ANZEIGE:
Wechsel: Aufsteiger rüstet für die neue Saison auf06.09.2018, 16:30

EYES ON U holt ehemaligen EPS-Gewinner

Der Aufsteiger EYES ON U meldet sich zurück im Oberhaus der deutschen Counter-Strike-Ligen und verstärkt sich für die kommende Saison mit einen ehemaligen EPS-Gewinner.



Nachdem die Organisation in der 99Damage Liga Saison #9 und der ESL Sommermeisterschaft 2018 noch vor kurzem den Aufstieg feiern konnte, verlässt René 'RENE' Folkmer aus zeitlichen Gründen das Lineup. Ein Ersatz für den ehemaligen Support-Spieler bei EYES ON U ist schon gefunden.

Mit Pascal 'nky' Maass kommt ein altbekannter EPS-Spieler als fünfter Mann neu ins Team. Zuletzt hatte nky bei AYB ESPORTS noch knapp den Aufstieg in die ESL Meisterschaft verpasst. Jetzt soll er die Rolle des Supporters und der zweiten AWP übernehmen sowie das Team mit seiner Erfahrung unterstützen. Zudem holt sich der Aufsteiger mit dem ehemaligen SwiftFox-Spieler Elias 'pony-san' Fischhaber einen weiteren Spieler als Stand-In ins Boot.

Statement Dennis 'Optix' Herzog, Projektleitung eSport:

Es ist so weit, die neue Season steht vor der Tür und die Vorbereitung steht so langsam in den Startlöchern. Da sich „RENE“ dazu entschlossen hat, in der nächsten Season aus zeitlichen Gründen dem Team nicht zur Verfügung zu stehen, müssen wir einen Abgang verzeichnen. Persönlich möchte ich mich herzlichst für seinen Einsatz bei uns bedanken und wünsche ihm alles Gute!

Wir konnten nach dem Verlust aber einen starken Ersatz für das Main Roster finden und ich bin mir sicher, dass er die Lücke gut ausfüllt. Ich denke, seine Erfahrung könnte uns noch ein Stück stärker machen. Ebenfalls bin ich sehr froh darüber, dass "pony-san" ein Teil der #EYESFamily wird und unser Team nicht nur auf den Servern, sondern auch außerhalb der Server unterstützen wird. Ich heiße die Jungs herzlich willkommen und freue mich auf eine gute nächste Season. #EYESFamily


Statement Christoph 'red' Hinrichs:

Ich möchte mich noch ein letztes Mal bei Rene "RENE" Folkmer für die nette Zeit bedanken. Ein sehr talentierter Spieler, dem aktuell leider einfach die Zeit fehlt, seinem Hobby nachzugehen. Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder auf dem Server, mein Bruder!

Im selben Atemzug möchte ich einen sehr guten Mate, Pascal "nky" Maass bei uns willkommen heißen. Ich kenne Pascal nun seit knapp 3 Jahren und er ist einer der Leute, von dem ich in Counter-Strike sehr viel lernen durfte, außerdem freue ich mich, ihn nach der gemeinsamen Zeit bei UX sowie AYB wieder im Team zu haben.

Wir sind „hyped“ in der nächsten Season zeigen zu dürfen, was wir können und, dass wir nicht zu unterschätzen sind. Ebenso freue ich mich eine weitere Season unter der Flagge von EYES ON U spielen zu dürfen.


Lineup EYES ON U
de Christoph 'red' Hinrichs
de Alexander 'IamSan' Anissimov
de Pascal 'nky' Maass
de Patrick 'pdy' Merken
ba Anel 'ninooo' Zukic
de Elias 'pony-san' Fischhaber (Stand-in)


Geschrieben von nJokde

Quelle: eyes-on-u.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
s1nnn schrieb am 06.09.2018, 16:43 CEST:
maschinen!!!
#2
Pinselaeffchen schrieb am 06.09.2018, 18:46 CEST:
ok
#3
aimtjE schrieb am 06.09.2018, 18:54 CEST:
alles Gute Jungs :)
#4
Optix_ schrieb am 06.09.2018, 19:06 CEST:
Auf gehts! Freue mich auf die Season!
#5
mnL schrieb am 06.09.2018, 19:09 CEST:
Vom Regen in die Traufe
#6
Patrick_1994 schrieb am 07.09.2018, 11:35 CEST:
heftiges team auf gehts jungs und pascal denk immer das Zielwasser (Jägermeister) <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz