ANZEIGE:
Wechsel: Ersatz für MaT erst einmal nicht gefunden05.03.2013, 17:00

LDLC sucht weiterhin ihren fünften Mann

Die Suche nach dem neuen fünften Mann bei LDLC geht weiter. Die letzten Spiele bestritt man mit Stand-In Madour 'B1GGY' Morgan, dennoch ist dies keine langfristige Lösung. Nun wünscht man sich bei LDLC schnell fündig zu werden und den neuen Mann präsentieren zu können. Die ursprüngliche Planung mit Julien 'AREA' Dubois scheiterte währenddessen.



Nachdem man Julien 'AREA' Dubois, den ehemaligen Spieler von BuyKey, ins Auge gefasst hatte und Dan 'apEX' Madesclaire sich zuversichtlich zeigte, erteilte AREA dem Team jedoch eine Absage. Er sei durch die schlechten Spiele mit BuyKey zu demotiviert, um in nächster Zeit kompetitiv spielen zu können. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen erwartet.

Vorübergehendes LineUp von LDLC:
fr Vincent 'Happy' Cervoni
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Fabien 'atLaNtis' Deguiraud
fr Madour 'B1GGY' Morgan (Stand-In)


Geschrieben von X-Ray

Quelle: varkarm.net

Kommentare


#1
Mux0r schrieb am 05.03.2013, 17:03 CET:
ich frag mich immernoch warum die mich nicht wollen...
#2
e x R schrieb am 05.03.2013, 17:45 CET:
Mux0r schrieb:
ich frag mich immernoch warum die mich nicht wollen...


Tu parles français?
#3
HmT schrieb am 05.03.2013, 17:56 CET:
e x R schrieb:
Mux0r schrieb:
ich frag mich immernoch warum die mich nicht wollen...


Tu parles français?


oui
#4
devonSKI schrieb am 05.03.2013, 18:33 CET:
ja gut ich melde mich freiwillig...
:D
#5
Fr4gst3r schrieb am 05.03.2013, 19:02 CET:
Wenns denn sein muss ich erbahme mich :D
#6
kaveli schrieb am 05.03.2013, 19:31 CET:
klont einfach apEX!!

editiert von kaveli am 05.03.2013, 19:40 CET
#7
sylux- schrieb am 05.03.2013, 22:00 CET:
Ehrlich gesagt fand ich biggy in den letzten matches garnicht mal so schlecht. er hat gute leistungen gezeigt also warum ihnicht ins team holen ?!
#8
Icebox_87 schrieb am 05.03.2013, 23:00 CET:
sylux- schrieb:
Ehrlich gesagt fand ich biggy in den letzten matches garnicht mal so schlecht. er hat gute leistungen gezeigt also warum ihnicht ins team holen ?!


naja gerade die franzosen haben da schon das eine oder andere junge talent, es entscheidet ja nicht immer nur die leistung auf dem server, was die suche wirklich nicht einfach macht.
#9
hMUT Hardi schrieb am 06.03.2013, 13:04 CET:
kaveli schrieb:
klont einfach apEX!!


+1 :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz