAYS. Nach dem Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga glückte dem Team sofort der Einzug in die Playoffs. Dort war am vergangenen Wochenende allerdings bereits nach zwei Niederlagen gegen ALTERNATE aTTaX und PANTHERS Gaming Schluss.

Trotzdem bewertet er die Zeit mit seinen Team-Kollegen positiv:
"Trotz Höhen und Tiefen können wir denke ich stolz auf unsere Leistungen in den letzten Monaten sein und ich bin mir sicher, dass ihr mit dem richtigen Ersatz noch bessere Ergebnisse erzielen werdet."


Mit Andyy ist einer der begehrtesten Spieler Deutschlands auf der Suche nach einem neuen Team. Durch seinen enormen Einfluss im Spiel und seine mechanischen Fähigkeiten als AWP-Spieler wird er auf dem Radar einiger deutscher Top-Teams sein.

Das komplette Statement von Andyy

Linuep BLUEJAYS
de Andreas 'synx-' Trapp
de Tilman 'croic' Schöne
de Marcel 'cello' Roode
de Christian 'ChrisWa' Walter


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitlonger.com

Kommentare


#1
Hearts schrieb am 13.08.2018, 13:46 CEST:
Der gute Mann wäre doch was für BIG gewesen :-)
#2
Acyx schrieb am 13.08.2018, 14:10 CEST:
Hearts schrieb:
Der gute Mann wäre doch was für BIG gewesen :-)


Mit etwas mehr Erfahrung auf höherem Niveau bestimmt. Aktuell denk ich eher nicht. Da ist ein syrson noch interessanter, auch wenn etwas teurer.
#3
g0r1se schrieb am 13.08.2018, 14:14 CEST:
Schade für die Bluejays das sie ihn nicht halten können, er war mMn DER Leistungsträger über die ganze Season hinweg! Kann mir kaum vorstellen das sie ohne ihn nochmal die Playoffs schaffen. Ich hoffe sie finden einen würdigen Ersatz und Andy ein super Team^^
#4
syncD schrieb am 13.08.2018, 14:40 CEST:
Der allerbeste
#5
sinolduzz schrieb am 13.08.2018, 14:41 CEST:
definitiv maschine
#6
_sQuare_ schrieb am 13.08.2018, 15:10 CEST:
Hearts schrieb:
Der gute Mann wäre doch was für BIG gewesen :-)


Okay, der war gut! =D
#7
z00ie schrieb am 13.08.2018, 15:14 CEST:
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Viel Erfolg Candyy Andyy :)
#8
Kroatischer Wettguru schrieb am 13.08.2018, 16:10 CEST:
Chita
#9
1ace schrieb am 13.08.2018, 17:18 CEST:
definitiv maschine
#10
HellcoM schrieb am 13.08.2018, 17:49 CEST:
was war das denn ...das war online :)
#11
spraxxyy schrieb am 14.08.2018, 09:35 CEST:
dirby wäre noch frei ... hehe
#12
d1rby schrieb am 15.08.2018, 19:47 CEST:
spraxxyy schrieb:
dirby wäre noch frei ... hehe


bin nicht frei ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz