ANZEIGE:
Wechsel: Neues Team will für Furore sorgen11.09.2018, 19:28

WiseWizards mit vier Neuzugängen

Bei den WiseWizards hat man für die kommende Saison klar Schiff gemacht und sich ein neues Lineup zugelegt. Unter den Neuzugängen ist auch ein altbekannter Spieler, der zuletzt für Berzerk aktiv war.



Nachdem die Zauberhüte in der abgelaufenen Saison in der 99Damage Liga und ESL Meisterschaft die Klasse halten konnten, steht nun fest, dass lediglich der 17-jährige Micha 'devraNN' Geutebrück dem Team auch in der neuen Saison erhalten bleibt.

Nichtsdestotrotz ist es den WiseWizards gelungen, mit Michał 'okoliciouz' Głowaty einen namhaften Spieler zu verpflichten, auf dem viele Hoffnungen ruhen werden. Zuletzt spielte der Rifler im Aufgebot von Berzerk und erreichte vorher mit PANTHERS Gaming die Playoffs der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018.

Zudem stoßen Lorand 'BMLN' Banki und Peter 'Seeeya' Gortschakow hinzu, die zuvor beide in der ESEA Main aktiv waren und dort Erfahrung in einem internationalen Lineup sammeln konnten. Komplettiert wird das neue Team durch den Deutsch-Franzosen Paul 'PerX' von Erdmannsdorff, der sich kürzlich für die ESEA Rank S qualifizieren konnte. Darüber hinaus kehrt der ehemalige Spieler Bahadir 'j1n' Dilbas zurück und wird ab sofort die Rolle des Coaches einnehmen.

Statement Bahadir 'j1n' Dilbas, Coach:

Als die WiseWizards-Verantwortlichen mir zum ersten Mal vom neuen CS:GO-Lineup und den Plänen dahinter erzählt und mir angeboten haben, mitzuwirken, war meine Entscheidung zuzusagen schnell gefällt. WW ist eine sehr familiär geführte Organisation, mit der ich in der Vergangenheit eine erfolgreiche und besondere Zeit hatte und die neuen CS:GO-Jungs haben mich sofort überzeugt!

Ich werde versuchen, die jugendliche Power in geordnete Bahnen zu lenken und die Spieler als weiterer Ansprechpartner zu begleiten. Aktuell befindet sich das Team bereits im 1337.Camp, um sich den Feinschliff für die neue Saison zu holen, deren Start wir schon gar nicht mehr erwarten können! #winzards


Statement WiseWizards zur Cheating-Sperre von PerX

Um Spekulationen vorzubeugen und um unserem eigenen Transparenzanspruch Rechnung zu tragen: Paul hat uns und das restliche Team sofort im ersten Gespräch, noch bevor eine Minute zusammen gespielt wurde, völlig offen und sachlich über seine Faceit-Sperre, die bereits in wenigen Tagen abläuft, unterrichtet - selbstverständlich wissen wir also um diesen Umstand. Wir möchten jedoch auch gleich vorwegnehmen, dass wir uns bewusst für Paul entschieden haben - nicht nur hat er durch seine spielerischen Leistungen abseits des Teams und in den Testspielen bewiesen, dass er sich einen Platz bei WiseWizards verdient hat, sondern auch, dass er mit seiner Art menschlich einen absoluten Gewinn für unser Team darstellt. Es ist für uns daher selbstverständlich, dass wir – während der 19 Tage in denen seine Sperre, die noch vor Saisonbeginn abläuft und ohnedies keinerlei Auswirkungen auf etwaige Spielberechtigungen oder den laufenden Spielbetrieb hat, noch aufrecht ist – und an den unzähligen gemeinsamen Tagen danach vollends hinter ihm stehen. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir abseits dieser Stellungnahme keine weiteren dazu abgeben und uns an etwaigen Diskussionen nicht beteiligen – unser gesamter Fokus liegt auf einer optimalen Meisterschaftsvorbereitung und einer erfolgreichen Spielzeit mit hoffentlich vielen Höhepunkten zusammen!


Lineup WiseWizards
de Micha 'devraNN' Geutebrück
de Peter 'Seeeya' Gortschakow
de Lorand 'BMLN' Banki
de Paul 'PerX' von Erdmannsdorff
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
de Jannik 'DEX' Schür (Stand-In)
tr Bahadir 'j1n' Dilbas (Coach)


Geschrieben von vdr

Quelle: wisewizards.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
TommyK schrieb am 11.09.2018, 19:37 CEST:
geil
#2
snake-41 schrieb am 11.09.2018, 19:41 CEST:
Michał 'okoliciouz' Głowaty hätte sich mal zusammen gerissen würde er ganz woanderes gamen :/
#3
Pinselaeffchen schrieb am 11.09.2018, 19:52 CEST:
snake-41 schrieb:
Michał 'okoliciouz' Głowaty hätte sich mal zusammen gerissen würde er ganz woanderes gamen :/


xD mit Panthers hat er sich einen namen gemacht ^^ ... hatte Hoffnung (also ich) das International mit Berzerk vielleicht was gehen könnte... und berg ab gehts ^^
#4
okoliciouz1 schrieb am 11.09.2018, 20:07 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
snake-41 schrieb:
Michał 'okoliciouz' Głowaty hätte sich mal zusammen gerissen würde er ganz woanderes gamen :/


xD mit Panthers hat er sich einen namen gemacht ^^ ... hatte Hoffnung (also ich) das International mit Berzerk vielleicht was gehen könnte... und berg ab gehts ^^


Die Jungs haben Potenzial und ich spiele mit dem Ziel etwas mit dem Team zu erreichen. Ich spiele lieber div2 mit der Einstellung, die Aika hatte und spiele mich hoch, anstatt jede Season Teil der DEKarussell zu sein.

Nenn das wie du willst, auch wenn ich einen "Schritt nach hinten" mache, werden es demnaechst zwei Schritte nach vorne sein :)

Liebe Gruesse, ihr werdet von dem Team noch hoeren
#5
frigson schrieb am 11.09.2018, 20:21 CEST:
okoliciouz1 schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
snake-41 schrieb:
Michał 'okoliciouz' Głowaty hätte sich mal zusammen gerissen würde er ganz woanderes gamen :/


xD mit Panthers hat er sich einen namen gemacht ^^ ... hatte Hoffnung (also ich) das International mit Berzerk vielleicht was gehen könnte... und berg ab gehts ^^


Die Jungs haben Potenzial und ich spiele mit dem Ziel etwas mit dem Team zu erreichen. Ich spiele lieber div2 mit der Einstellung, die Aika hatte und spiele mich hoch, anstatt jede Season Teil der DEKarussell zu sein.

Nenn das wie du willst, auch wenn ich einen "Schritt nach hinten" mache, werden es demnaechst zwei Schritte nach vorne sein :)

Liebe Gruesse, ihr werdet von dem Team noch hoeren


Gute Einstellung! :)
Dann wünsch ich euch und vor allem dir viel Erfolg!
#6
Pinselaeffchen schrieb am 11.09.2018, 20:25 CEST:
okoliciouz1 schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
snake-41 schrieb:
Michał 'okoliciouz' Głowaty hätte sich mal zusammen gerissen würde er ganz woanderes gamen :/


xD mit Panthers hat er sich einen namen gemacht ^^ ... hatte Hoffnung (also ich) das International mit Berzerk vielleicht was gehen könnte... und berg ab gehts ^^


Die Jungs haben Potenzial und ich spiele mit dem Ziel etwas mit dem Team zu erreichen. Ich spiele lieber div2 mit der Einstellung, die Aika hatte und spiele mich hoch, anstatt jede Season Teil der DEKarussell zu sein.

Nenn das wie du willst, auch wenn ich einen "Schritt nach hinten" mache, werden es demnaechst zwei Schritte nach vorne sein :)

Liebe Gruesse, ihr werdet von dem Team noch hoeren


na dann hf&gl ... aufstieg sollte ja bestimmt machbar sein!

und nette Kampfansage! so muss das sein! wie gesagt GL&HF und mal sehen wie es auf´m server aussieht ;)
#7
W.o.C schrieb am 11.09.2018, 20:26 CEST:
hi perx
#8
hossatheoriginal schrieb am 11.09.2018, 20:27 CEST:
hi perx
#9
Boun7y schrieb am 11.09.2018, 20:31 CEST:
Banned for cheating
29/09/2016 - 29/09/2018
PerXCS France

¯\_(ツ)_/¯
#10
Tay1 schrieb am 11.09.2018, 20:41 CEST:
Boun7y schrieb:
Banned for cheating
29/09/2016 - 29/09/2018
PerXCS France

¯\_(ツ)_/¯
#11
marcsenn schrieb am 11.09.2018, 20:49 CEST:
PerX bester boii ¯\_(ツ)_/¯

Auf gehts ihr xauberer
#12
PerX schrieb am 11.09.2018, 20:50 CEST:
Boun7y schrieb:
Banned for cheating
29/09/2016 - 29/09/2018
PerXCS France

¯\_(ツ)_/¯


https://wisewizards.org/news/ein-team-ein-ziel
#13
Seeeya schrieb am 11.09.2018, 20:52 CEST:
Tay1 schrieb:
Boun7y schrieb:
Banned for cheating
29/09/2016 - 29/09/2018
PerXCS France

¯\_(ツ)_/¯
#14
Tide-123 schrieb am 11.09.2018, 20:56 CEST:
viel glück jungs! die news freuen mich sehr. :)
#15
wizard_finn schrieb am 11.09.2018, 21:02 CEST:
@Boun7y @Tay1 :
In unserer News findet ihr dazu ein transparentes und ausführliches Statement mit allen Infos! LG
#16
Allet_Overdriven_Superfan schrieb am 11.09.2018, 21:32 CEST:
Ich wünsche BMLN, dem 2 besten Spieler Deutschlands, viel Erfolg in seinem ersten vernünftigen Team. Man kann nur hoffen, dass Devran und Seeya wieder an ihre alte 4k Elo Form anknüpfen und bei den WW zaubern können. Den anderen beiden low elo Spielern auch Gl dass sie bisschen +10 holen während der Zeit bei WW
#17
devraNN schrieb am 11.09.2018, 21:34 CEST:
Allet_Overdriven_Superfan schrieb:
Ich wünsche BMLN, dem 2 besten Spieler Deutschlands, viel Erfolg in seinem ersten vernünftigen Team. Man kann nur hoffen, dass Devran und Seeya wieder an ihre alte 4k Elo Form anknüpfen und bei den WW zaubern können. Den anderen beiden low elo Spielern auch Gl dass sie bisschen +10 holen während der Zeit bei WW


faceit wird unsicher gemacht die Season
#18
Seeeya schrieb am 11.09.2018, 21:35 CEST:
Allet_Overdriven_Superfan schrieb:
Ich wünsche BMLN, dem 2 besten Spieler Deutschlands, viel Erfolg in seinem ersten vernünftigen Team. Man kann nur hoffen, dass Devran und Seeya wieder an ihre alte 4k Elo Form anknüpfen und bei den WW zaubern können. Den anderen beiden low elo Spielern auch Gl dass sie bisschen +10 holen während der Zeit bei WW


+rep
#19
Snapst3r schrieb am 11.09.2018, 22:01 CEST:
Sexy Typen!
#20
numineS schrieb am 11.09.2018, 22:42 CEST:
gl jungs und ganz besonders an Paul; ich weiß wie hart es war. <3
#21
arnolduzz schrieb am 11.09.2018, 22:46 CEST:
gute jungs, gl!
#22
RockraiderDE schrieb am 11.09.2018, 23:12 CEST:
W.o.C schrieb:
hi perx
du bist hier bitte ganz ruhig
#23
mxyyyo schrieb am 12.09.2018, 00:05 CEST:
wünsche dem Team und der Orga nur das beste
#24
legendhac schrieb am 12.09.2018, 02:53 CEST:
#winzards
#25
jiNcg schrieb am 12.09.2018, 06:02 CEST:
PerX schrieb:
Boun7y schrieb:
Banned for cheating
29/09/2016 - 29/09/2018
PerXCS France

¯\_(ツ)_/¯


https://wisewizards.org/news/ein-team-ein-ziel


Dass jemand offen sagt dass er cheatet macht es natürlich besser.

Deutsche Szene wird sich wohl nie ändern.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz