ANZEIGE:
Wechsel: Kommen nun die ersten Punkte?05.03.2013, 11:00

Wechselt w4sp e.V. nach vier Spieltagen? *Update*

Nach vier Niederlagen in den ersten vier Spieltagen sieht sich das Team von w4sp e.V. zu einem ersten Wechsel gezwungen. In das ESL-Team ist der Spieler Jens 'jenson' Kappes gejoined. Auf die Ersatzbank rutscht der Spieler Peter 'cobraX' Hüer.



Update 17:10: Statement Marko 'Deax' Albrecht (Projektleitung w4sp e.V.):

Leider müssen wir uns von cobraX als 5. Spieler trennen, da sich die Vorbereitung auf seine Abiturklausuren doch aufwendiger gestaltet als erwartet. Nun war zu überlegen, dass Training zurückzuschrauben oder eine personelle Änderung vorzunehmen. Da unser derzeitiger Tabellen- und Punktestand keine Änderung zeitlicher Natur zulässt, haben wir uns dazu entschieden jenson mit ans Boot zu holen. Ein starker Aimer geht und einer starker Aimer kommt. cobraX wird uns nun als Ersatzmann in schwierigen Situationen zur Seite stehen. Wir danken ihm für sein Engagement und sind sicher, dass er auch in Zukunft ein guter Spieler in der EPS sein wird.


Das Team rund um Fabian 'V3n0m' Doellert kommt nicht richtig in Fahrt. Nach vier Spieltagen haben die Wespen immer noch keine Punkte auf dem Konto. Um dieser negativen Talfahrt ein Ende zu setzen wurde nun ein neuer Spieler ins Team geholt: Jens 'jenson' Kappes. Dies verrät die Teamseite von w4sp e.V. auf der ESL-Seite. Somit reagiert man höchstwahrscheinlich auf die letzten Wochen und will so endlich in der laufenden EPS Saison Fuß fassen und die ersten Punkte einfahren.

Die beiden Matches von w4sp sind diese Woche gewildcarded, um sich so vermutlich mit dem neuen Mann einzuspielen. Der Spieler cobraX wird währenddessen auf die Ersatzbank wechseln oder das Team verlassen. Es bleibt abzuwarten, ob dies den gewünschten Effekt mit sich bringt.

Voraussichtliches Lineup w4sp e.V.:
de Jens 'jenson' Kappes
de Marcel 'GERDES' Gerdes
de Fabian 'V3n0m' Doellert
de André 'KAVKAS' Heydeck
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Konrad 'epix' Hausmann (Ersatzspieler)
de Peter 'cobraX' Hüer (Ersatzspieler)

Verfolgt unsere Coverage, wenn ihr die Entwicklung von w4sp weiter beobachten möchtet.


Geschrieben von p1vo

Quellen: w4sp ESL-Team, Coverage

Kommentare


#1
Saxonyme schrieb am 05.03.2013, 11:18 CET:
In internen kreisen wird gemunkelt dass jenson sowohl spielerisch als auch vom aussehen einem friberg gleicht :)

Gogogo jens! easy für dich
#2
kaveli schrieb am 05.03.2013, 11:50 CET:
Saxonyme schrieb:
In internen kreisen wird gemunkelt dass jenson sowohl spielerisch als auch vom aussehen einem friberg gleicht :)

Gogogo jens! easy für dich

HAHAHA :D made my day :D :D
#3
nosubstance schrieb am 05.03.2013, 13:22 CET:
bin ich ja mal gespannt ob es die gewünschte besserung bringt :D
#4
aegismw schrieb am 05.03.2013, 13:26 CET:
Go V3n0m Go :D
#5
TraitorJudas schrieb am 05.03.2013, 13:26 CET:
Kann ja nur besser werden :)
#6
Spiidi schrieb am 05.03.2013, 13:46 CET:
Good luck (:
#7
shawny schrieb am 05.03.2013, 14:36 CET:
Mitglied seit 08.08.10
#8
sRX schrieb am 05.03.2013, 14:59 CET:
shawny schrieb:
Mitglied seit 08.08.10


aber war in derber alters Obhut !
#9
LazyFL schrieb am 05.03.2013, 15:06 CET:
Weiterhin gl!
#10
.dAni schrieb am 05.03.2013, 15:13 CET:
shawny schrieb:
Mitglied seit 08.08.10


und wo ist das problem??
#11
globe.williams schrieb am 05.03.2013, 15:29 CET:
versteh nicht warum man k1ngjenson nicht noch bisschen in der A-series spielen lässt.gut is er ja, aber reicht es wirklich für eps?
#12
MinimaL. schrieb am 05.03.2013, 15:42 CET:
bin mir auch nicht sicher ob seine aseries erfahrung schon ausreicht...
#13
GrandX1988 schrieb am 05.03.2013, 16:15 CET:
w4sp, wird noch zu Erfolgen kommen, es fehlte bis jetzt halt nur ein Fünkchen Glück (:

Viel Erfolg!
#14
Rab_bit schrieb am 05.03.2013, 16:26 CET:
GrandX1988 schrieb:
w4sp, wird noch zu Erfolgen kommen, es fehlte bis jetzt halt nur ein Fünkchen Glück (:

Viel Erfolg!


sehe ich auch so...wenn man sich die spiele ansieht, gingen die entscheidungen eigentlich immer über eine "schlüssel-runde" aus - die sie leider jedesmal abgaben... entweder sie gewinnen eben diese runde und der gegner ist moneybroke oder, wie geschehen, sie geben die runde ab und sind eben selbst moneybroke... das kleine quentschen glück fehlt - ausgereifte go´s etc. haben sie ja - das aiming hapert manchmal ein wenig...

gut das cobraX dem team erhalten bleibt - denke er hat potential welches noch gefunden werden muss...
#15
fireflyyy schrieb am 05.03.2013, 16:33 CET:
jow ohne glück geht halt leider nichts^^
#16
devonSKI schrieb am 05.03.2013, 16:47 CET:
ach ja. die zeit wo man lieber spieler wechselst anstatt das problem zusammen zubeheben.
und mir zumindest ist jetzt nicht aufgefallen, dass irgendeiner von denen so schlecht gespielt hat, dass er nich dort hinein passt.
#17
belanglos311 schrieb am 05.03.2013, 17:13 CET:
Jens isn scharfer Hund und wird das Team spielerisch nach vorne bringen! Wird auch mal Zeit das ihr nun Gas gebt.
#18
devonSKI schrieb am 05.03.2013, 17:24 CET:
ok mit dem update is mein kommentar überflüssig :D
#19
Chaospapa schrieb am 05.03.2013, 19:35 CET:
finde es auch gut das man cobraX nicht gleich rausschmeißt sondern ihn als Ersatzspieler halten will nicht so wie bei mouz wo man nex einfach raushaut aber da wird es ja sich auch um geld gehen
#20
N4K schrieb am 06.03.2013, 12:36 CET:
Es wird echt oft und schnell gewechselt in letzter zeit. Bin ich mal gespannt!

Auf gehts W4sp
#21
Selectahp schrieb am 07.03.2013, 18:48 CET:
naja das wirds auch nicht bringen =D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz